Jump to content

Häufigkeit von Schwanzbildern


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerüchten zufolge wurden bisher auf dieser Seite noch gar keine Schwanzbilder versendet. Wenn Du schnell genug bist, könntest Du der erste sein, der auf diese geniale Idee kommt und in die Annalen (keine Wortwitze jetzt!)) dieser Seite eingehen. Los! Trau Dich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bumsfidel003:

Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau?

 

vor 8 Stunden, schrieb bumsfidel003:

Hallo, also ich wollte die Damen hier mal fragen wie die Schwanzbilder-Situation hier ist auf der Seite.
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich meiner Partnerin mal den Vorschlag gemacht hatte, sich hier anzumelden,
sie aber "keinen Bock auf Wurstkanone" hat. 

Deine frau will nicht! 

Lass sie doch in ruhe. 

 

Oder checkst du gerade die lage ab, wen du alles deine penisbilder schicken kannst

Geschrieben

Es hält sich in Grenzen. Die Partnerin kann sich ja mal anmelden . Wenn nicht gefällt halt wieder löschen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch:

Danke 😇😂Aber danach ist wirklich Ruhe, auch ohne Igno, kommt da nie wieder etwas😉😄

das glaube ich dir das glaube ich dir unbesehen... welche Frau braucht eine igno Liste wenn sie so schlagfertig ist wie du.👍😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiß-der-Geier:

das glaube ich dir das glaube ich dir unbesehen... welche Frau braucht eine igno Liste wenn sie so schlagfertig ist wie du.👍😅

Danke für das Kompliment 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Als fleißiger Forumsleser ist mein Eindruck, dass das DicPic-Thema hier durchaus existent ist. Allerdings wird das hier gerne auch mal leicht dramatisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, das erwachsene Männer in ihrer begrenzten Freizeit Fotoshootings mit ihrem Willi machen und ernsthaft glauben, dass das jemand sehen möchte. Wer sich auf Sexseiten im www anmeldet und teilweise  selbst freizügige Fotos postet, der wird auch mal ein hässliches Schwänzchen zu sehen bekommen. Wäre auf meinGarten.de vermutlich nicht passiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Als fleißiger Forumsleser ist mein Eindruck, dass das DicPic-Thema hier durchaus existent ist. Allerdings wird das hier gerne auch mal leicht dramatisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, das erwachsene Männer in ihrer begrenzten Freizeit Fotoshootings mit ihrem Willi machen und ernsthaft glauben, dass das jemand sehen möchte. Wer sich auf Sexseiten im www anmeldet und teilweise  selbst freizügige Fotos postet, der wird auch mal ein hässliches Schwänzchen zu sehen bekommen. Wäre auf meinGarten.de vermutlich nicht passiert. 

Ich sehe es anders und habe es anders erlebt und damit bin ich auch nicht alleine. 

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass erwachsene Männer in ihrer Freizeit Schwanzbilder erstellen, bedeutet es nicht, dass es nicht passiert. Wie man an diesem Beitrag sieht, passiert es. Ich kann dir gerne die ungefragt zugesandten Bilder zukommen lassen 😉😁

Auch ist die Behauptung falsch, es würde am Profil liegen und an den Bildern, die Frau von sich auf ihrem Profil zeigt. Auch diese Annahme ist falsch. @Klaudina hat hier auch bereits Schwanzbilder erhalten und sie hat kein einziges Nacktbild auf ihrem Profil, sondern nur Bilder von ihrem Gesicht. Wo ist denn da nun die ungewusste Aufforderung, Schwanzbilder zu verschicken??🤔🤔 Es gibt nämlich keine.

@Klaudina Ich hoffe, es ist OK, dass ich dich als Beispiel erwähnt habe? 😉😊

Es kann im Profiltext stehen: "Ich möchte keine Penisbilder" und trotzdem bekommt Frau welche, weil es Männer gibt, die erst gar nicht den Profiltext lesen. Ich habe in meinem Profiltext stehen: "dominante Männer zwecklos", dennoch haben mich schon mehrfach dominante Männer angeschrieben. 

Eine Teilnehmerin hat hier vorhin im Forum mitgeteilt, dass sie bereits Schwanzbilder bekommen hat. Sie hat kein Bild von ihren Brüsten als Profilbild, auch fordert sie nicht in ihrem Profil dazu auf. 

Den Profiltext lesen, verstehen und umsetzen fällt anscheinend vielen Männern schwer 😉

Und es ist auch falsch, dass Frauen nur auf Sexdatingseiten Schwanzbilder zugesandt bekommen. Egal ob auf Twitter, Instagram, Facebook etc. : Frauen bekommen auf jeder Plattform ungefragt Schwanzbilder. Selbst wenn du bei Ebay Kleinanzeigen eine Wohnungsanzeige aufgibt, bekommt man als Frau Angebote wie: "Du kannst mietfrei bei mir wohnen, wenn Du x mal im Monat mit mir Sex hast". Selbst wenn man als Frau einen Nebenjob sucht, bekommt man ebenfalls Schwanzbilder und Sex für Geld Angebote.

Auf Facebook hat eine Frau ungefragt ein Schwanzbild bekommen und es zur Angeige gebracht. Erfolgreich. Das Verfahren ist auch nicht eingestellt worden. 

Mir persönlich geht es um das ungefragte zusenden, egal auf welcher Plattform. Jede/r kann hier ihr/sein Profil so gestalten, wie er/sie möchte. Niemand wird gezwungen, sich ein Profil und die Bilder anzusehen. 

Wenn ich aber jemanden anschreibe, egal ob es ein Erstkontakt ist oder nicht und ungefragt mit dieser Nachricht Bilder von meinem steifen Schwanz verschicke, begeht der Mann eine ganz bewusste Handlung. 

Und zudem ist es auf dieser Seite "problematisch", dass man die Schwanzbilder sofort beim Öffnen der Nachricht sieht, man muss sie hier ja nicht extra öffnen. 

Ich weiß ja als Frau nie, ob die neue Nachricht eine Textnachricht ist oder eine Schwanzbildnachricht. 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Meine Frau ist seit 16 Jahren hier angemeldet und hat noch nie Schwanzbilder bekommen.
Kommt wohl sehr auf die Profilgestaltung an. Freizügige Fotos scheinen diese oder jene Reaktion zu provozieren.

Geschrieben

Ich hab da auch schon eine 'ansehnliche' Sammlung, sowohl von hier als auch von sogenannten normalen Kontaktbörsen. Auf jeder Seite wo ich mich bewege steht, dass ich nichts suche, und da frage ich mich schon, ob das nicht eine Art Provokation ist so nach dem Motto, ätsch, guck was ich habe, aber das willst du ja nicht... ' - und nein, ich will es tatsächlich nicht, weder virtuell noch real. Mir genügt der Schwanz von meinem Freund vollkommen, denn der ist perfekt für mich, sowohl optisch als auch technisch. Ich antworte prinzipiell, dass ich das was da auf den Bildern sehe hässlich, zu klein und armselig finde,und schwupps, bin ich blockiert. Das trifft mich echt hart, denn welche Frau verbringt nicht gern stundenlang ihre Zeit damit fremde Schwanzbilder anzugucken und sich dabei selbst zu befriedigen, in Ermangelung der realen Exemplare.... (Ironie aus)

Geschrieben

smilie_denk_14.gif...sammeln manche Frauen hier etwa solche Bilder?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...sammeln manche Frauen hier etwa solche Bilder?

Wir sammeln diese Bilder nicht nur, wenn wir genug davon haben, spielen wir damit "Schwanzquartett" :joy::clapping::see_no_evil:

Sorry für´s "OT" :praise::pray:

Geschrieben

Ich hab in letzter Zeit kein Einziges bekommen. Sie muss nur ihren Filter gut einstellen oder ganz schließen und Männer selbst anschreiben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ich hab da auch schon eine 'ansehnliche' Sammlung, sowohl von hier als auch von sogenannten normalen Kontaktbörsen. Auf jeder Seite wo ich mich bewege steht, dass ich nichts suche, und da frage ich mich schon, ob das nicht eine Art Provokation ist so nach dem Motto, ätsch, guck was ich habe, aber das willst du ja nicht... ' - und nein, ich will es tatsächlich nicht, weder virtuell noch real. Mir genügt der Schwanz von meinem Freund vollkommen, denn der ist perfekt für mich, sowohl optisch als auch technisch. Ich antworte prinzipiell, dass ich das was da auf den Bildern sehe hässlich, zu klein und armselig finde,und schwupps, bin ich blockiert. Das trifft mich echt hart, denn welche Frau verbringt nicht gern stundenlang ihre Zeit damit fremde Schwanzbilder anzugucken und sich dabei selbst zu befriedigen, in Ermangelung der realen Exemplare.... (Ironie aus)

Dir genügt der Schwanz von deinem Freund vollkommen? Warum bist du dann hier? 🤔😊

Geschrieben

„Ich hab da auch schon eine 'ansehnliche' Sammlung, sowohl von hier als auch von sogenannten normalen Kontaktbörsen. Auf jeder Seite wo ich mich bewege steht, dass ich nichts suche, (...)“
.
Und hier hast Du Dich nun extra angemeldet, um von Deinen Schwanzbild-Erlebnissen auf anderen Portalen zu berichten?
Sich auf verschiedensten Dating-Portalen rumzutreiben und dort jedem sofort zu erzählen, dass man doch überhaupt kein Dating möchte, ist natürlich keine Provokation, aber so a bisserl „seltsam“ ist‘s scho‘, gell?!

Geschrieben

Es ist schon komisch, das es einige Frauen, wohl mehr betrifft als andere. Und schaue ich mir einige weibliche Profile an, wundert mich das nicht...

Wenn mein Profil, entweder durch Bilder oder den Profiltext, förmlich "Fick mich" schreit , muss ich mich dann wirklich wundern? 

Anfangs bekam ich auch welche. NDB und fertig...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geileritis:

Dir genügt der Schwanz von deinem Freund vollkommen? Warum bist du dann hier? 🤔😊

Entertainment, nix als Entertainment.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb SexPaarDDorf:

„Ich hab da auch schon eine 'ansehnliche' Sammlung, sowohl von hier als auch von sogenannten normalen Kontaktbörsen. Auf jeder Seite wo ich mich bewege steht, dass ich nichts suche, (...)“
.
Und hier hast Du Dich nun extra angemeldet, um von Deinen Schwanzbild-Erlebnissen auf anderen Portalen zu berichten?
Sich auf verschiedensten Dating-Portalen rumzutreiben und dort jedem sofort zu erzählen, dass man doch überhaupt kein Dating möchte, ist natürlich keine Provokation, aber so a bisserl „seltsam“ ist‘s scho‘, gell?!

Ich habe in jedem jeweiligen Profil stehen, warum ich da bin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dass das ignoriert wird, geschenkt. Dient wie hier auch nur zur Unterhaltung. Und wirklich, es gibt so ein paar versprenkte Gestalten, die schreiben auch einfach nur gerne, unterhalten sich gerne über Gott und die Welt. In keiner einzigen AGB steht drin dass man das so nicht darf bzw auf Treffen oder persönliches Kennenlernen hinarbeiten muss, hier übrigens auch nicht. Nur weil manche Menschen mehr in gewisse Seitennamen hineininterpretieren muss ich noch lange nicht machen was diese dann erwarten. Weder hier noch anderswo.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Es ist schon komisch, das es einige Frauen, wohl mehr betrifft als andere. Und schaue ich mir einige weibliche Profile an, wundert mich das nicht...

Wenn mein Profil, entweder durch Bilder oder den Profiltext, förmlich "Fick mich" schreit , muss ich mich dann wirklich wundern? 

Anfangs bekam ich auch welche. NDB und fertig...

Mein Profil schreit das garantiert nicht, und trotzdem verirren sich diese Fotos in mein Postfach, wenn mal aus Langeweile die Filter geöffnet sind. Nun ja, vielleicht mach ich mal ein Quartett draus und verschenke es an die armen Damen die wohl nach Meinung mancher Herren nicht wissen wie ein Schwanz aussieht. Das ist dann ein Gesellschaftsspiel der besonderen Art.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Mein Profil schreit das garantiert nicht, und trotzdem verirren sich diese Fotos in mein Postfach, wenn mal aus Langeweile die Filter geöffnet sind. Nun ja, vielleicht mach ich mal ein Quartett draus und verschenke es an die armen Damen die wohl nach Meinung mancher Herren nicht wissen wie ein Schwanz aussieht. Das ist dann ein Gesellschaftsspiel der besonderen Art.

Quartett? Also das gleiche Exemplar immer gleich vier mal? Und wenn es das gleiche Exemplar nur 2x gibt? Wird dann Memorie gespielt?😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Quengelchen:

Mein Profil schreit das garantiert nicht, und trotzdem verirren sich diese Fotos in mein Postfach, wenn mal aus Langeweile die Filter geöffnet sind. Nun ja, vielleicht mach ich mal ein Quartett draus und verschenke es an die armen Damen die wohl nach Meinung mancher Herren nicht wissen wie ein Schwanz aussieht. Das ist dann ein Gesellschaftsspiel der besonderen Art.

Ich sage auch nicht, das es nie vorkommt, selbst ich habe anfangs welche bekommen. 

Fakt ist aber, wenn ich mich als Frau, sehr offen in meinem Profil präsentiere, muss ich mich nicht wundern. Und die regen sich am meisten drüber auf  

Geschrieben

Ungefragt kams oft vor. Oder als letzter Versuch doch noch zu Punkten, wenn ich schrieb "kein Interesse".
Für mich zählt erst mal der Kerl und vom Rest überzeug ich mich dann lieber real.
Für die gesammelten Werke gibt es irgendwann ein Memory. Mir fehlt nur ein Laminiergerät.... und der Tag Freundinnen wieder treffen zu können ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tia1970:

Ungefragt kams oft vor. Oder als letzter Versuch doch noch zu Punkten, wenn ich schrieb "kein Interesse".
Für mich zählt erst mal der Kerl und vom Rest überzeug ich mich dann lieber real.
Für die gesammelten Werke gibt es irgendwann ein Memory. Mir fehlt nur ein Laminiergerät.... und der Tag Freundinnen wieder treffen zu können ;)

Lädst du mich dann ein? Dann bring ich mein Memory auch mit 😂 

Geschrieben

Kommt ein wenig drauf an, wie du dich hier als Frau präsentierst. Allerdings bekommst du auch Dickpics bei einem komplett nackten Frauenprofil, von daher.... Ja, hier bekommst du gerne mehr zu sehen als dir lieb ist, ist aber bei geschickter Filtereinstellung gut in den Griff zu bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...