Jump to content

Häufigkeit von Schwanzbildern


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Apharis:

Ich frage mich manchmal ob Poppen eine Plattform für Männer ist, die sich gegenseitig ihren Pimmel zeigen wollen. 
 

I mean; ich verurteile das nicht. Jedem das Seine. Ich als Frau werde dabei aber zur Trockenpflaume. Ich finde sowas gar nicht Sexy und JA, wenn man die Filter offen lässt kommt ne ganze Bockwürstchen-Hundertschaft geflattert. 

Mag vereinend Frauen geben die Schwanzbilder toll finden, doch kenne ich Keine! 
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mag vereinend Frauen geben die Schwanzbilder toll finden, doch kenne ich Keine! 
 

Vereinzelt? Neeee.

Ich kenne etliche Frauen, die das richtig gut finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Mag vereinend Frauen geben die Schwanzbilder toll finden, doch kenne ich Keine! 
 

Real hat mir eine Frau Das noch nie gesagt, ihre Reaktionen haben eher gezeigt, „sei vorsichtig“! 
Rein auf „meine“ Größe beschränkt, habe ich es nur hier erlebt, dass Frauen meinten „Er“ wäre zu klein, da ich keine 25/7 habe! Doch real sah das Spiel dann doch anders aus! 🤷‍♂️
Ich kann und will Da eh Nichts dran ändern, daher ist es für mich Nebensächlich! 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vereinzelt? Neeee.

Ich kenne etliche Frauen, die das richtig gut finden.

Im Ernst? 
 

Ok... habe nich nie ein Bild von meinem Schwanz verschickt und werde es auch nicht, doch ist es wirklich so ein „Turbo“? Ich denke nicht?! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im Ernst? 
Ok... habe nich nie ein Bild von meinem Schwanz verschickt und werde es auch nicht, doch ist es wirklich so ein „Turbo“? Ich denke nicht?! 

Natürlich im Ernst, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Von "Turbo", was immer das zu bedeuten hat, allerdings auch nicht.

Bist Du verwirrt? Du zitierst dich selbst und likest Deine Posts? Au weia...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vereinzelt? Neeee.

Ich kenne etliche Frauen, die das richtig gut finden.

Auch ungebeten?

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 12:34, schrieb Dev_BBW:

Wenn ich ungefragt ein Bild von seinem Würstchen bekomme, schicke ich spätestens am nächsten Tag ein "Würstchen" von mir 😉  

Die Reaktionen unbezahlbar 😁

 

Iiiiii bist du ekelig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Auch ungebeten?

Wie sollte das möglich sein?

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 09:23, schrieb HansDampf77:

Das Thema war ja schön öfters da und mir ist aufgefallen, Frauen die in ihrem Profil expliziert Schwanzbilder ausschließlich, bekommen die meisten Bilder! 

Ja macht sinn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wie sollte das möglich sein?

Jedes Schwanzbild, das ich hier bekommen habe, war ungebeten ;) Manche, bei mir nur sehr wenige, hängen das an die Nachricht an..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melek41:

Iiiiii bist du ekelig

Damit kann ich gut leben 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Jedes Schwanzbild, das ich hier bekommen habe, war ungebeten ;) Manche, bei mir nur sehr wenige, hängen das an die Nachricht an..

Ich habe etwas ganz anderes ausgesagt. Ist aber auch wurscht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dev_BBW:

Damit kann ich gut leben 🙂

Merke ich

 

Irgendwie cool

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie sollte das möglich sein?

Sorry. War etwas voreilig. Bin automatisch davon ausgegangen, dass Du die von hier meinst. Also die unerbetenen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe etwas ganz anderes ausgesagt. Ist aber auch wurscht.

war dann ein Missverständnis.. sorry.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Sorry. War etwas voreilig. Bin automatisch davon ausgegangen, dass Du die von hier meinst. Also die unerbetenen.

Alles gut. Ich suche mir meine Kontakte aus und da gibt es nichts Unerbetenes.

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

war dann ein Missverständnis.. sorry.. 

Ebenso, alles gut.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So einige bekomme ich. Und wer statt paar Sätzen mit Hirn ein Schwanzfoto schickt ist sowieso direkt raus. Weiß nicht was erwartet wird was so ein Bild auslöst. Ist ja wie wenn die Katze eine tote Maus bringt. Nette Geste, aber das wars auch. Mich triggern andere Dinge.

Geschrieben

Heute Abend noch Lust auf ein Treffen 😁 bei mir oder bin mobil

Geschrieben
April 27, schrieb Imperatorin:

Seit es strafbar geworden ist, hält es sich in Grenzen..hab ich zumindest das Gefühl...
Wobei man hier jawoll damit rechnen muss...
🤷🏽‍♀️

dann kann dich ja hier nix mehr schocken 😳🙃😅

  • 6 Monate später...
Geschrieben

War mal ziemlich schlimm,  aber seit die Gesetze sich geändert haben ist der Rückgang auf fast Null. 

Geschrieben

Es waren zum Anfang der Anmeldung hier, viele solcher ungefragten Bilder in der Post.

Heute viel weniger. 

Als wüsste "Frau" nicht, wie sowas aussieht!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.4.2021 at 23:30, schrieb Squirting_Moonwitch:

Selbst wenn man als Frau einen Nebenjob sucht, bekommt man ebenfalls Schwanzbilder und Sex für Geld Angebote

Meine Mutter, zum damaligen Zeitpunkt fast 70 Jahre alt (und noch sehr rüstig), wollte sich ein paar Mark dazu verdienen und hat eine Annonce in die Zeitung gesetzt, dass sie leichte Putzarbeiten erledigen würde.

Reaktion:

2 Angebote als Nacktputzerin. Auf ihre verdutzte Nachfrage, ob die sich mal ihr Alter (welches sie angegeben hatte) angeschaut hätten, kriegte sie ein "kein Problem" zur Antwort. Meine Mama hat dann (mehr oder weniger) dankend verzichtet.

Am 27.4.2021 at 03:44, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...sammeln manche Frauen hier etwa solche Bilder?

Japp, wir spielen damit in unseren Sitzungen der Schwesternschaft Quartett.

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 13:37, schrieb bumsfidel003:

sie aber "keinen Bock auf Wurstkanone" hat. 

Macht es doch ganz einfach: Anzeige bei der Polizei wegen sexueller Belästigung. :coffee_happy:   Könnt ihr auch direkt im Profil androhen und wer es nicht liest, ist halt selbst schuld. Alternativ melden (man erfährt dann aber nicht, ob und was passiert, ich vermute Verwarnung) oder einfach löschen oder ignorieren.
 

 

Geschrieben

Ich will auch ungefragt mit Muschibilder zu geballert werden!

:cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Le_serein:

Japp, wir spielen damit in unseren Sitzungen der Schwesternschaft Quartett.

So ein Pimmelquartett wäre doch ein prima Online-Game hier zum Zeitvertreib :joy:

Geschrieben
Also manchmal ist es doch gar nicht schlecht, vorab mal ein Bild zu sehen wenn Jemand auch wirklich interessant ist.. Schließlich gibt es ja auch hässliche Schwänze 🙂
×
×
  • Neu erstellen...