Jump to content

Häufigkeit von Schwanzbildern


bumsfidel003

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bumsfidel003:



Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau?

0 (Null) 

bearbeitet von StaenkerJule
Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ich als frau wo das solo Profil noch vorhanden war bis vor kurzem, kann nur sagen das ich soweit keine bekommen hab.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

immer mal ,wird aber sofort gelöscht ohne zu ,,reagieren "

Link zum Beitrag
skorpion061166
Geschrieben

Die Fragen werden immer abstruser 🙈
Was nützt es dir, wenn ich sage, ich bekomme am Tag drölf Bilder. Ist das nun der Maßstab?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich. Das sind wirklich nur Ausnahmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an. Ich weiss bloss nicht, ob auf die Gezeiten oder andere mir nicht bekannte Einflüsse. Aber was mich so richtig derbe abnervt, ist die Tatsache dass man jetzt beim anklicken eines Profils die verdammte geheime Galerie als Konturen sieht. Das geht echt gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es wird im Lauf der Jahre weniger... Da hat man dann die meisten auf Igno 😂
Aber am Anfang war es echt schlimm...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist eine alte Legende, und wird von denen verbreitet, die sich sowieso nicht anschreiben lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Wurstkanone" ist schonmal nicht schlecht gedacht.🙈

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Keine mehr. Filter als Pförtner und schon Ruhe 😀

Link zum Beitrag
Antonia-Sophie
Geschrieben

Zu den Frauen kann ich jetzt nichts genaues sagen, ich bekomme reichlich . Manche sehen anspruchsvoll aus . Die meisten sind nicht Tageslicht tauglich . Ich finde es unhöflich, das das erste Bild was sie einen schicken, der kleine Aktivist ist . Kann man machen, wenn ein Date bevor steht . Ansonsten ist es abstoßend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es weniger Schwanzbilder, als irgendwelche sinnlosen Fußbilder. Bebei müssten nicht wenige von denen besser zum Hufschmied.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Zum glück können Männer keine Bilder verschicken solange sie keine Mitgliedschaft kaufen oder ausprobieren. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb deruranus:

Bebei müssten nicht wenige von denen besser zum Hufschmied.

😂😂😂😂😂 da gebe ich dir Recht! 

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

genug. es gehört oft nicht hin. andererseits ist es interessant, was unaufgefordert verschickt wird

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viel zuviel werden geschickt , obwohl Frau ein Gesichtsbild möchte wird ein Schwanzbild geschickt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich meine ich finde ja auch das mann nicht gleich mit der wand in der die Tür drin ist ins Haus fallen sollte, aber was ist denn mit den Werten Damen welche ja auch nicht all zu selten ihre besten Stücke in die Linse halten? Meist auch noch als Profilbild.

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Es hält sich zum Glück sehr in Grenzen. Ist vielleicht auch vom eigenen Profil (bild) abhängig, was Männer dann dazu veranlasst, direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Das kommt ganz darauf an wie ich mich hier auf diese Plattform bewege .....zeige ich viel Freizügigkeit scheint das eine Art von Animation zu sein und ich bekomme fast täglich welche....habe ich nicht soviel bilder offen ,ist das schwanz bild Verhalten gering....eine Steigerung gibt es wenn ich noch zusätzlich in den chatträumen unterwegs bin...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...