Jump to content

Welche Kondome nutzt Ihr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten keine (meld dich doch mal 😅)

Geschrieben

Versuch es bitte Noch einmal hab geändert sollte jetzt gehen

Geschrieben

Kaufe eh nur die farbigen Billys mit Geschmack an der Tanke^^

Geschrieben

Wenn ich mal welche kaufen muss dann ist es mir egal hauptsache der Schutz ist gewährleistet alles andere ist nur eine spielerische schöne Nebensache😅😌

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 17:23, schrieb Squirting_Moonwitch:

Latexfreie von Durex. 

Aber nur ungern. 

Am liebsten in einer festen Partnerschaft ohne Kondom, finde ich einfach schöner. 

Latexfreie mit Geschmack oder Noppen konnte ich bisher noch nicht finden, da die Auswahl stark begrenzt ist. 

 

guter sex geht nur ohne kondom, denn beide möchten den moment geniessen, wenn der schwanz beginnt zu pumpen und seinen samen mit druck in sie spritzt

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MisterKnister:

guter sex geht nur ohne kondom, denn beide möchten den moment geniessen, wenn der schwanz beginnt zu pumpen und seinen samen mit druck in sie spritzt

Da ist schon was dran...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Da ist schon was dran...

Der Penis vibriert und pulsiert auch so. Nur dass die Ladung eben ins Kondom geht. 

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben
Am 27.4.2021 at 01:04, schrieb Sinnlichzeit:

Habe 60 und 69, aber schon soooo lange her - ich erinnere mich nicht mehr, welche ich zuerst gekauft hatte und welche danach, weil die ersten nicht gut waren. Ich schäze, 60 sind die, die besser passen.

Das hatte mich echt nicht losgelassen! :confused::D

wo es hier doch um nicht weniger als die Kleidung meines allerallerbesten Stücks ging :heart_eyes:
Ich meine, ich hätte aheim 64 ausgerechnet, aber das hatten sie dort im Laden nicht, und da habe ich 69 gekauft. Das hing dann aber so an mir wie ein Leinensäckchen, und so bin ich nochmal hin und habe 60 gekauft.
Allerdings noch nie damit gevögelt, daher kann ich nicht sagen, wie die im praktischen Einsatz passen.

Ist aber auch dämlich eingerichtet, dass da der echte Umfang angegeben ist, und es so larifari heißt, man müsste natürlich eine kleinere Größe kaufen, weil das ja stramm sitzen muss...
Wie viel kleiner denn???
Hätten sie es lieber nach praktischen Bedingungen gemacht, also nicht den Umfang des Kondoms als Basis genommen ("halbe Abrollbreite" - auch eine bescheuerte Sache...), sondern den Umfang des Schwanzes, zu dem es passt...
Diesen "Dehnfaktor" ;) gleich schon eingerechnet...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2021 at 13:26, schrieb HotBoy97:

Mich interessiert, welche Kondome Ihr nutzt.

Gar keine. Wir koitieren tatsächlich blank.
Intim, gefühlsecht, mit Hingabe, Leidenschaft, Körperflüssigkeiten und allem Zipp und Zapp.

Noch Fragen?
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kondome?

Versuch mal BISKIN.

Schließt die Poren, hält den Saft!

×
×
  • Neu erstellen...