Jump to content

Welche Kondome nutzt Ihr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotBoy97:

Mich interessiert, welche Kondome Ihr nutzt. Marke? Größe? Bunt, genoppt, aromatisiert? 

Wäre es für dich nicht sinnvoll, für dich passende zu finden? 

Geschrieben

Mal die, mal andere. Mal ganz andere und dann doch wieder die anderen. Mal bunt, mal schwarz mal so mal so und dann wieder so.

Geschrieben

Keine, ich spritz schon immer vorher ab, sodass es zum überziehen immer zu spät ist. :clapping:

Geschrieben

Lelo Hex. Nicht ganz günstig. Tolle Passform. Komplett geschmacks und geruchsneutral. Kaum bis garnicht zu spüren (währenddessen öfters check weil ich oder der partner doch leicht irritiert waren ^^) und hält auch äußerst wilden Attacken stand.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb meme88:

Ne die gereinigten Schafsdärme

🤣🤣🤣

Geschrieben

Nehme immer die, wo auch den Pferden und Elefanten übergezogen werden, weil andere für Menschen nicht passen 🤣🤣😂😂

Geschrieben

FF Kondome Billy Boy oder R3 meine Meinung nach die Besten. Spürt man kaum sitzen perfekt sehr gute Auswahl und Preis ist auch Top

Geschrieben

Zum wichsen und für Toys die Billigen von DM Chaps oder so heißen die dinger sind normalgroße. Reißen gern mal ab und an weil ich im durchmesser breiter gebaut bin. 

Für den echten Sex My.Size Kondome größe 64. 

Kein Geschmack oder schnickschnak. 

Geschrieben

Bauch keine kondome mit meiner Freundin und wenn es mal ein 3er ffm wird dan kauft man spontan

Geschrieben

Mein Partner und ich nutzen keine Kondome. Falls es tatsächlich zu realen Kontakt zu nen anderen Paar kommt und dann tatsächlich noch PT, dann haben wir die intense von Durex da..

Geschrieben

Ich mag die Kondome, die er bevorzugt. Dann gibt es kein Mimimi, dass sie nicht passen würden. Aber ich eigentlich immer von Durex die Gefühlsechten da. Gucke regelmäßig aufs Ablaufdatum... ...ja, sind noch top in Ordnung. 😅

Geschrieben

Jeder mann sollte seinen Umfang mal messen und dann eins ins seiner nominalen breite kaufen. Seit dem macht Sex mit gummi auch spass danke an mysize 69

Geschrieben

Bei meinem Partner passen Fromms sehr gut.
Man sollte immer welche nehmen, die passen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FordFairlane:

Billy Boy „Länger lieben“...

Das waren die mit dem Ring an der Eichel, oder? 

Geschrieben

XXL von Rilaco, ganz normal, ohne Farbe, Aroma und Noppen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wäre es für dich nicht sinnvoll, für dich passende zu finden? 

Ich kenne ja meine Kondomgröße und nutze Kondome verschiedener Marken. Durex und Billy Boy am liebsten. Ritex finde ich immer etwas kurz. 

 

Geschrieben

Eis.de 100er Pack. Weil die Typen überall gern sparen und ich bei Verhütung keine Kompromisse mache.

×
×
  • Neu erstellen...