Jump to content

Safer Sex


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Safer Sex  ; wie geht man damit um?

Wichtig oder egal 

Rücksichtslos oder Rücksichtsvoll gegenüber dem anderen 

An sich stellt sich die Frage, so lange der Geist arbeitet, nicht wirklich. Natürlich ist die richtige Antwort: Nur mit Gummi. Der Kandidat erhält die volle Punktzahl: 10 von 10.

Was ich aber in meiner aktiven Zeit immer wieder festgestellt habe, ist, dass nicht wenige das Richtige sagen, aber letztlich das Falsche tun.

Wer da jetzt frei von jeder Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Safer Sex  ; wie geht man damit um?

Wichtig oder egal 

Rücksichtslos oder Rücksichtsvoll gegenüber dem anderen 

Was festes, und Vertrauen gern ohne. Ons immer mit. Möchte gesund bleiben. Mit Gummi vögeln ist für mich kein Problem. 

vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Eine Freundin arbeitet für SOLWODI, daher weiß ich das es einige Frauen in dem Bereich gibt, die Sex auch ohne Gummi anbieten und diese Frauen meist überlaufen sind! 
Habe dann mal auf eine diesbezüglich einschlägigen Seite geschaut, bei der sich Männer über diese Frauen austauschen. Da schrieb auch mal jemand das man eine 50/50 Chance hat sich da was wegzuholen, was diesen Männern egal ist! 🤬 

Frage, können diese “männer“ überhaupt mit. Lese öfters das es da standprobleme gibt, wenn Frau drauf besteht. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kuschelbär2356:

Frage, können diese “männer“ überhaupt mit. Lese öfters das es da standprobleme gibt, wenn Frau drauf besteht. 

Ich kenne nur ein Mann der das hatte, doch war es nur Kopfsache und nicht das Empfinden! 
 

Die Männer die das meinen, sollen erstmal an ihren Versagensängste arbeiten oder an ihre Einstellung zu Sex! 
 

Sex ist sooo viel mehr als Reinspritzen! 

Wenn wir unsere gegenseitige Begierde und die gemeinsame Leidenschaft wirklich genießen, vergesse ich das Kondom komplett!
Sicher mag ich in einer festen Beziehung auch Sex ohne Kondom, doch nur weil ich der Frau auch vertraue! Ansonsten würden zu viel schlechte Gedanken mitschwingen, da wären diese Gedanken schlimmer als jedes Kondom! 
 

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 09:42, schrieb Steffi-8897:

wie geht man damit um?

Im Zweifel: Immer "mit".

Rücksichtslos ist no-go!

Geschrieben

         :notes:                         smilie_musik_036.gif                         :notes:                                                                                                                                                         2096281370_HumorIronie.jpg.27a6a77d44dd63b5efc60b7f147a51f9.jpg

"Augen zu, Beine breit, viva la Geschlechtskrankheit!"

Geschrieben

n gummi, der jederzeit reissen kann, iss safe?? echt nu??

denkt mal nach, leute

wenns um schwangerschaft geht, sind alle super vorsichtig und besser noch pille dazu etc...aber rein ficken reicht n gummi?
mir gehts nichma um sex, aber ohne test hab ich nichma ne session!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

n gummi, der jederzeit reissen kann, iss safe?? echt nu??

denkt mal nach, leute

wenns um schwangerschaft geht, sind alle super vorsichtig und besser noch pille dazu etc...aber rein ficken reicht n gummi?
mir gehts nichma um sex, aber ohne test hab ich nichma ne session!

Was hast du nicht verstanden?

ist hat mit einem Fremden gefickt und bei der Nummer ist das Gummi kaputt 

Gegangen. Dann ist sie nach paar Tagen erkrankt..Fieber und und und .

Dann ist sie ins Krankenhaus gegangen und die haben dann Blut getestet und man hat dann festgestellt das sie sich mit Hiv angesteckt hat .

Also hatte der Typ Hiv und nun muss sie 

damit leben .

wenn alle mal mit Verantwortung ficken würden mit Gummi dann könnte man die Hiv Quote nach unten bringen .

Aber hier sind soviel die gerne mit Fremden ohne ficken .

ich wollte bei diesem Thema einfach mal wissen wie mache dazu schreiben.

lg 

Geschrieben

Na ja weder rücksichtslos noch rücksichtsvoll... Gehören ja zwei Menschen zu!

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 19:55, schrieb Steffi-8897:

Klar stimmt nur das sind die Menschen die das Virus weiter tragen an Menschen

die unschuldig sind .

Ich habe sowas schon durch Bekannte 

gehört . Kenne ich selbst auch diese Frau,

Sie war feiern und hatte einen One Night Stand mit einem fremden Mann.

( zwar mit Gummi aber der ging beim Akt 

in der Scheide kaputt. 
Naja und dann nach 2 Tagen ging es los mit Fieber und und und .

Dann wurde es so schlimm das sie im Krankenhaus landete und dort fand man dann heraus das sie sich angesteckt hatte.

Das ist das wenn Menschen ohne Hemmungen ficken und wir diese Seuche 

nicht in den Griff bekommen.

weil die sowas praktizieren gehen ja nicht regelmäßig zum Test .

 

 

 

vor 18 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Die hat sich mit Hiv angesteckt.

Klar der Fremde wusste vielleicht nicht das er positiv ist .

Nun muss sie jeden Tag 15 Tabletten nehmen ab und an weniger und die  ganzen Begleiterscheinungen wie Druchfall Erbrechen und und und .

Deshalb finde ich das hier oft schlimm wenn Leute ohne wollen und zuhause sitzt der Unwissende Partner und steckt sich an .

 

So, so also eine Inkubationszeit von 2 Tagen bei HIV... Schon komisch bei deiner Bekannten. Bei allen mir bekannten Fällen von HIV-Infizierten wurden erst nach Wochen/Monaten die Infektion fesgestellt und dann dauerte es noch Monate bis die Erkrankung ausgebrochen ist. Bei deiner Bekannten nach einen ONS mit den Vorfall des gerissenen Kondoms nach 2 Tagen die ersten Krankheitsanzeichen. Ich behaupte mal ein dummer Zufall mit den gerissenen/geplatzen Kondom und den Ausbruch der Krankheit. Der Zeitpunkt der Infektion mit HIV liegt difinitiv länger zurück als die 2 Tage und der betreffende Mann, der hier von dir an den Pranger gestellt wird ist nicht die Quelle ihrer Infektion.

 

 

Geschrieben

Ganz klar safer sex , vor allem wenn man sich nicht (gut) kennt 

Geschrieben

Wichtig, Vernünftig und Rücksichtsvoll. Entweder Kondome oder Femiodome - gibts beides in unterschiedlichen Qualitäten… gibt also für jede/n was.

×
×
  • Neu erstellen...