Jump to content

Safer Sex


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob ich meinen schwanz durch jede Ritze wie eine Kreditkarte ziehe ist wie, wenn eines Tages alles gesperrt ist.

Kein fick der Welt ist wertvoller als MEIN Leben!

Geschrieben

Wie oft ich hier von Seitens der Männer nach Sex ohne Gummi gefragt wurde, aber gleichzeitig fragen, ob ich mich auch nicht mit Corona infiziert habe. Versteht da einer die Logik?

Geschrieben

Schön einmal so viele einheitlich Aussagen zu lesen.

Ohne Gummi ist zwar schöner, das geht aber nur in einer permanenten Beziehung wo alle anderweitigen Aktivitäten von allen NUR MIT LÜMMELTÜTE erfolgen.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Christian_onTour:

Schön einmal so viele einheitlich Aussagen zu lesen.

Ohne Gummi ist zwar schöner, das geht aber nur in einer permanenten Beziehung wo alle anderweitigen Aktivitäten von allen NUR MIT LÜMMELTÜTE erfolgen.

Liebe Grüße

Christian

Genau so

Geschrieben

Bei vielen hochgeladenen Videos hier scheint es egal zu sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Safer Sex  ; wie geht man damit um?

Immer so gut, wie es möglich ist.
Und Safe Sex bedeutet nicht zwingend, dass man ein Kondom benutzen muss. Es gibt andere Wege, safe zu sein und zu bleiben. Versteht nur nicht jede(r).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Safer Sex  ; wie geht man damit um?

Wie gehst Du damit um... 🤔

Geschrieben

Safer Sex ist wichtig in der heutigen Zeit sowieso. Und man sollte auch Einsicht zeigen und auch rücksichtsvoll sollte man sein Gegenüber seinem Partner egal ob nur Sexpartner oder Lebenspartner.

Geschrieben

Sollte wohl nicht wirklich zur Debatte stehen.

Geschrieben

Wer ohne Gummi außerhalb einer festen, vertrauensvollen Beziehung herumvögelt, der sollte auch schnellstmöglich ohne Gummi Bungee Jumping betreiben, dann löst sich das Problem von alleine 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie gehst Du damit um... 🤔

Ich bestehe auf Kondome.

ich habe tierische Angst davor mich anzustecken ( warum weiß dich nicht )

Ich sterbe lieber an was anderem als an Hiv .

Da durch bin ich auch oft gehemmt

Leider 

 

vor 23 Minuten, schrieb Eisfee6:

Safer Sex ist wichtig in der heutigen Zeit sowieso. Und man sollte auch Einsicht zeigen und auch rücksichtsvoll sollte man sein Gegenüber seinem Partner egal ob nur Sexpartner oder Lebenspartner.

So denke ich auch aber viele ( auch hier) 

wollen ohne Gummi Sex .

Das kann ich nicht verstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Wir sind ein AO Paar, und wir klären es frühzeitig ab

Okay ...Habt ihr keine Sorgen um eure Gesundheit?

wieviele Jahre macht ihr das denn schon ?Würde mich einfach mal interessieren 

lg 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svenise2015:

auch wenn viele Männer " eine Latexallergie 🤣🤣" haben

Für diese Menschen gibt es auch Latex freie Kondome, also ein schlechtes Argument! 😉

Geschrieben

Ja klar, zieht bei mir sowieso nicht.  Hehe 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Absolut wichtig ich praktiziere es nur und ist mir Sehr wichtig. Alles andere ist unverantwortlich. Aber warum so eine Frage? Und wie machst du es?

Ich lese oft im Chat das viel es hier ohne wollen . 
ich mache es auch nur mit .

werde aber oft gefragt warum mit .

ich habe Angst ohne Gummi 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Wenn ich jemanden vertraue, dann bin ich mir auch sicher, dass die Frau gesund ist und genau so viel Wert drauf legt wie ich.
Da ich mir die Frauen gründlich aussuche, kann ich mir sehr sicher sein, dass diese dann auch ehrlich bei solchen Informationen ist.

Wie @Black_Dahlia schon schrieb, nicht jede Erkrankung fällt auf, kann denn noch schwerwiegende Folgen haben! 
Auch wenn z.B. HIV meist durch Sex übertragen wird, es ist auch schon beim Zahnarzt oder bei einer Bluttransfusion zu einer Infektion gekommen! 
 

Ein großer Test beim Arzt kostet zwar Geld, doch kann man so auf Nr. Sicher gehen! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Steffi-8897:

Ich bestehe auf Kondome.

ich habe tierische Angst davor mich anzustecken ( warum weiß dich nicht )

Ich sterbe lieber an was anderem als an Hiv .

Da durch bin ich auch oft gehemmt

Leider 

 

So denke ich auch aber viele ( auch hier) 

wollen ohne Gummi Sex .

Das kann ich nicht verstehen.

Ich weiß leider und da gibt es Ausreden ohne Ende aber ich bleibe da hart bzw Stur es gibt mir keiner was wenn ich krank werde.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Steffi-8897:

So denke ich auch aber viele ( auch hier) 

wollen ohne Gummi Sex

Denken schon, aber schreiben werden es nicht viele. 
 

Klar ist Sex ohne schöner aber mit welchem Risiko? Wie heißt es so schön, lieber 5 Minuten feiger als ein ganzes Leben...

Fliegen ohne Flugzeug wäre sicher auch ganz toll. Trotzdem bleibt es eine blöde Idee. Ich war als ich mich hier angemeldet hab etwas erstaunt wie sorglos das hier immer wieder auftaucht, eine der vielen Situationen in denen ich froh bin ein Mann zu sein und mich darum selber zu kümmern. Somit bleibt das für mich kein Thema über das ich groß mit mir verhandeln lasse. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Safer Sex  ; wie geht man damit um?

  • Janz normal 
Geschrieben

Kondome sind für mich ein absolutes Muss. Bei längerer fester Beziehung geht es dann auch ohne.

Geschrieben

Wenn beide ohne wollen ist es ja nicht rücksichtslos... nur sollte man niemanden dazu drängen. Das Risiko kennt jeder. Manchen ist es das eben wert und manchen nicht. Ich persönlich liebe es ohne.

Geschrieben

Stimmt, entweder doch bitte tagesaktuelle, negative Tests von HIV, HIP, Herpes, Hepatitis a,b,c,,d etc pp, Pilzabstrich usw, oder ganz einfach: Sein lassen 🙄

Geschrieben

Meine Antwort ging an @FrenulumLinguae. Hat mir das Zitat rausgehauen😑

×
×
  • Neu erstellen...