Jump to content

Safer Sex


Steffi-8897

Empfohlener Beitrag

SpontanerM75
Geschrieben

Ohne Gummi läuft nix, gar nix.
Wenn man in ner Partnerschaft ist, bzw jemanden lange kennt und vertraut kann man drüber reden.
Aber meine Gesundheit ist mir wichtiger als ein fick

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sei kein Dummi, nimm ein Gummi. Alles andere wäre mehr als verantwortungslos sich selbst und der anderen Person gegenüber

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Das klärt man doch im Vorfeld auf eine Weise, dass Beide sich mit den Maßnahmen wohl fühlen.
Regeln braucht es dafür nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir sind ein AO Paar, und wir klären es frühzeitig ab

Link zum Beitrag
Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Bei totalem Vertrauen, wo es wirklich zu 100 sicher ist, darf es gerne umweltfreundlich und gummifrei sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rücksichtsvoll natürlich will j noch länger Spaß haben .
Die Frage erübrigt sich eigentlich

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

man sollte mind. mal drüber reden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe Sex ohne. Mit Kondom stellt sich mein Kleiner oft etwas an (wahrscheinlich eher ein psychologisches Problem). Allerdings: Bei spontanen Geschichten, Partnern, die ich noch nicht länger kenne, ist die Lümmeltüte für mich absolute Pflicht. Selbst- und Fremdschutz geht immer vor.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Absolut wichtig ich praktiziere es nur und ist mir Sehr wichtig. Alles andere ist unverantwortlich. Aber warum so eine Frage? Und wie machst du es?

Link zum Beitrag
Svenise2015
Geschrieben

Natürlich ist Sex ohne Kondom einfach intensiver, aber gerade in der heutigen Zeit, mit vielen Krankheiten finde ich es wichtig bei fremden sich zu schützen, auch wenn viele Männer " eine Latexallergie 🤣🤣" haben. Würde bei mir nichts ohne laufen. ( Denise schrieb hier 😋🤭🤗)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohne gummi, ohne mich.
Erst wenn ich zu jemanden 100% vertrauen habe, dann kann man darüber reden, ob man es weglässt.

Link zum Beitrag
Goldie241277
Geschrieben

Wie soll man schon damit umgehen? Sobald einer es wünscht, wird das Kondom über gezogen. Wer sich nicht daran halten will, fliegt raus. Ganz einfache Regel.

Link zum Beitrag
Black_Dahlia
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Ohne gummi, ohne mich.
Erst wenn ich zu jemanden 100% vertrauen habe, dann kann man darüber reden, ob man es weglässt.

Aber allein vom Vertrauen gehen die evtl. Infektionen, die vorliegen könnten, nicht weg 😉

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Mit Fremden geht ohne Gummi nix. Mit einem festen Sexpartner gerne ohne.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Ohne nur 7n einer Monogramm intimen Beziehung wo alle Unklarheiten beseitigt sind, von beiden Seiten aus inklusive ärztliches Attest....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohne Gummi ist es natürlich viel intensiver und es killt nicht die Lust aber nur mit jemand den/die man länger kennt und Vertrauen aufgebaut hat.

Zu deinen Fragen: Wichtig & Rücksichtsvoll

Link zum Beitrag
Zuckerstange22
Geschrieben

Safer Sex ist 100% wichtig..!
Möchte nicht mehr Daddy werden oder mir was einfangen..

Link zum Beitrag
Saunafan8629
Geschrieben

Sehr wichtig wollen ja alle gesund bleiben

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...