Jump to content

Safer Sex


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist es ohne Kondom schöner und intensiver kommt für mich jedoch nur in einer festen Beziehung in Frage.
Auch bei einem festen Hausfreund einer Freundschaft Plus gibt es Sex nur mit Gummi.
Leider melden sich hier fast nur die die auch Kondome verwenden denn wenn ich so unsere Nachrichten anschaue ist das für viele ein Unding wenn man darauf besteht .
Oder man bekommt dumme Sprüche wie :" Das ist wie Füße waschen mit Gummistiefeln "

Geschrieben

Ich find es sehr wichtig. Papa hat immer gesagt ich soll mit 2 Sachen vorsichtig sein: mit meiner Unterschrift und mit meinem Schwanz😉

Geschrieben

Aufjedenfall ein Muss ☝ für den ,die Gegendüber und natürlich für sich !

Geschrieben

Die Frage sollte gar nicht erst gestellt werden müssen...
Ein ehrenwerter Mensch geht sorgsam mit seiner eigenen Gesundheit um....
und trachtet auch um das Wohl der/des Mitmenschen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Borokoblenz:

Natürlich ist es ohne Kondom schöner und intensiver kommt für mich jedoch nur in einer festen Beziehung in Frage.
Auch bei einem festen Hausfreund einer Freundschaft Plus gibt es Sex nur mit Gummi.
Leider melden sich hier fast nur die die auch Kondome verwenden denn wenn ich so unsere Nachrichten anschaue ist das für viele ein Unding wenn man darauf besteht .
Oder man bekommt dumme Sprüche wie :" Das ist wie Füße waschen mit Gummistiefeln "

Das ist was ich meine. Viele hier wollen ohne Gummi auch im Chat .

Einer schrieb er würde es für 20 Euro auch ohne Gummi machen.

Als ich im Chat im schrieb ob das sein erst sei da ging die Post ab .

ich soll mich raushalten das wäre ja seine Sache und und und 

Geschrieben

Bedarf meiner Meinung keine lange Diskussion. Erstmal Safe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Ich lese oft im Chat das viel es hier ohne wollen . 
ich mache es auch nur mit .

werde aber oft gefragt warum mit .

ich habe Angst ohne Gummi 

Du schützt dich finde ich gut und sehr verantwortungsbewusst.👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steffi-8897:

Das ist was ich meine. Viele hier wollen ohne Gummi auch im Chat .

Einer schrieb er würde es für 20 Euro auch ohne Gummi machen.

Als ich im Chat im schrieb ob das sein erst sei da ging die Post ab .

ich soll mich raushalten das wäre ja seine Sache und und und 

Frag mal professionell Frauen, die bekommen diese Frage nicht selten oder Männer versuchen es einfach, ohne es abgesprochen zu haben! 
 

Eine Freundin arbeitet für SOLWODI, daher weiß ich das es einige Frauen in dem Bereich gibt, die Sex auch ohne Gummi anbieten und diese Frauen meist überlaufen sind! 
Habe dann mal auf eine diesbezüglich einschlägigen Seite geschaut, bei der sich Männer über diese Frauen austauschen. Da schrieb auch mal jemand das man eine 50/50 Chance hat sich da was wegzuholen, was diesen Männern egal ist! 🤬 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Frag mal professionell Frauen, die bekommen diese Frage nicht selten oder Männer versuchen es einfach, ohne es abgesprochen zu haben! 
 

Eine Freundin arbeitet für SOLWODI, daher weiß ich das es einige Frauen in dem Bereich gibt, die Sex auch ohne Gummi anbieten und diese Frauen meist überlaufen sind! 
Habe dann mal auf eine diesbezüglich einschlägigen Seite geschaut, bei der sich Männer über diese Frauen austauschen. Da schrieb auch mal jemand das man eine 50/50 Chance hat sich da was wegzuholen, was diesen Männern egal ist! 🤬 

Okay . Das schlimme ist das sie es anderen auch weiter geben .

Oder es auch Leute erwischen könnte mit dehnen du dann mit Gummi fickst und wenn dann das Gummi kaputt geht beim Sex dann bist du trotzdem dran und 

krank.

Es ist Schade das wegen solchen Menschen diese Seuche nie ausstirbt.

und man ewig ein Gummi braucht.

leider .

Ich würde so gerne mal in meiner Jetzigen Person ( Frau ) mal Sperma in mir spüren., aber das Risiko ist mir viel zu hoch und so will ich auch nicht sterben.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steffi-8897:

ich soll mich raushalten das wäre ja seine Sache und und und 

Nix für ungut, aber er hat recht!

Was geht dich das an? Seine Sache und die der Person mit der er sexuell aktiv wird!

Zum Sex ohne Gummi gehören 2, was geht dich das als fremde Person an?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nix für ungut, aber er hat recht!

Was geht dich das an? Seine Sache und die der Person mit der er sexuell aktiv wird!

Zum Sex ohne Gummi gehören 2, was geht dich das als fremde Person an?

Klar stimmt nur das sind die Menschen die das Virus weiter tragen an Menschen

die unschuldig sind .

Ich habe sowas schon durch Bekannte 

gehört . Kenne ich selbst auch diese Frau,

Sie war feiern und hatte einen One Night Stand mit einem fremden Mann.

( zwar mit Gummi aber der ging beim Akt 

in der Scheide kaputt. 
Naja und dann nach 2 Tagen ging es los mit Fieber und und und .

Dann wurde es so schlimm das sie im Krankenhaus landete und dort fand man dann heraus das sie sich angesteckt hatte.

Das ist das wenn Menschen ohne Hemmungen ficken und wir diese Seuche 

nicht in den Griff bekommen.

weil die sowas praktizieren gehen ja nicht regelmäßig zum Test .

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Steffi-8897:

Okay . Das schlimme ist das sie es anderen auch weiter geben .

Oder es auch Leute erwischen könnte mit dehnen du dann mit Gummi fickst und wenn dann das Gummi kaputt geht beim Sex dann bist du trotzdem dran und 

krank.

Es ist Schade das wegen solchen Menschen diese Seuche nie ausstirbt.

und man ewig ein Gummi braucht.

leider .

Ich würde so gerne mal in meiner Jetzigen Person ( Frau ) mal Sperma in mir spüren., aber das Risiko ist mir viel zu hoch und so will ich auch nicht sterben.

 

Wenn du einen festen Partner findest, den Du vertraust und ihr euch testen lässt, könnte man es wagen. 
 

Doch sei nicht enttäuscht, ggf. spürst Du nichts oder nur wenig. 
Bin zwar keine Frau, doch wurde es mir oft von Frauen gesagt. Sie spüren eher den „Druck“, wenn es denn sehr druckvoll ist, doch weniger das Sperma selber, da es Körpertemperatur hat und die Vagina ja auch feucht ist. 
 

Bevor ich hier wieder „Haue“ von einigen Frauen bekomme, so wurde es mir halt gesagt. 

Geschrieben

Safe ist gutt normal uber die beste sex ist ohne kondome

Geschrieben

Safer sex ist immer eine ordentliche sache vorallem beim one night stand

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Nix für ungut, aber er hat recht!

Was geht dich das an? Seine Sache und die der Person mit der er sexuell aktiv wird!

Zum Sex ohne Gummi gehören 2, was geht dich das als fremde Person an?

Sehe ich genauso..

Geschrieben

Safer sex schützt meine und die Gesundheit des Partners. Nebenbei schützt es auch mein Konto.😂😂😂

Geschrieben

Absolute Pflicht, bei längerem Verhältnis gerne auch ohne, dafür gibt es zum Glück einen Test.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Safer Sex  ; wie geht man damit um? Wichtig oder egal Rücksichtslos oder Rücksichtsvoll gegenüber dem anderen 

Kommt es nicht darauf an, wie sich die betroffenen Partnerinnen und Partner einigen?

vor 12 Stunden, schrieb Spieltrieb-nrw:

Bei totalem Vertrauen, wo es wirklich zu 100 sicher ist, darf es gerne umweltfreundlich und gummifrei sein

...

bearbeitet von baerliner007
Wegen vermeintlichem OT gleich selbst gelöscht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Safer Sex  ; wie geht man damit um?

Wichtig oder egal 

Rücksichtslos oder Rücksichtsvoll gegenüber dem anderen 

Warum denn "gegenüber dem anderen"??? Wenn rücksichtsvoll bei Dir schon so groß geschrieben ;) wird, es ist auch rücksichtsvoll sich selbst gegenüber...

Egal ist es nicht - je nachdem, welches Verhältnis man zueinander hat (bzw. welches man evtl. parallel noch hat...).
Vom Gefühl her ist es halt als Mann schon ein himmelweiter Unterschied, "mit" brauche ich mehr Kopfkino als Ersatz für das, was "unten" an Gefühlserlebnis fehlt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Klar stimmt nur das sind die Menschen die das Virus weiter tragen an Menschen

die unschuldig sind .

Ich habe sowas schon durch Bekannte 

gehört . Kenne ich selbst auch diese Frau,

Sie war feiern und hatte einen One Night Stand mit einem fremden Mann.

( zwar mit Gummi aber der ging beim Akt 

in der Scheide kaputt. 
Naja und dann nach 2 Tagen ging es los mit Fieber und und und .

Dann wurde es so schlimm das sie im Krankenhaus landete und dort fand man dann heraus das sie sich angesteckt hatte.

Das ist das wenn Menschen ohne Hemmungen ficken und wir diese Seuche 

nicht in den Griff bekommen.

weil die sowas praktizieren gehen ja nicht regelmäßig zum Test .

 

 

Habe ich das überlesen? Womit hat die sich angesteckt, dass sie Fieber bekam und ins Krankenhaus musste? Über welchen Virus reden wir denn? 

vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Nix für ungut, aber er hat recht!

Was geht dich das an? Seine Sache und die der Person mit der er sexuell aktiv wird!

Zum Sex ohne Gummi gehören 2, was geht dich das als fremde Person an?

Sehe ich genauso.. Erzähle ja auch nicht jedem, dass Rauchen für ihn gefährlich ist.. Geht mich nichts an. Irgendwann laufen Leute rum und sprechen dicke Menschen an, sie sollten abnehmen.. Kopfschüttel.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Habe ich das überlesen? Womit hat die sich angesteckt, dass sie Fieber bekam und ins Krankenhaus musste? Über welchen Virus reden wir denn? 

Sehe ich genauso.. Erzähle ja auch nicht jedem, dass Rauchen für ihn gefährlich ist.. Geht mich nichts an. Irgendwann laufen Leute rum und sprechen dicke Menschen an, sie sollten abnehmen.. Kopfschüttel.. 

Die hat sich mit Hiv angesteckt.

Klar der Fremde wusste vielleicht nicht das er positiv ist .

Nun muss sie jeden Tag 15 Tabletten nehmen ab und an weniger und die  ganzen Begleiterscheinungen wie Druchfall Erbrechen und und und .

Deshalb finde ich das hier oft schlimm wenn Leute ohne wollen und zuhause sitzt der Unwissende Partner und steckt sich an .

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kumpeline:

Rücksichtsvoll natürlich will j noch länger Spaß haben .
Die Frage erübrigt sich eigentlich

Rücksichtsvoll ist immer  gut👍

×
×
  • Neu erstellen...