Jump to content

Safer Sex


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist dieses 

- nach längerem kennen 

- bei 100 % Vertrauen  ?

Sicherheit gibt immer nur ein Test, den man ja auch gemeinsam machen kann. Egal wie sehr man vertraut, denn viele Betroffene wissen es selbst nicht was in ihnen schlummert.

Ich hätte mich wohl auch nie testen lassen, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Denn ich habe mir vertraut aber in dem Punkt kann man anderen kaum vertrauen wenn sie es selbst nicht wissen.

Und es gibt so viel mehr wie HIV und schwanger werden. 😉

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Aber allein vom Vertrauen gehen die evtl. Infektionen, die vorliegen könnten, nicht weg 😉

Wenn ich jemanden vertraue, dann bin ich mir auch sicher, dass die Frau gesund ist und genau so viel Wert drauf legt wie ich.
Da ich mir die Frauen gründlich aussuche, kann ich mir sehr sicher sein, dass diese dann auch ehrlich bei solchen Informationen ist.

Geschrieben

War mir mal eine Zeit lang egal, aber jetzt sehr wichtig

Geschrieben

Man geht damit sehr verantwortungsvoll um. Schließlich mag es keiner krank zu werden (siehe Männergrippe und Co). Den großen Preis zu unterbinden kann man mit ein wenige Geld verhindern. Kondome Kosten keine 50€. Es seiden man kauft Kondome für 50€ 😉

Geschrieben

Kommt darauf an mit wem man Sex hat. Bei einem ONS natürlich mit Schutz. In einer festen und langjährigen Beziehung ohne… 😉

Geschrieben

Ich war mein Leben lang in zwei Beziehungen und hatte noch nie Sex mit Gummi 🙈aber wird schon klappen sollte es mal so weit sein 🤭

Geschrieben

Ohne iss nicht...

Punkt

Nur in einer Beziehung, wo sich beide sicher sind es ist immer der selbe und einzige...

Das ist kein Thema mehr...🥴🙄

Geschrieben

Ist auf jeden Fall das aller wichtigste mit fremden oder wechselnden Sex Partnern ...

Ich finde das grenzt an Körperverletzung es nicht zu tun grade wenn man ein Partner hat und hir sein Spaß sucht

Geschrieben

Am liebsten hab ich es ohne, aber wenn sie eins möchte, wird nicht diskutiert. Der Schwanz wird dann noch schnell eingepackt und wir können weiter machen 😁

Geschrieben

Das die Frage überhaupt gestellt werden muss...

Safer Sex steht ganz oben! Ich denke, dass wir alle Gesund bleiben möchten.

Wenn jemand doch seinen Teil dazu beitragen möchte einem Tripper oder Syphilis ein Zuhause anzubieten, kann er dies gerne machen. Vielleicht gibt es ja auch Männer/Frauen die dies explizit anbieten, so wie die Pockenparties bei Kleinkindern 🤷🏼

Dies wäre auch eine gute Geschäftsidee, ne Datingseite für Geschlechtskrankheiten. Wenn Corona es zulässt werde ich den ersten Club in die Richtung eröffnen „Zum rosigen Blumenkohl“.

Ironie und Sarkasmus darf selbst gesucht und behalten werden 🤟🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Safer Sex  ; wie geht man damit um?

Wichtig oder egal 

Rücksichtslos oder Rücksichtsvoll gegenüber dem anderen 

Wenn Du die Frage derart suggestiv formulierst, wirst Du nur sozial erwünschte (statt ehrliche) Antworten erhalten....

Geschrieben

Safty First definitiv 1000% wichtig als Single. Innerhalb einer festen Beziehung ohne...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb youngboy_89:

Das die Frage überhaupt gestellt werden muss...

Safer Sex steht ganz oben! Ich denke, dass wir alle Gesund bleiben möchten.

Wenn jemand doch seinen Teil dazu beitragen möchte einem Tripper oder Syphilis ein Zuhause anzubieten, kann er dies gerne machen. Vielleicht gibt es ja auch Männer/Frauen die dies explizit anbieten, so wie die Pockenparties bei Kleinkindern 🤷🏼

Dies wäre auch eine gute Geschäftsidee, ne Datingseite für Geschlechtskrankheiten. Wenn Corona es zulässt werde ich den ersten Club in die Richtung eröffnen „Zum rosigen Blumenkohl“.

Ironie und Sarkasmus darf selbst gesucht und behalten werden 🤟🏻

Ich glaube du hast keine Ahnung, was es alles im Netz gibt 🙈

Geschrieben

Safer Sex ist sehr wichtig. 

Irgendwann in einer festen Beziehung, da lass ich es mir eingehen auch ohne Kondom. Aber am Anfang nur mit und bei wechselnde Partner sowieso. 

Geschrieben

einmal abgesehen von den kuststoff- oder latexartikeln ist ein normales Badetuch auch sehr safe. einmal drübergeworfen und schon haste kaum noch fluchtgedanken....

Geschrieben

AO gibt's bei mir nur bei regelmäßigen Treffen... Nach Rücksprache, versteht sich von allein. Beide müssen das wollen.

Geschrieben

Von den Leuten die ohne Gummi bevorzugen werden sich die wenigsten hier dazu bekennen. Um dann öffentlich an den Pranger gestellt zu werden? 

Es bin immer wieder erstaunt, wie wenig selbstverständlich Gummis immer noch sind. Es gibt genug Männer die liebend gern drauf verzichten, egal was der Verstand sagt, der hat in dem Moment eh Sendepause. 

Die Antworten hier sind also alles andere als repräsentativ. 

 

Geschrieben

Wie man damit umgeht? Ich verstehe nicht. Kann man das ins Regal stellen?

Geschrieben

Kommt darauf an wie wichtig einem die eigene Gesundheit ist. Mir ist meine wichtig und daher nur mit den dementsprechenden Vorsichtsmaßnahmen und ONS fallen eh raus.

Geschrieben

Muss man darüber reden?.... Wenn beide ohne wollen ist es OK.... Für mich wäre es am Anfang definitiv mit...

Geschrieben

Safer Sex absolut wichtig natürlich immer mit Kondom...Bei einer langjährigen Affäre kann man drüber nachdenken sich regelmäßig auf HIV testen zu lassen da kann man dann auch mal blank ficken🙂

×
×
  • Neu erstellen...