Jump to content

Thema wurde gelöscht


BeautyandtheBeast69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also hängt die Männlichkeit an den Schamhaaren??????
Wow
Wusste ich nicht

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil es einfach gepflegter aussieht und auch ist...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne Frau möchte genau so ungern Haare im Mund haben wie du auch. Hat auch was mit Hygiene zu tun.

Link zum Beitrag
Geschrieben

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Halluzinellchen007
Geschrieben

Ich bin da ganz bei dir, ebenso finde ich überhaupt komplett glatt rasiert bei Frauen bzw generell einfach total seltsam. Warum darf man heute Haare nur noch auf dem Kopf oder am Kinn, bzw Unterlippe haben? Ist doch alles totaler Trend Blödsinn und unnaturlich und es wirkt künstlich.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Die "Männlichkeit" weg rasieren ist für mich. Schnipp, schnapp... Pimmel ab. 😂🤣😜

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
BeautyandtheBeast69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Was hat das mit Männlichkeit zu tun?

So einiges..... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Cockring trägt sich angenehmer mit einer Rasur.

Link zum Beitrag
BeautyandtheBeast69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexander105:

Die "Männlichkeit" weg rasieren ist für mich. Schnipp, schnapp... Pimmel ab. 😂🤣😜

😅😅😅 ist fast das gleiche 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

...Muschiküre und Penisküre sind doch auch Wellnessakte....

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

In welcher Zeit bist Du bitte stehen geblieben? Steinzeit? Für mich ist ein Mann durchaus männlich und sexy, wenn er von oben bis unten rasiert ist.

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie sich ja die Männlichkeit wegrasieren würden wären es ja Eunuchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na endlich klärt uns ein "richtiger Mann" mal auf, was wir zu rasieren haben und was nicht. Die Männlichkeit hängt wohl doch am seidenen Sackhaar... :D :D
P.S. Dieser Kommentar ist geprägt von Ironie!

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rasiere mir das Gesicht, die Brust und meine Männlichkeit, weil ich mich so viel wohler fühle. Arme und Beine bleiben wie sie sind. Wie sieht es ein aus, wenn aus dem Urwald so ein kleiner Fleischzipfel raushängt? Sieht doch auch viel appetitlicher aus, wenn er schön glatt rasiert ist. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin ich ganz bei dir. Rostige alte Messer sind nicht nur zum Stullen schmieren da.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...