Jump to content

Thema wurde gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😅😅😅😅Männer???Diese haarigen Biester. 🤪

Geschrieben

Rasiert fühlt sich einfach geil an ,egal wo

Geschrieben

Weil es einfach schöner und hygienisch ist ! Es wird doch von Frauen auch erwartet 🙄! Außerdem wenn ich Haare im Bett haben wollte, würde ich ne Katze mit ins Bett nehmen ! Mache ich aber nicht

Geschrieben

Bin von oben bis unten rasiert.Ich finde es ist gepflegter und trotzdem bin ich männlich

Geschrieben

Rasierte Intimbereich ist einfach geiler und dazu noch hygienischer als ein Urwald der am besten nur alle 3 Tage gewaschen wird..

Geschrieben

Ist einfach hygienischer ohne Haare an gewissen Stellen des Körpers.
Na ja......vielleicht steht ja mancher noch drauf das man sieht das die Menschheit vom Affen abstammt 🤣🤣🤣

Geschrieben

...Männlichkeit ist so etwas wie eine NOT , die sich gerne als Tugend ausgibt....

Geschrieben

noch schlimmer finde ich Haare auf den Zähnen bei vielen Frauen hier

Geschrieben

Männlichkeit ist ein komplexes Thema! 

Ein Schwanz und die Haare drumherum zeugen nicht von Männlichkeit. Nur das man männlichen Geschlechts ist. 

Geschrieben

Vielleicht weil Haare auf der Brust oder am Sack noch lange keinen Mann aus einem machen.

Geschrieben

Okay alleine schon bei den 24 Kommentaren die ich gelesen haben, reicht es vollkommen aus, mir selbst zu sagen ich bin ein anderes Muster 🙋‍♀️🎀 vielen Dank.... etwas enttäuscht aber gut jedes das seine , für mich zählt es zur Männlichkeit dazu und ein Mann der Haare hat , heißt nicht das dieser Unhygienisch ist .... mein Mann hat Haare und er ist absolut einer der Hygienischsten Männer die ich kenne und es sieht auch sehr gut aus 👌👌👌 also einige Kommentare sind sinnesfrei

Genau wie bezüglich Haare in Mund .... aber bevor ich meine unhöfliche unaymphatische Seite raus lasse , lass ich es so stehen, kann jeder lesen und schreiben 🎀💋❤ schönen abend alle noch

Geschrieben

genau..die sogenannte "Männlichkeit" schwindet mit jeder Rasur...und glaube mir lieber TE...auch das kann sich gut anfühlen ...glg Tamara

Geschrieben

Ich finde behaarte Männer sexy,nur im Gesicht finde ich es ekelhaft.Das fault alles vor sich hin und beim Küssen,na ja.

Geschrieben

Diesem Kommentar, hat die Dame des Profiles verfasst, wenn man(n) genau überlegt, würde man als Mann selbst darauf kommen das diese Frage, kein Mann stellt 🤷‍♀️🙋‍♀️🤦‍♀️😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Solange sie nicht charisma weg rasieren...ist doch ok. Jeder wie er es mag....und Männlichkeit hängt doch nicht von Haaren ab...dachte ich 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

für mich zählt es zur Männlichkeit dazu

Wenn Deinem Mann im Alter die Haare ausgehen, ist er dann kein Mann mehr? Oder auf Grund von Erkrankung, etc.

Geschrieben

Mann bleibt Mann so oder so
😁😁😁

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn Männer komplett rasiert sind und stell dir vor, sie büßen von ihrer Männlichkeit gar nichts ein, denn die beweisen sie mir ganz anders. Glattrasur mit Babyöl? Den Zusammenhang verstehe ich irgendwie nicht, aber gut. Und auch hier gilt doch, es kann jeder so machen wie er möchte, denn es ist ja schließlich sein eigener Körper.

Geschrieben

Machst du MÄNNLICHKEIT wirklich an Behaarung fest? 😨 Bei den Römern und Griechen wurden schon Körper enthaart, weil das als ästhetischer angesehen wurde (und zu damaligen Zeiten auch hygienischer). Im Vergleich dazu ist der "behaarte Mann" in der Neuzeit eher eine Modeerscheinung gewesen.

Unabhängig davon wäre es traurig und etwas oberflächlich einen Mann davon abhängig zu machen ob oder wieviel behaart er ist, welche Kleidung oder Frisur er trägt. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Veni:

In welcher Zeit bist Du bitte stehen geblieben? Steinzeit? Für mich ist ein Mann durchaus männlich und sexy, wenn er von oben bis unten rasiert ist.

Ja Oldschool Zeit bin ich stehen geblieben , bei der Natürlichkeit der Menschen 💋🌹

Geschrieben

Warum kann man denn andere nicht einfach mal so sein lassen wie sie sind? Muss man wirklich alles hinterfragen?

Ich kenne rasierte Männer die pure Männlichkeit verkörpern und behaarte Männer die ganz weit davon entfernt sind. Aber was soll's - jeder wie er mag und sich wohlfühlt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GoodGirl2020:

Weil es einfach schöner und hygienisch ist ! Es wird doch von Frauen auch erwartet 🙄! Außerdem wenn ich Haare im Bett haben wollte, würde ich ne Katze mit ins Bett nehmen ! Mache ich aber nicht

Auch ein Mann mit Haaren ist genau so Hygienisch, daß hat damit überhaupt nichts zutun 

Geschrieben

Bin intimrasiert schwanz und sack und das ist cool

Geschrieben

Als professioneller Olympiaschwimmer epiliere ich mir sogar die Beinhaare weg um den Wasserwiderstand zu senken!

×
×
  • Neu erstellen...