Jump to content

Thema wurde gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist einfach hygienischer brüllt die Männerwelt.
Ohne Umhang ist er einfach größer. 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Dinosaurier haben sich nicht rasiert! :jumping:

Genau..  das kommt auch noch dazu 🙄

Geschrieben

Da haben wir es wieder. Wenn einem die Antworten nicht passen, wird einfach alles gelöscht...wie ein trotziges Kind. Außerhalb des Internet kannst Du auch nicht die gesprochene Sprache zurück nehmen, da musst Du auch dazu stehen. Aber hier wird einfach behauptet, alle anderen sind schweiße und es wäre der reinste Kindergarten.

Tut mir leid, aber das ist ein ganz schlimmes Verhalten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Um was gings denn? 🤭

Um Rasieren bei Körperhaare bei Männern!

Geschrieben

Bei mir kommen noch die Beine dazu. 😱😱😱

Was für ein Weichei ich doch bin...

Geschrieben

Nicht nur das Haupt und Gesichtshaar ist zum „Styling:)“ freigegeben auch alle anderen Haare vom Hals abwärts und wer da wie sein Haar trägt oder rasiert ist doch eine persönliche Entscheidung oder sollte es sein!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetLauri:

Weil jeder das mit seinem Körper macht und ihn gestaltet, wie er sich selbst am wohlsten fühlt. So einfach ist das.

Deine Ansichtten sind so simpel wie sympathisch, Dankeschön 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRaven84:

Um Rasieren bei Körperhaare bei Männern!

Okay 👍nichts verpasst, weiter machen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Deine Ansichtten sind so simpel wie sympathisch, Dankeschön 😘

Du weißt doch, wie ich bin. :relaxed:

Geschrieben

Also ich bin schon der Meinung das die Frage beantwortet wurde 🤔

Geschrieben

Wann lernen Menschen eigentlich das man auf seine Fragen und Ansichten eventuell auch mal Reaktionen bekommt die anders sind als das eigene Denken ?

Ich frage mich gerade wer hier von Kindergarten spricht. 🙄

Geschrieben

Ich fühle mich wohl mit 3-Tage-Bart, Brusthaar, rasiertem Schambereich und Achseln.

Was genau ist jetzt das Problem?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wann lernen Menschen eigentlich das man auf seine Fragen und Ansichten eventuell auch mal Reaktionen bekommt die anders sind als das eigene Denken ?

Ich frage mich gerade wer hier von Kindergarten spricht. 🙄

Ich.... spreche davon .... weil das sind keine Reaktionen,  das sind persönliche Angriffe und festl beißen an einem Wort,  was stört und sich plötzlich jeder angegriffen fühlt ... anstatt wie die gerade mal 5 Personen,  ganz normal und anständig darauf geantwortet haben 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Leider enttäuscht wie wenig Charm Ironie die meisten Menschen besitzen ! Da ich keine wirklichen Antworten bekommen habe , lösche ich dies lieber 🙋‍♀️👌 vielen Dank schönen Abend noch 👌😅

Und um was genau ging es?! 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Ich fühle mich wohl mit 3-Tage-Bart, Brusthaar, rasiertem Schambereich und Achseln.

Was genau ist jetzt das Problem?

 

Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Ich fühle mich wohl mit 3-Tage-Bart, Brusthaar, rasiertem Schambereich und Achseln.

Was genau ist jetzt das Problem?

Vielen Dank für deine Antwort und danke für die Wertfrei Antwort und einfach nur gerade heraus 🌹

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und um was genau ging es?! 🤔 

Um nichts mehr 😅😅👌

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Da ich keine wirklichen Antworten bekommen habe , lösche ich dies lieber

Du kannst zwar deinen EP ändern, nicht aber das Thema löschen.
Wende dich an einen der MOD's und bitte darum das Thema schließen zu lassen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde es immer etwas eigenartig, wenn ein TE ein Thema erstellt und es selbst nicht angemessen moderieren kann.
Dazu gehört es eben auch, mit Kritik oder anders lautenden Meinungen umzugehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeautyandtheBeast69:

 

 

Um nichts mehr 😅😅👌

Ahhh, okay... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich finde es ästhetischer, hygienischer....und ich will keine Haare zwischen den Zähnen.😂

Scheint hier eine Haarige Angelegenheit zu sein 🤔😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du kannst zwar deinen EP ändern, nicht aber das Thema löschen.
Wende dich an einen der MOD's und bitte darum das Thema schließen zu lassen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde es immer etwas eigenartig, wenn ein TE ein Thema erstellt und es selbst nicht angemessen moderieren kann.
Dazu gehört es eben auch, mit Kritik oder anders lautenden Meinungen umzugehen.

Kann ich sehr gut,  aber wenn dann Kritik an dem Thema und nicht an den Personen,  das ist ein Unterschied.... ich weiß überschreitet den Horizont 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeautyandtheBeast69:

ich weiß überschreitet den Horizont 

Und du erzählst hier etwas von persönlichen Beleidigungen? Nicht dein Ernst?

Du schaffst es nicht auf klare Fragen zu antworten und erwartest eine themenbezogene Diskussion?
Ich wiederhole mich gern: Nicht dein Ernst?

Geschrieben

Gewisse Haare am genital finde ich auch gut und mag es mehr als kurz als Mann, aber nur so weit bis die Frau keine Haare am Mund hat ^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Boar Leute ernsthaft😅😅😅🤦‍♀️ ihr beißt euch an einem fucking Wort fest um hier direkt alles raus zu schmeddern 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😅😅😅 ich werden diesen Threed löschen lassen, weil ich gehofft habe eine normale Konversation auf ein Thema zu führen , weil mich dies beschäftigt hat, anstatt es mit charm zu lesen und Ironie , fühlt sich jeder direkt angegriffen 😅😅😅🤦‍♀️👌 ich bin geschockt über so viel bzw so wenig Erwachsen sein 😅😅😅😅👌

Ich habe dein Thema nicht mehr lesen können, es ging sehr wohl um rasierte Männer und ihre scheinbar fehlende "Männlichkeit". 

Also ja, rasieren oder nicht, hat nichts mit Hygiene zu tun. Da gebe ich dir / euch recht.

Dennoch frage ich mich, was rasieren oder nicht mit Männlichkeit zu tun hat?

Natürlich hängt sich die Mehrzahl der beteiligten daran auf, weil Texte einfach interpretierfreudig sind und Ironie und co schwer raus zu lesen ist, wenn man die Personen nicht kennt.

Also worüber regt ihr euch auf? Ihr habt nach einer Meinung gefragt und diese wurde euch gegeben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Ich.... spreche davon .... weil das sind keine Reaktionen,  das sind persönliche Angriffe und festl beißen an einem Wort,  was stört und sich plötzlich jeder angegriffen fühlt ... anstatt wie die gerade mal 5 Personen,  ganz normal und anständig darauf geantwortet haben 

Das ist die bunte Vielfalt der Menschen mit ihren Meinungen. Da sollte man drüber stehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Kann ich sehr gut,  aber wenn dann Kritik an dem Thema und nicht an den Personen,  das ist ein Unterschied.... ich weiß überschreitet den Horizont 

Momentan überschreitet es euren Horizont, den es ist Kritik am Thema!

×
×
  • Neu erstellen...