Jump to content

Thema wurde gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mann seine Männlichkeit an seinen Körper Haaren fest macht .. muss er Haare wie ein Bären Fell haben oder nur wenig Mann sein .. an der Anzahl seiner Haare bemessen...

Ein echter Mann hat keine Angst seinen Körper ohne Haare zu zeigen .. den er hat nix zu verstecken.. weil er seinen Mann stehen kann 😉

Das ist meine Meinung...

Es gibt ein Grund warum Dinosaurier ausgestorben sind..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Ja Oldschool Zeit bin ich stehen geblieben , bei der Natürlichkeit der Menschen 💋🌹

..dann pass auf , das du nie erkrankst.......ein Herzschrittmacher  z.B. , und alles andere ,  ist auch nicht natürlich.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte bwruhigt euch doch mal 😅😅😅😅👌 es ist eine Fragestellung und jeder kann Aussagen was er möchte .... weswegen muss man direkt menschen angreifen 🤦‍♀️ .....

Geschrieben

Ich wurde wegen meiner Haare immer gemieden, aber die Prozdur ist mir zu anstrengend. Ich trimme hier und da ein wenig meine "Männlichkeit" und würde mir natürlich wünschen, dass eine behaarte Brust auch wieder trendet. Aber wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir auch ne blanke Haut, einfach weils beim anderen Geschlecht besser ankommt.

Geschrieben

Ich habe bei der Überschrift zuerst an versehentliche Kastration gedacht... verstörend.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Der John Boy ist weg. 😭😭
Uh ne warte! Das steht noch mehr.
Nochmal. Was kümmert es dich wenn sie glatt wie ein Aal sind? Oder sich und den Flur mi Baby öl beschmieren und durchrutschen. Männlichkeit zeigt sich nicht durch Haare. Es ist nur ein Geschlechtsmerkmal. Meine Haare meine Entscheidung 😉

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich rasiere meine Männlichkeit nicht weg, vielmehr lege ich sie frei um ihnen noch mehr Bedeutung zukommen zu lassen und genieße die feuchte sanfte Zunge der Lady besonders intensiv ..... ob an den Balls oder an der Stange.... himmlisch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Warum kann man denn andere nicht einfach mal so sein lassen wie sie sind? Muss man wirklich alles hinterfragen?

Ich kenne rasierte Männer die pure Männlichkeit verkörpern und behaarte Männer die ganz weit davon entfernt sind. Aber was soll's - jeder wie er mag und sich wohlfühlt.

Es steht mit keiner Silbe drin das andere Menschen nicht so sein dürfen wie sie sind 🤦‍♀️ boar 

Geschrieben

Ihr steht auf Haare im Intimbereich, andere eben nicht 🤷🏼‍♀️kann man doch einfach so aktzeptieren oder? Bevor man sich trifft schreibt man doch u da kann man doch solche Sachen klären. 

Geschrieben

Und wo ist jetzt das Problem? Jedem das Seine!

Geschrieben

Eier, Achseln, Brust! Alles andere bleibt dran...wird max abrasiert! Und weißt du was?? Bin nach wie vor ein Kerl 😉

Geschrieben

Also Intimbereich muss einfach glatt sein!
Wie du mir, so ich dir!!!
Ich habe keine Lust, mir ständig Haare aus den Zähnen zu puhlen... 🤢

Geschrieben

kerle die sich rasieren .... na ja ...die meinen ein Buch um das Stämmchen ist nicht kleidsam weil das Stämmchen dann kleiner erscheint ... es ist aber nun mal nicht Größer ...

Geschrieben

Warum ist ein rasierter? Mann dann nicht mehr männlich?.Eine rasierte Frau ist dann auch nicht mehr fraulich? Männer die sich komplett rasieren sind für mich genauso männlich .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Es gibt ein Grund warum Dinosaurier ausgestorben sind.

Dinosaurier haben sich nicht rasiert! :jumping:

Geschrieben

Boar Leute ernsthaft😅😅😅🤦‍♀️ ihr beißt euch an einem fucking Wort fest um hier direkt alles raus zu schmeddern 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😅😅😅 ich werden diesen Threed löschen lassen, weil ich gehofft habe eine normale Konversation auf ein Thema zu führen , weil mich dies beschäftigt hat, anstatt es mit charm zu lesen und Ironie , fühlt sich jeder direkt angegriffen 😅😅😅🤦‍♀️👌 ich bin geschockt über so viel bzw so wenig Erwachsen sein 😅😅😅😅👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeautyandtheBeast69:

Es steht mit keiner Silbe drin das andere Menschen nicht so sein dürfen wie sie sind 🤦‍♀️ boar 

Das habe ich auch nicht behauptet!

Warum aber muss man so etwas hinterfragen? Warum macht man dich Gedanken um andere Leute Körperbehaarung?

Geschrieben

Was soll bitte an ungepflegtheit männlich sein?!
Ein behaarter arsch wo die kackreste kleben macht dich auch nicht männlicher 🤢

Geschrieben

Geschmackssache, hat der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeautyandtheBeast69:

weil ich gehofft habe eine normale Konversation auf ein Thema zu führen

Dann beantworte doch einfach mal meine Frage. Das wäre ein guter Anfang. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Nein. Der John Boy ist weg. 😭😭
Uh ne warte! Das steht noch mehr.
Nochmal. Was kümmert es dich wenn sie glatt wie ein Aal sind? Männlichkeit zeigt sich nicht durch Haare. Es ist nur ein Geschlechtsmerkmal. Meine Haare meine Entscheidung 😉

Das sehe ich genauso. Jeder muss selbst wissen, ob und wie viel er rasiert.

Geschrieben

Haar bzw. Fell macht keinen Mann aus.

Geschrieben

Man(n) sollte sich wohlfühlen...ich mag beides aber zwinge zu nichts! Und nur mal kurz zur Hygiene...egal ob mit oder ohne Haare...wenn man sich täglich waschen tut ist die Hygiene mit Haaren im Intimbereich genauso wie mit ohne Haare!! Man sollte einen Menschen egal ob Mann oder Frau so akzeptieren wie er/sie ist 😊😊

×
×
  • Neu erstellen...