Jump to content

Thema wurde gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Charme und Ironie.....hier 😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Scheint hier eine Haarige Angelegenheit zu sein 🤔😂

Du bist ja ein Freund von Haaren. Cooler Bart.

Geschrieben

Na ja, wer Männlichkeit gleichsetzt mit Körperbehaarung, sollte mal ein wenig an der Einstellung arbeiten.

Geschrieben

Nein ich werde an meiner Einstellung nicht arbeiten , weil das tust du ja sicherlich auch nicht 🙋‍♀️👌 und würde ich auch nicht erwarten weil ich niemanden kenne , also erlaube ich mir wertfrei Antworten zu den Personen , nennt man Respekt

Geschrieben

Wusste nicht das man seinen eigenen Thread löschen kann.

Geschrieben

Kann man bearbeiten, oder löschen lassen

Geschrieben

Jetzt wo ich die Kommentare gelesen habe, weiss ich, dass es um ein haariges Thema ging....."Thema wurde gelöscht"...brachte mir zuerst keine Aufklärung.:-)

Geschrieben

...das ist so richtig gemein von uns allen hier...
...niemand ist auf seinen Zug aufgesprungen...
..alle , die eine eigene Meinung haben , haben auch die eigene Meinung geschrieben...
...alle ,die eine eigene , eine andere Einstellung haben , haben das auch so geschrieben...

Geschrieben

Es braucht auch keine weitere Aufklärung, außer diese werden Wertfrei beantwortet ohne das man der Meinung ist man kennt diesen Menschen 👌👌 aber Wertfrei und Respekt sind Dinge qo vielen nichts mit anfangen können 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Also hängt die Männlichkeit an den Schamhaaren??????
Wow
Wusste ich nicht

Na klaro, am Schamhaar hängt ein bissel Mann.. Mannlichkeit :)

Geschrieben

Warum bearbeitet oder löscht man ein Thema, wenn ihm die Antworten nicht gefallen?? Taschentuch gefällig?🤣🤦‍♀️

Geschrieben

Alles klar. Erstmal im Forum rechtfertigen. Würde mir ja gerade noch einfallen 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Wusste nicht das man seinen eigenen Thread löschen kann.

Innerhalb der 1. Stunde nach Veröffentlichung ist das offiziell möglich. Ist eben für Menschen gedacht, die noch nicht gelernt haben mit Kritik umzugehen. Ob die außerhalb des Internet einfach wegrennen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Um was geht es überhaupt?

Rasieren und warum einem das selbst nicht gefällt....Eigenrasur und Zensur und sowieso....alles schlecht was glänzt..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

...das ist so richtig gemein von uns allen hier...
...niemand ist auf seinen Zug aufgesprungen...
..alle , die eine eigene Meinung haben , haben auch die eigene Meinung geschrieben...
...alle ,die eine eigene , eine andere Einstellung haben , haben das auch so geschrieben...

 

Nein.... aber passt schon Wertfrei ist was anderes , wie jemanden zu sagen bockiges Kleinkind was mlt der Realität nicht klar kommt.  Hat nichts mit dem Ursprünglichen Thema zutun . Oder das ich meine Einstellung ändern sollte 👌🌹

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Innerhalb der 1. Stunde nach Veröffentlichung ist das offiziell möglich. Ist eben für Menschen gedacht, die noch nicht gelernt haben mit Kritik umzugehen. Ob die außerhalb des Internet einfach wegrennen?

Das war mir neu.Danke für die Info.

Geschrieben

Echt jetzt, du löschst hier einfach so deinen Threadtext, weil dir die Antworten nicht passen? Was für ein Kindergarten echt. Und doch, du benimmst dich hier sehr wohl gerade wie ein bockiges Kind. Wer nicht mit Kritik und anderen Meinungen umgehen kann, sollte keine Threads eröffnen. Selbstreflexion könnte auch helfen.

Geschrieben

Behaarung hat jetzt für mich nicht was mit Männlichkeit zu tun, sondern mit Pflege und auch einem Bewusstsein dafür. Übrigens schon seit einigen Jahren, wenn nicht schon Jahrzehnten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeautyandtheBeast69:

 

Nein.... aber passt schon Wertfrei ist was anderes , wie jemanden zu sagen bockiges Kleinkind was mlt der Realität nicht klar kommt.  Hat nichts mit dem Ursprünglichen Thema zutun . Oder das ich meine Einstellung ändern sollte 👌🌹

..Vollbehaarung als Oldschool , also Standard , suggestiv zu verlangen , ist genau das Gegenteil davon , was du von anderen verlangst....

...mit deiner Wertfreiheit , die es übrigens gar nicht gibt...

Geschrieben

Was ist eigentlich jetzt mit denen die den ursprünglichen Beitrag geliked haben ? Ob diese das immer noch so sehen ? 😂😂😂

Geschrieben

Da niemand mehr nachvollziehen kann, was der TE eigentlich mal zur Diskussion gestellt hatte, schließe ich hier.

@BeautyandtheBeast69 Es ist hier nicht üblich, wenn man einen Thread erstellt, den Inhalt des Eingangspostings zu entfernen, wenn man mit den Antworten nicht einverstanden oder zufrieden ist, die man erhält.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...