Jump to content

Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?


Awesomeclaudia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als ein heisse Frau mit zwei Typen zu ficken. Und wenn sie dann noch ausdauernd und schreit vor geilheit dann ist das was richtig geilen sex ausmacht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nickfick-1132:

Es gibt nichts geileres als ein heisse Frau mit zwei Typen zu ficken. Und wenn sie dann noch ausdauernd und schreit vor geilheit dann ist das was richtig geilen sex ausmacht 

Besonders geil ist es, wenn der Mann stumm ist.. Denn ein Sprachschatz, der offensichtlich nicht über "geil" hinausgeht, ist nicht wirklich geil :joy:

Geschrieben

Was mich interessiert "muss" ich einfach ausprobieren, also kam ich an diesem Thema auch nicht vorbei. Ich war Anfang 20 und kannte "sie" nur flüchtig, ihn gar nicht. Kurz gesagt: Bei mir ging nix während beide miteinander beschäftigt waren. Fazit: Nix für mich, ich halte mich lieber an 2er-Konstellationen. ^^

Geschrieben

Habe schon gemeinsam mit Sucher 58 einen mmf gehabt, war wirklich sehr geil! 

Geschrieben

Bis jetzt noch nie.Würde es aber gerne mal Ausprobieren

Geschrieben
Es ist das beste für eine Frau, was es geben kann
Und zwei Männer reichen dabei vollkommen 🤣🤣
Geschrieben
Dazu habe ich leider keine Erfahrung. Das soll sich aber ändern. 😊
Geschrieben

Der MFM war absolut prickelnd. Kurzes Kennenlernen, Vorspiel und die heiße Action. Die Konstellation muss halt passen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 19:33, schrieb Awesomeclaudia:

Wir hatten vor ein paar Tagen zusammen unseren ersten MFM, es war sogar sehr gut, besser wie erwartet .

Wie sind eure Erfahrungen? 

Meine Partnerin steht auf MMF, da ich bisexuell bin, stehen wir beide auf Schwänze.

Es war jedes Mal besser als „ausgemalt“. Bisher hatten wir immer Glück.

Toi, toi, toi.

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn der Sex mit anderen ausgelebt wird. In Maßen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BiMann44:

Meine Partnerin steht auf MMF, da ich bisexuell bin, stehen wir beide auf Schwänze.

Es war jedes Mal besser als „ausgemalt“. Bisher hatten wir immer Glück.

Toi, toi, toi.

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn der Sex mit anderen ausgelebt wird. In Maßen!

Es gibt nichts besseres für eine Frau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon mal was mit ein Pärchen. Sie hatte die Situation gelockert mit handjob und das sie uns geblasen hat. Danach war sie nur  zuschauer und wir Kerle wurden sexuell aktiv miteinander. Hat Spaß gemacht 

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 20:01, schrieb KarlRobert:

3er = m+m+f = 2m+f = w + 2*m

ganz hemmunglos wäre ein 3er = m*f*m = m² * f 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hatte sowohl MMF als auch FFM, aber ehlich gesagt ist mir die Konstellation MMF am liebsten.
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 19:33, schrieb Awesomeclaudia:

Wir hatten vor ein paar Tagen zusammen unseren ersten MFM, es war sogar sehr gut, besser wie erwartet .

Wie sind eure Erfahrungen? 

Auch sehr gut 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Für uns beide ist es eine gute Abwechslung und wir freuen uns auf die nächste Session... 😊
Geschrieben

Immer wieder ein Erlebnis. Vorausgesetzt die Frau ist aufgeschlossen und hat Spaß daran von 2 Schwänzen verwöhnt zu werden. Auch Lust auf intensiven Analsex hat. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe das schon mehrmals gehabt, immer mit dem gleichen Paar. War immer sehr geil, immer wieder gerne 😉
Geschrieben

Wir haben auch Sex MMF ebenso auch FFM. Es gibt sicherlich schöne Dinge, aber auch schlechte Erfahrungen in den Konstellationen. Die schlechten Dinge haben wir abgelegt - es kommt eh immer auf die Einstellung dazu an.

Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dreiern gemacht.

Weserland8086
Geschrieben

Haben wir schon oft gehabt ist immer wieder geil vorallem wenn die Männer beide Bi sind 

Geschrieben

Absolut feine Sache.  Meine Erfahrung sind gut aber es muss passen zwischen allen Parteien auch zwischen den Männern.  Die meisten Probleme treten zwischen den Männern auf welche Angst vor dem "Schwerter kreuzen" haben.  Ebenso gibt es viele Frauen welche diesen Wunsch haben aber sich nicht trauen ihn in die Realität  umzusetzen. 

 

Geschrieben
Das ist uns tatsächlich auch schon mal passiert 😎.Leider sind nicht alle Herren dazu in der Lage und überschätzen sich maßlos, indem sie entweder den Platzhirschen spielen oder auch sonst die Anwesenheit eines anderen Mannes als störend empfinden…
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...