Jump to content

Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?


Awesomeclaudia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondnacht1:

MFM...sehr geil 

So geil, dass es glatt die Sprache raubt. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

So geil, dass es glatt die Sprache raubt. ;)

Stimmt :point_up:

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder germ

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

War bisher immer sehr geil!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlRobert:

Gibts einen Unterschied zwischen MFM und mmf?

Theoretisch ja, aber in der Praxis eher unbedeutend. MFM bedeutet, dass sich zwei Männer um die Frau bemühen. Das Sandwich wäre die direkte Ableitung. Bei MMF wären die Herrn bi und machen es sich auch. 

Die Grenzen verschwimmen aber, daher wird oft zusätzlich die Bi-Veranlagung der Männer verlangt. Das ist eindeutig. 

Geschrieben

Ohje. das war eigentlich eine Scherzfrage. Aber wer das unterscheiden mag.... gerne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlRobert:

Ohje. das war eigentlich eine Scherzfrage. Aber wer das unterscheiden mag.... gerne.

Scherzfrage? Nichts wird ernster genommen als der Sex hier im Forum. Und es gibt einige Unterschiedsfanatiker - zumindest schriftlich. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen bin auf der Suche nach meinem Traum vom Dreier egal wie ist gewollt ist Mmf oder Mff
Habe leider noch nicht so das richtige dafür gefunden

Geschrieben

Mein erster ging so lala, weil er Hetero war, da fehlt der Kick.

Geschrieben

Hatte schon 2x das Vergnügen.

War jedesmal geil. Der Mann war jeweils auch Bi, so das Jeder auf seine Kosten gekommen ist 😁

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 19:33, schrieb Awesomeclaudia:

eure Erfahrungen? 

In der richtigen Umgebung mit Ruhe zum kennenlernen: super.

Im Club auch OK, mal so mal so.

Geschrieben

Ich hatte einige male mmf und hatte immer eine menge Spaß......leider ist zur zeit nicht viel möglich, aber ich freue mich auf nächste mal 

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein paar mal das Vergnügen und wir hatten viel Spaß. 

Leider kann ich Dir nicht schreiben Stute0102. Ich würde Dich gerne kennenlernen und freue mich auf eine Nachricht von Dir. Gruß 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Hatte ich meinen ersten MMF vor 17 Jahren als unser Mitspieler den "Tatort" verliess gestand ich meinem Mann das dies der beste Sex war den ich bis dahin hatte. Und es wurde immer besser über die Jahre

Ein Stück weit hat das sicher auch mit der außergewöhnlichen Situation zu tun....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Hatte ich meinen ersten MMF vor 17 Jahren als unser Mitspieler den "Tatort" verliess gestand ich meinem Mann das dies der beste Sex war den ich bis dahin hatte. 

Und es wurde immer besser über die Jahre

Immer besser mit den Mitspielern oder mit Deinem Mann?

Am 6.5.2021 at 20:10, schrieb Vuuchtländer:

So geil, dass es glatt die Sprache raubt. ;)

Klar wenn Frau einen Schwanz im Mund hat kann sie nicht mehr viel sagen 😅

Geschrieben

Wir   hatten bis dato schon öfters mmf.

Unsere Erfahrung mmf ist geil wenn man den richtigen Mitspieler hat und den zufinden das ist nicht leicht.

Geschrieben

Ich fands schön. Ich war irgendwie aufgeregt, mein Freund und der Dritte auch etwas. Wir haben uns dann hingesetzt, etwas getrunken, gequatscht und dann ging das irgendwie. Wir kannten den anderen auch schon, war also kein völlig Fremder für uns. Was ich besonders schön fand, war, als mein Freund mich für den anderen langsam ausgezogen hat. Das war prickelnd. Insgesamt finde ich schön daran, von mehr als zwei Händen verwöhnt zu werden oder auch zwei pochende xxx real vor mir zu sehen oder auch, dass es weitergehen kann, wenn einer der beiden schon gekommen ist. Ich kann mir vorstellen, dass man danach süchtig wird ;)

Geschrieben

MMF hatten wir auch schon öfter, mal war es gut, mal war es schlecht, es kommt halt immer sehr auf den jeweiligen Mitspieler an.

Geschrieben

Mein erster MFM liegt schon länger zurück und war ok. Mehr aber auch nicht. Vor Kurzem kam es dann zu meinem 2. MFM und es war einfach geil. Das war mit einem befreundeten Paar. Ja, ich kannte und kenne ihre Sie schon besser. Das weiß Er aber auch. Wir alle waren neugierig auf gemeinsames MFM und dann ist es passiert. Das war ein ganz entspannter, sehr schöner Abend. Den wiederholen wir sicher wieder.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...