Jump to content

Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?


Awesomeclaudia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MFM ist ein dann ein Vergnügen, wenn man sich gut kennt. Ich praktiziere es regelmäßig mit einem befreundeten Paar, wir gehen erst in ein sehr gutes Restaurant und danach startet die Session, auf die sich alle richtig freuen. Bislang war der Ablauf jedes Mal anders, aber immer immens sinnlich und befriedigend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hey,ich hatte mein ersten mfm ,war viel input auf einmal und ich war noch eingeschüchtert von der Offenheit bzw das befremdlich Gefühl des NoGOs,, werde es nochmals ausprobieren bei Gelegenheit, das schöne war die Frau stand im Mittelpunkt und wir mm sind mit abstand aber respekt umgegangen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde die MFM sehr gut. Meist sind die Männer am Anfang sehr schüchtern. Aber wenn ich dann seinen Schwanz berühre und ihm einen blase dann wird er locker. Sie findet es oft gut wenn ich Ihren Partner schön verwöhne. Alles andere kommt dann meist von alleine

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spätespaar:

Mit dem richtigen Mitspieler und als Dauerfreundschaft nur gute Erfahrungen gemacht 

O ja, schmeckt wie Sau

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Sinne-8169:

Sorry, wurde etwas lang

Como no? Está un desarollo interesante.

Sweet_Sinne-8169
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Como no? Está un desarollo interesante.

En realidad no querría escribir tanto, pero bueno para que se entiende bien  el hilo, hace falta toda la historia, desde que empezó 

saludos 

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 18:47, schrieb Sweet_Sinne-8169:

...hace falta toda la historia

Apropos Geschichte. Wie haltet Ihr es mit der Gegenwart? Und wart Ihr seither mal wieder in Gran Canaria?

Sweet_Sinne-8169
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Apropos Geschichte. Wie haltet Ihr es mit der Gegenwart? Und wart Ihr seither mal wieder in Gran Canaria?

Auf Gran Canaria, jedes Jahr, seit Sommer 2012 fliegen wir für 2 Wochen in Sommer, aber dort mit den Kinder, ist halt nur Urlaub in PdI

Wellness, haben wir uns gewöhnt 1x in Monat in ein Wellness zu gehen und im Club, wenn mal die Gelegenheit ergibt, jetzt waren wir wieder nach der Pandemie 2 male, es kommt auch auf das Event, vor 2 Wochen waren wir im Westerwald, dort war FKK

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Sinne-8169:

Auf Gran Canaria, jedes Jahr, seit Sommer 2012 fliegen wir für 2 Wochen in Sommer, aber dort mit den Kinder, ist halt nur Urlaub in PdI

Wellness, haben wir uns gewöhnt 1x in Monat in ein Wellness zu gehen und im Club, wenn mal die Gelegenheit ergibt, jetzt waren wir wieder nach der Pandemie 2 male, es kommt auch auf das Event, vor 2 Wochen waren wir im Westerwald, dort war FKK

Danke. Demzufolge wisst Ihr auch nicht so genau, ob in den Dünen von Maspalomas noch was geht oder ob die Behörden jetzt tatsächlich rigoros durchgreifen?

Sweet_Sinne-8169
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Danke. Demzufolge wisst Ihr auch nicht so genau, ob in den Dünen von Maspalomas noch was geht oder ob die Behörden jetzt tatsächlich rigoros durchgreifen?

Also vor Jahren, sind wir mal Richtung Leuchtturm gewandert und haben nur Homo Pärchen gesehen so 2015 glaube ich

Dieses Jahr in Sommer, war auch Corona bedingt, alles komisch, am ende von Anexo II war auch die Guardia Civil, die sagte, man konnte nicht zu den Dünen, dann haben ich gelesen auf Facebook, dies sei nur Corona bedingt

Dann gibt es noch so ein Resort, geeignet für Swinger, der soll geöffnet haben, trotzdem seit 2020 mit Restriktionen , der ist hinter den Dünen in Maspalomas, war aber noch nie dort, eventuell in paar Jahren, sobald mein kleiner etwas größer ist und wir alleine mal fliegen

Wir besuchen auch hier, keine Private Parties, das haben wir damals mit meiner Frau ausgehandelt, Club ist ok, dort hat man Vorschriften, Regeln usw. und wir kennen zwar einige Paar von den Club, aber außerhalb des Club nie Kontakt gehalten

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Danke. Demzufolge wisst Ihr auch nicht so genau, ob in den Dünen von Maspalomas noch was geht oder ob die Behörden jetzt tatsächlich rigoros durchgreifen?

Kommt doch einfach mal zum Schweinchen Strand in Kroatien. Nähere Infos dazu gerne per pn. 😉

Sweet_Sinne-8169
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Kommt doch einfach mal zum Schweinchen Strand in Kroatien. Nähere Infos dazu gerne per pn. 😉

Ist da noch was erlaubt?

habe mal vor Jahren gelesen, dort läuft die Polizei oder Ordnungsamt am Strand

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sweet_Sinne-8169:

Ist da noch was erlaubt?

habe mal vor Jahren gelesen, dort läuft die Polizei oder Ordnungsamt am Strand

 

Stimmt nicht. Es stehen ein paar Schilder rum, daß sexuelles am Strand verboten ist, dann waren tatsächlich ein paar Jahre "Aufpasser" da, die haben sich allerdings meist sehr neutral verhalten und dem wilden Treiben selten Einhalt geboten. Dies Jahr war gar keiner mehr zum Schweinchen aufpassen da.

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 08:00, schrieb Vuuchtländer:

Danke. Demzufolge wisst Ihr auch nicht so genau, ob in den Dünen von Maspalomas noch was geht oder ob die Behörden jetzt tatsächlich rigoros durchgreifen?

Unser Stand aus den Dünen ist leider auch aus der Vor-Corona-Zeit Anfang 2021. Da gab es noch keine Beschränkungen. Vorne bei Bude 4 traf man sich, lernte sich kennen...und verschwand dann nach hinten... Und da war ein "reger Verkehr". ;-) Wegen dem Vulkanausbruch haben wir bisher den Trip nach GC in diesem Jahr verschoben und warten ab...  Aber es wäre ja eine Schande, wenn die Dünen gesperrt oder zensiert würden... :-(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb happy-couple-frau:

Aber es wäre ja eine Schande, wenn die Dünen gesperrt oder zensiert würden... :-(

So war es zumindest zu lesen. Naja, wir werden es uns Ende des Monats einfach mal ansehen. Dann können wir ja berichten.

Am 13.10.2021 at 09:12, schrieb govinda777:

Kommt doch einfach mal zum Schweinchen Strand in Kroatien. Nähere Infos dazu gerne per pn. 😉

Danke... nur ist es dort ab Ende Oktober halt auch nicht mehr so gemütlich wie auf den Kanaren im Winter ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

So war es zumindest zu lesen. Naja, wir werden es uns Ende des Monats einfach mal ansehen. Dann können wir ja berichten.

 

Das wäre toll. Vielleicht fliegen wir dann Mitte Dezember noch malrüber-...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir machen das sehr oft und je öfter wir es machen um so geiler finden wir es 

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:06, schrieb happy-couple-frau:

Wegen dem Vulkanausbruch haben wir bisher den Trip nach GC in diesem Jahr verschoben und warten ab... 

Vom Vulkanausbruch war auf GC so gut wie nichts zu merken.

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 20:45, schrieb DomSub2008:

Von mal zu mal besser. Der beste war der wo wir rein den Fokus auf sie gelegt hatten.

Sollte das nicht immer so sein?

Am 15.6.2021 at 06:36, schrieb saarpaar70:

Wir   hatten bis dato schon öfters mmf.

Unsere Erfahrung mmf ist geil wenn man den richtigen Mitspieler hat und den zufinden das ist nicht leicht.

Wie wahr!

Geschrieben

Unser erster 3er war der Auftakt in eine langjährige Sexfreundschaft, sozusagen hat es unseren ersten Hausfreund gebracht. Am Anfang waren wir alle etwas aufgeregt aber dann in unserem Bett war davon nichts mehr zu merken. Wir waren im nachhinein froh, es probiert zu haben und auch oft wiederholt. Mit ihm insgesamt über 6 Jahre.

Geschrieben
Hallo MundM wenn ihr noch auf der Suche seid dann würde ich gern mal mit euch treffen dann kann man ja sehn was sich da entwickelt bin gespannt
×
×
  • Neu erstellen...