Jump to content

Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?


Awesomeclaudia

Empfohlener Beitrag

Mr-Nightmist
Geschrieben

Den MMF fand ich damals Mist...
Der FFM dagegen war ein absolutes Highlight.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt immer auf die Chemie der Beteiligten an...von mega bis garnix war da alles schon dabei..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von mal zu mal besser. Der beste war der wo wir rein den Fokus auf sie gelegt hatten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich damals mit meiner ex die Kombination war überhaupt nicht unsere jetzt bin ich außer der suche nach ffm mit meiner Freundin

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was soll ich sagen? Jeder hat seinen Fetisch u meiner (Sie) sind eindeutig Schwänze🤤also top

Link zum Beitrag
bielefeld778
Geschrieben

Hatte bisher immer mmf uns es war jedes Mal sehr geil. Alle sind auf ihre Kosten gekommen uns vor allem die Frau! Auch wenn es vielleicht anstrengend war...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine der schönsten Konstellationen, rein aus meiner Sicht. Wenn es keine Konflikte unter den Herren gibt, es funktioniert nur bei einer eifersuchtsfreien Beziehung. Meine persönliche Meinung.

Link zum Beitrag
Awesomeclaudia
Geschrieben

Wir wollen natürlich auch FFM, der Mann soll ja auch auf seine Kosten kommen , aber eine einzelne Frau zu finden ist schwierig 

Link zum Beitrag
ErliebtFremdeHaut
Geschrieben

Wir PostDerLiebe und ich suchen schon eine Ewigkeit eine Aufgeschlossene Frau, für ein dreier aber leider soll es nicht so sein das wir die erfahrung sammeln dürfen. Und nein wir wollen kein Zweiten Mann dabei...

Link zum Beitrag
bielefeld778
Geschrieben

Aber Kompliment sowas in einer Beziehung zu machen. Da gehört viel reden und vertrauen dazu. Geht nur in einer intakten Beziehung 👍

Link zum Beitrag
Awesomeclaudia
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bielefeld778:

Aber Kompliment sowas in einer Beziehung zu machen. Da gehört viel reden und vertrauen dazu. Geht nur in einer intakten Beziehung 👍

Wir haben immer gemeinsam geilen Sex , aber wollten such was neues ausprobieren. Hätte ja auch sein können das wir danach gesagt hätten , nein machen wir nicht . 

Link zum Beitrag
Bonvivant79
Geschrieben

Hatte bislang leider erst einmal das Vergnügen bei einem Paar als 2. männlicher Mitspieler dabeizusein. Aber das war ein Mega Erlebnis und ne Nacht an die ich gerne zurück denke 😊

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Mein erstes mal war mit 18 .. es war geil .. meine Erfahrung.. es kommt auf die richtige Mischung an .. geensatze ergänzen sich

Link zum Beitrag
Awesomeclaudia
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetpoison5000:

Mein erstes mal war mit 18 .. es war geil .. meine Erfahrung.. es kommt auf die richtige Mischung an .. geensatze ergänzen sich

Und Sympathie muss vorhanden sein 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...