Jump to content

Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?


Awesomeclaudia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte oder dürfte es jetzt schon mehrmals erleben und es war jedesmal wieder ein tolles Erlebnis. Ich würde es jederzeit sehr gerne wieder machen. Die Frau soll und darf in diesem Moment so was von....auf ihre Kosten kommen.
Also immer wieder gerne!!!

Geschrieben

Ich hätte mir mehr Text zu deiner/eurer eigenen Erfahrung gewünscht. 🤷 Ja, war schön.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Awesomeclaudia:

Und Sympathie muss vorhanden sein 

Das ist doch immer Voraussetzung.. und muss nicht extra gesagt werden 🤦🏻‍♀️🙄

Geschrieben

Bis jetzt habe ich mit MMF die geilsten Erlebnisse gehabt. Immer wieder gern !

Geschrieben

MFM - MMF - MMMF usw bei mir fast mehr Regel als Ausnahme, möchte es nicht missen

Geschrieben

Leider noch nie erlebt... mich haben mal auf einer anderen Plattform zwei absolut traumhafte Männer angeschrieben, die gern zusammen meine Daueraffäre sein wollten. Ich war zu feige. Dumm gelaufen. 😂

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach welche, und war und bin immer noch der Meinung, das es nichts geileres gibt, als das 2 Männer sich um ihre Frau kümmern. ;)

Und mir ist scheißegal, dass ich keine Frau bin, auch wenn manche das jetzt sagen!!!
Aber ich fühle mich als Frau! Punkt!

Geschrieben

Meine Erfahrung war gut, aber die Zweisamkeit ist besser.

Geschrieben

Kann mich vielen nur anschließen, würde einen MMF immer einen FFM vorziehen.

Geschrieben

Auch schon so einige 3er gehabt. Hatte seinen Reiz! MMF ist unkomplizierter als FFM, meistens jedenfalls.
Zu zweit ist es aber einfach besser 😊

Geschrieben

Ich fand das geil wenn mit meine xx-Frau damals des öfteren mehrere Männer gleichzeitig aktiv waren.
Mit das beste was ich erlebt habe war als sie auf mal beide gleichzeitig anal wollte.
Mit in

Geschrieben

Moin, war ganz nett, man hat mal Pause wenn der andere Mann die Frau verwöhnt😂, aber trotzdem zu zweit gefällt mir besser.

Geschrieben

Für mich ist die Spielart MMF, die schönste die es gibt und wenn er noch ein wenig Bi ist, dann ist es eigentlich perfekt.

Geschrieben

Hatte viele Erfahrungen in der Vergangenheit. Doch bei zwei Damen war das Problem, die hatten sich in mich verliebt und die Ehen wären beinahe in die Brüche gegangen.
Oder Männer waren auf mich eifersüchtig weil ich die Frauen besser als die jahrelangen Partner verstanden habe.

Darum gilt:
Eifersucht ist eine Leidenschaft. Wer mit Eifer sucht, sich selber Leiden schafft!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Awesomeclaudia:

Wir hatten vor ein paar Tagen zusammen unseren ersten MFM, es war sogar sehr gut, besser wie erwartet .

Wie sind eure Erfahrungen? 

Wo haben die Herren denn dringesteckt? Auch mal gleichzeitig?

Geschrieben

Die Erfahrung hatte ich leider noch nicht, weil ich dann doch zu feige dafür bin...

Geschrieben

Kleiner Tipp,
Es stellt sich eine Art Euphorie ein und eure Lust auf mehr wird sehr stark.
Gebt euch einfach den hin und genießt es, solange es andauert, denn wenn dieses Gefühl einmal verflogen ist, so wird es nie wieder so extrem.
Euch beiden noch eine schöne Zeit und viel Spaß 😜

Geschrieben

Für mich ein NOGO...mag gar nicht daran denken...brrrrrrrrrrrr......

×
×
  • Neu erstellen...