Jump to content

Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?


Awesomeclaudia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FFM hatte ich einmal in jungen Jahren, war mir zu anstrengend. 

MMF dagegen schon öfters, meist in einer frivolen Sauna, immer ganz nett. 

Einmal hat es voll gepasst, zufällig am See getroffen und eine megageile Nacht im Elsass erlebt 😎 

Geschrieben

Die selbe Erfahrung hatte ich vor 2 Jahren mit meinem besten Kumpel. Waren im Club und eine Frau hat uns die ganze Zeit heiß angetanzt. Wohl bemerkt "uns". Also nicht mich oder mein Kumpel 😉. Lange Rede kurzer Sinn, wir waren dann bei ihr und hatten die Nacht zu dritt sehr viel Spaß. Eine schöne Erfahrung die ich gern wiederholen würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4skin:

MMF dagegen schon öfters, meist in einer frivolen Sauna, immer ganz nett. 

Verrätst Du, wo die frivole Sauna ist bzw. die Saunen sind?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Verrätst Du, wo die frivole Sauna ist bzw. die Saunen sind?

Gerne, das ist hier eine Gay Sauna in Kehl, die auch open days für Frauen und Paare anbot. Momentan zu btw. richtig zu und muss abgewartet werden, was daraus nun wird. 😳

Geschrieben

Ok... Wenn, dann wären eher die open days etwas.... ;) Danke.

Geschrieben

Auch wenn oft unbekannt: MFM und MMF sollen sich darin unterscheiden, dass z.B. MMF für Bi-Spiele unter den Männern steht, bei MFM ist bi unter Männern nicht gefragt. Bei FFM bzw. FMF sollte esgenau so sein. 

Für mich war bi unter Männern immer sehr wichtig. Entsprechend sollte man das auch zusätzlich beim Gesuch vermerken.

Wenn ich zum MMF 3er geladen habe, hatte ich zuvor schon (mehrmals) Sex mit dem Mann alleine und wusste, wer kommt und damit war auch klar, ob er zu ihr passt. 

Meine Ex hatte früher gelegentlich Sex mit einer Frau, mit der ich nie einen 3er gewollt hätte. Es ist also nicht ganz so leicht.

Übrigens hatten wir auch schon einen Schnellspritzer hier, der nach einer Minute fertig war. Das kommt auch nicht gut. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MissSeduction:

Kann mich vielen nur anschließen, würde einen MMF immer einen FFM vorziehen.

Und warum ? 

Geschrieben

Ich habe auch schonmal bei einem MFM mitgemacht. Das Problem war nur, dass der Mann nicht ganz damit einverstanden war und es seiner Frau zuliebe gemacht hat. Ich bin dann während des Vorspiels gegangen weil seine Eifersucht immer größer wurde.
In den Vorgesprächen war alles gut. Das Paar sollte sich darüber wirklich zu 100% einig sein damit das funktioniert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ok... Wenn, dann wären eher die open days etwas.... ;) Danke.

Na da werden aber immer die Gays in der Überzahl sein Open day oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beamter78:

Ich habe auch schonmal bei einem MFM mitgemacht. Das Problem war nur, dass der Mann nicht ganz damit einverstanden war und es seiner Frau zuliebe gemacht hat. Ich bin dann während des Vorspiels gegangen weil seine Eifersucht immer größer wurde.
In den Vorgesprächen war alles gut. Das Paar sollte sich darüber wirklich zu 100% einig sein damit das funktioniert.

Vieleicht lag es auch daran das Du Beamter bist 😏

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrungen zum Sex mit einem weiteren Mann.Ich möchte des auch nich.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich hab keine Erfahrungen zum Sex mit einem weiteren Mann.Ich möchte des auch nich.

Du hast bei MFM Sex nicht mit dem Mann, sondern die 2 Männer verwöhnen die Frau !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Awesomeclaudia:

Du hast bei MFM Sex nicht mit dem Mann, sondern die 2 Männer verwöhnen die Frau !

Es wird nich ausbleibe das es zwischen ne Männern zu Berührunge kommt,das der andere Mann zu riechen is und oder seine Anwesenheit wahr zu nehme is.Jetzt könnte natürlich auch geschriebe werde ob des zum Sex zählt.Da gibt es sicher unterschiedliche Ansichte.

Geschrieben

Ich finde die Kombination sehr schön und es ist immer wieder ein Genuss zu sehen, wie die Frau den Sex mit zwei Männern genießt.

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 19:33, schrieb Awesomeclaudia:

Wie sind eure Erfahrungen? 

saugeil

V.&W.

Geschrieben

Sowohl MFM, als auch andere Kombinationen sind geil, wenn die Chemie stimmt und sich alle Beteiligten einig sind und sich an eventuelle Absprachen gehalten wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilespaar2205:

und sich an eventuelle Absprachen gehalten wird

Ich finde Absprachen entbehrlich und solche hatten wir noch nie. Das würde ja sonst ein Fahrplan werden. Lieber einfach ungezwungen und spannend genießen. 

Geschrieben

Hab auch gute Erfahrungen gemacht. Beim FFM war es eher durchwachsen. MFTs war auch okay. MMFF fehlt mir noch 😉

Geschrieben

Hatte schon 2 mal das vergnügen mit einem Pärchen ohne Berührungsängste der Männer, war extrem genial 👍

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei mal das vergnügen MMF erleben zu dürfen .

Ich war sooooo aufgeregt .

Ich bin schier wahnsinnig geworden.

Noch schöner ist es, wenn die 2 Boys auch noch bi sind, da bleibt mein Höschen nicht trocken 🥳

Geschrieben

es ist ja auch einfach genial geil.... wildes durcheinander... mit ihr den anderen Schwanz blasen. Ober mit dem

anderen Bi-Mann zusammen ihren Po verwöhnen.... so gleichzeitig. Es gibt so viele Möglichkeiten. Allerdings 

besteht immer die Gefahr das einer der Herren plötzlich nichts mehr von Bi wissen möchte. Weil ja eine Frau

dabei ist. Mich macht es an ein Schwanz zu blasen während sie zusieht und am besten sogar mitmacht. 

Geschrieben

Ich hatte mal nen mfm mit einem Paar. Hat gar nicht gut geendet. Die Dame hatte sich in mich verliebt und damit war es für mich vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...