Jump to content

Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?


Awesomeclaudia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser 1.Dreier (mmf) war mit einem den wir über Internet kontaktiert haben.

Er kam, nach kurzem Gespräch, Sympathi war groß, waren wir bald nackt und kamen rasch "zur Sache".

Er durfte nur mit Kondom ficken.

Die "Tüte" war schnell voll, er fertig, und ging duschen.

Während er unter der Dusche stand hatten wir sehr geilen Sex miteinander.

Der Gedanke, das eben noch ein anderer Schwanz in ihr gesteckt hat, machte uns geil.

Der Sex mit ihm war aber nicht "prickelnd".

Er war halt nicht der Richtige.

Er kam nicht damit klar, das er mit dem anderen Schwanz in Berührung kommen könnte.

Dann haben wir einige Zeit später unseren besten Freund eingeladen.

Mit ihm hatte SIE mal was bevor wir uns kannten, und beiden gefiel der Sex miteinander. 

Erst haben wir erotische Nacktfotos von uns Dreien gemacht.

Das erregte uns immer mehr, so das Er uns auch beim poppen fotografierte. 

Sein Ständer dabei war unübersehbar, und wir bezogen Ihn jetzt mit ein.

Plötzlich hatte Sie zwei Schwänze gleichzeitig für sich, vier Hände die sie streichelten, und und konnte auch gleichzeitig beide Schwänze küssen und "blasen".

Unser Freund hat sogar mit ihr gemeinsam geblasen.

Beide haben sie immer wieder abwechselnd gefickt, während der andere Schwanz geblasen wurde.

Beide haben sie mehrmals besamt, was uns auch sehr geil gemacht hat.

Fazit für uns - 

Mit einem Bi-Mann ist ein MMF um Längen schöner und geiler, weil die Männer sich nicht davor "fürchten" mit dem anderen Schwanz in Berührung zu kommen.

Wenn sie sich auch noch gegenseitig nach dem Spritzen helfen erneut für Sie bereit zu sein, kann ein Dreier sehr lange dauern.

Mit unserem Freund war und ist es immer extrem schön und geil.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MobilerSchwanz:

Ich wäre verfügbar

Immerhin. Wenn schon nicht auf drei Sätze, so hast Du es auf drei Worte gebracht. Dir werden die Herzen der Frauen zufliegen. Toi, toi, toi.... :)

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 20:57, schrieb bielefeld778:

Aber Kompliment sowas in einer Beziehung zu machen. Da gehört viel reden und vertrauen dazu. Geht nur in einer intakten Beziehung 👍

Ich glaube das auch bei den Partnern sexuelle Erfahrungen vor der Beziehung eine Rolle spielen können.

Wir z.B. haben ausführlich über unsere sexuellen Erlebnisse gesprochen, die wir vor unserer Beziehung hatten.

Darüber was uns besonders gefallen hat, und worauf wir auch zukünftig nicht verzichten möchten.

Vor zwölf Jahren haben wir uns gefunden, und nach einem Jahr unsere ersten Dreier (FFM+MMF) erlebt.

Jetzt sind wir schon fünf Jahre immernoch glücklich verheiratet. 

Wir haben inzwischen schon viele Dreier erlebt, und sind glücklich mit unserem Liebes- und Sexleben. 

Geschrieben
Ich fandces super mit 2 Männern. Die würden von anderen 2 abgewchselt
Geschrieben

Hallo zusammen, ydurfte es bisher nur einmal genießen, traurig aber war eine schöne Erfahrung.x

Geschrieben

Ich hab beides versucht und es war fast immer gut. Es kommt immer drauf an wie die 3 drauf sind. Oft wollen die Männchen unbedingt die Bestimmer sein, nur wird es dann meist Mist. Wenn die Hemmungen fallen wird es gut. Frauen sind in jeder der beiden Formen der Mittelpunkt und sie sorgen dafür das auch die Männer auf ihre Kosten kommen. ;-) So meine Erfahrungen.

.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 20:44, schrieb bonezmc:

Hatte leider noch nie einen

Dann komm her 😏😛😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gladbeck826:

Dann komm her 😏😛😛

Ob das bei über 600 km was wird? 😁

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 12:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Unser 1.Dreier (mmf) war mit einem den wir über Internet kontaktiert haben.

Er kam, nach kurzem Gespräch, Sympathi war groß, waren wir bald nackt und kamen rasch "zur Sache".

Er durfte nur mit Kondom ficken.

Die "Tüte" war schnell voll, er fertig, und ging duschen.

Während er unter der Dusche stand hatten wir sehr geilen Sex miteinander.

Der Gedanke, das eben noch ein anderer Schwanz in ihr gesteckt hat, machte uns geil.

Der Sex mit ihm war aber nicht "prickelnd".

Er war halt nicht der Richtige.

Er kam nicht damit klar, das er mit dem anderen Schwanz in Berührung kommen könnte.

Dann haben wir einige Zeit später unseren besten Freund eingeladen.

Mit ihm hatte SIE mal was bevor wir uns kannten, und beiden gefiel der Sex miteinander. 

Erst haben wir erotische Nacktfotos von uns Dreien gemacht.

Das erregte uns immer mehr, so das Er uns auch beim poppen fotografierte. 

Sein Ständer dabei war unübersehbar, und wir bezogen Ihn jetzt mit ein.

Plötzlich hatte Sie zwei Schwänze gleichzeitig für sich, vier Hände die sie streichelten, und und konnte auch gleichzeitig beide Schwänze küssen und "blasen".

Unser Freund hat sogar mit ihr gemeinsam geblasen.

Beide haben sie immer wieder abwechselnd gefickt, während der andere Schwanz geblasen wurde.

Beide haben sie mehrmals besamt, was uns auch sehr geil gemacht hat.

Fazit für uns - 

Mit einem Bi-Mann ist ein MMF um Längen schöner und geiler, weil die Männer sich nicht davor "fürchten" mit dem anderen Schwanz in Berührung zu kommen.

Wenn sie sich auch noch gegenseitig nach dem Spritzen helfen erneut für Sie bereit zu sein, kann ein Dreier sehr lange dauern.

Mit unserem Freund war und ist es immer extrem schön und geil.

Genau so ist die beste Art von MFM. Wir machen das mit unserem Freund auch und meine Frau schafft es immer wieder geleerte Schwänze wieder steif und spritzbereit zu bekommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich wurde vor einiger Zeit von einer Frau angesprochen ob ich Lust hätte mit zu ihr zu kommen und sie sagte dann das mit ihrem Mann auch alles geklärt wäre. Im ersten Moment war ich etwas geschockt und sie lachte dann und meinte noch nie einen 3er gehabt? Bin dann mit zu Ihnen und ich habe direkt gesagt das ich nicht bi bin was er direkt auch meinte. Es war das geilste Erlebnis was ich bis heute hatte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trierer48:

Also ich wurde vor einiger Zeit von einer Frau angesprochen ob ich Lust hätte mit zu ihr zu kommen und sie sagte dann das mit ihrem Mann auch alles geklärt wäre. Im ersten Moment war ich etwas geschockt und sie lachte dann und meinte noch nie einen 3er gehabt? Bin dann mit zu Ihnen und ich habe direkt gesagt das ich nicht bi bin was er direkt auch meinte. Es war das geilste Erlebnis was ich bis heute hatte.

Es ist ja auch ein Irrglaube anzunehmen, dass MFM automatisch was mit bi zu tun haben müsse.....

Geschrieben
Ja genau ich war halt etwas verwirrt und habe das so direkt gesagt. Natürlich denke ich jetzt auch anders darüber.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb trierer48:

Ja genau ich war halt etwas verwirrt und habe das so direkt gesagt. Natürlich denke ich jetzt auch anders darüber.

Na, sie werden Dir ja verklickert haben, was sie wollten. :) Und eine Wiederholung gab es nicht?

Geschrieben

Ja das habe sie schon es gab auch danach nochmal ein Treffen was auch gut war.Aber er ist später raus und ich habe mich mit ihr nur noch vergnügt und ihr hatbes richtig gut gefallen.Sie hat mir danach nochmal öfters geschrieben aber er wollte es nicht mehr. Weil wäre es nach ihr gegangen hätte sie es gerne gehabt das ich nochmal zu ihnen komme.

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 12:14, schrieb Sweet_Sinne-8169:

nur eine Bedingung gestellt, nur mich Küssen und bitte immer Kondome

So würde ich das auch wollen!

Geschrieben
Kann ich jeder Frau nur empfehlen, wer es nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen.
FFM kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Seit meinem ersten Mal, immer wieder mal gerne ❤️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 3somefunX:

mmf ist einfach hammer

Du kennst als Hetero den Unterschied zwischen MMF und MFM? 

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 21:29, schrieb Kurvenwunder:

Leider noch nie erlebt... mich haben mal auf einer anderen Plattform zwei absolut traumhafte Männer angeschrieben, die gern zusammen meine Daueraffäre sein wollten. Ich war zu feige. Dumm gelaufen. 😂

😉 Können wir gerne nachholen!!! LG 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nickfick-1132:

😉 Können wir gerne nachholen!!! LG 

Hättest Du doch bis April mit dem Angebot gewartet. Dann wäre der Beitrag schon fast verjährt :) 

Geschrieben

Hin und wieder habe ich einen MMF gehabt und fand es jedesmal schön. FFM ist nicht so schön, weil es mir schon schwer fällt, zwei Frauen zu befriedigen.

×
×
  • Neu erstellen...