Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 11:29, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb stehen Spermaspiele eigentlich nicht unter deinen Vorlieben? 🤔

Vielleicht, weil sie als Kind gelernt hat: mit essen spielt man nicht

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 09:33, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

einfach sehr lustvoll. auch nachher daran schnuppern. mit einem wort: GEIL.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb HU_GN:

sehr geil... wohin du willst süße...

Überall

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 12:31, schrieb Wixeluder:

Alles schlucken oder ins Gesicht gespritzt bekomme und mich einreiben damit. Einfach Geli

Möchte dich heiraten 😁

Geschrieben

Das hat was, vor allem wie das glänzt wenn es noxh feucht ist 😊

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 09:33, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Eine genieserin 👍

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 09:33, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Oder in die Pussy 😜😎

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 09:33, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

.. Jaaa, sehr geil

Geschrieben

Machen wir auch ab und zu. Das kann schon sehr erotisch sein und Lust auf Runde 2 oder 3 verstärken ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 09:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?

also bei aller Erfahrung, sowas hatte ich noch nicht
klar ist mein Samen schon an allerlei Orten gelandet, dann aber nicht unbedingt dort, wo "sie es gerne hätte" :heart_eyes:
ehrlich gesagt, wenn überhaupt die Frau sich in diese Richtung geäußert hat, dann wollte(n) sie es immer in ihrer Muschi
das ist was, was ich über die Jahre so mitgekriegt habe, dass es einige Frauen gibt, die das antörnt, zu wissen, man hat während dem Ficken in ihr drin seinen Samen gespritzt

eine einzige Frau habe ich kennengelernt, die es am liebsten in ihrem Mund haben wollte (auch dort iss nix mit verteilen & eintrocknen)

und wenn eine mich mit der Hand dazu gebracht hat, meinen Samen zu spritzen, dann landete ein größerer Teil auf meinem Bauch meist, und wurde nicht verrieben

eine wollte es mit der Hand machen und mir beim Spritzen zuschauen und entweder hat sie ihn beim ersten Spritzer verrissen, oder aber die Entfernung falsch eingeschätzt, und so landete die erste Portion an ihrer Tapete - das fand sie gar nicht gut, auch da wurde nichts verteilt und trocknen gelassen

und eine hat sich mal versehentlich selbst bespritzt, dabei wollte sie eigentlich vögeln und mich in dem Moment noch immer nur weiter geil machen - aber so heftig, wie sie zur Sache ging, dachte ich irgendwann, sie will es so, und habe mich nicht mehr gebremst
das war outdoor und an einem heißen Tag und wir kamen im Liebesspiel ziemlich ins Schwitzen und sie hatte gar nicht gemerkt, dass das irgendwann nicht mehr nur Schweiß war
also auch da ist nix getrocknet

 

sorry...............

  • 1 Monat später...
Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Meine sagt es mir, wenn sie mein Sperma nicht in der Muschi haben möchte, sondern woanders hin.
Bei mir darf man es sich raussuchen, lasse mich gerne vollspritzen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2021 at 18:09, schrieb Porto911:

Hallo hast du Lust auf näher kennenzulernen für schöne Erotik mit sehen zeigen und fühlen? Lustvolle Grüße

Hallo 

Wir können es uns sehr gut vorstellen mit dir ab und zu die Lust genussvoll und fast tabulos zu teilen. 

Schreib uns doch hier mal an. 

Swinger5060

×
×
  • Neu erstellen...