Jump to content

Das Gesicht voller Sperma, ablecken oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wundert man dich, warum Augentripper verbreitet ist.:jumping:

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 18:47, schrieb single--wolfBo:

ablecken und schlucken....ist doch lecker !

Besser als Nutella am Brot

Geschrieben

Ins Gesicht spritzen mache ich nicht, weil sie es nicht mag (in die Augen ist echt doof, kann ich aus Erfahrung auch nachvollziehen) , in den Mund und sonst wohin ich will ist OK.

Danach ablecken und Cumkiss mögen wir beide sehr.

Am meisten steht sie drauf wenn ich in ihr gekommen bin und sie dann nochmal zum nächsten Höhepunkt lecke und wir zwischen drin uns mit unserer beider Säfte intensiv küssen.

Sie steckt dann auch Mal ihre Finger rein damit ich oder sie diese ablecke vor dem nächsten Kuss.

Ich weiß es klingt versaut ist aber leider verdammt geil und meist geht's dann wieder von vorne los.......

Geschrieben

Ich träume hin und wieder davon, dass ich ihr ins Gesicht oder auf die Brüste spritze und ich es dann abschlecken muß....oder ihre Finger nach dem Handjob abschlecke....ist doch von mir, kann nicht giftig sein.

 

Geschrieben

Lasse mir sehr gern das Gesicht vollspritzen. Muss nicht abgeleckt werden. Ich find's geil wenn ich so nach Hause gehe

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sperma abzulecken ist immer geil, egal von welchem Körperteil - aber es sollte nicht mein eigener Saft sein! Am liebsten sind mir aber Muschis, große Brüste oder Schwänze, die zu reinigen sind!
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 18:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Erstemal würde ich meiner Partnerin mein Sperma nicht ins Gesicht spritzen und 2 Mal warum sollte ich mein eigenes Sperma probieren wollen?

... weil Du sonst eine wichtige Erfahrung, Erlebnis und Geschmack verpaßt ...

Geschrieben

Ich würde es ablecken, mag auch Spermaküsse

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich meine/n Spielpartner/in vollgespritzt habe, lecke ich mit Vergnügen mein Sperma wieder auf und gebe es mit nassen Küssen weiter oder schlucke es selbst - auf jeden Phall lasse ich es nicht vertrocknen:cum: Und als Bi-Mann mag ich den Saft auch selbst im Gesicht, verteile ihn auf der Haut oder lasse mich wiederum geil abschlecken:lick:

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt schon echt heftige Phantasien hier im Forum. 
Jedem das was er so mag, nur das ist für mich einfach nur Krank und hat nichts mehr mit Ästhetik zu tun für mich
Möchtest du deine Partnerin/ Partner damit demütigen, indem du diese Handlungen ausführst.
 

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 10:59, schrieb Baldorama:

Wenn eine Frau das von mir verlangt, dann missachtet sie meine Neigungen und wäre somit die falsche für mich.
Da wäre schneller Schluss als die gucken kann. 🤷‍♂️

Wir Frauen sollen es  schlucken, und Ekels dich vor deinem  eigenen Sperma  😡

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 1961Schnecke:

Wir Frauen sollen es  schlucken, und Ekels dich vor deinem  eigenen Sperma  😡

Zum genießen für die Frau 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 1961Schnecke:

Wir Frauen sollen es  schlucken, und Ekels dich vor deinem  eigenen Sperma  😡

Fruste woanders rum .
Auch Männer haben ihr Recht auf Sexualität und wenn ich etwas nicht will, dann hat es eine Frau zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baldorama:

Fruste woanders rum .
Auch Männer haben ihr Recht auf Sexualität und wenn ich etwas nicht will, dann hat es eine Frau zu akzeptieren.

Deswegen hab ich mich von meiner ex getrennt. Dein Gegenstück. Finde wenn man zu zweit Sex hat sollten beide gleichberechtigte Partner sein. Wenn's nicht passt eventuell trennen? 

Geschrieben

So viele Fragen für ein wenig Sperma :coffee_happy:. Um es kurz zu machen, ich selbst finde es sehr geil, wenn man sich halt darüber verständigt hat. Ich küsse meine Frau wenn sie mir gerade einen geblasen hat und lecke ihr auch mein Sperma vom Leib, egal wo, wenn wir es halt möchten. Gerade wenn ich schneller war als sie wäre es ja auch nur fair, ihr noch etwas orale Freude zu gönnen, wenn sie Lust darauf hat. Ich habe mit meinem eigenem Sperma aber auch mit anderem kein Problem, aber ich muss es nicht zwingend jedes mal schlucken oder weglecken, aber für mich gehört ein schöner Samenerguss einfach zum Sex dazu. Nicht nur mein eigener, auch der von anderen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich würde es ihr nicht vom Gesicht lecken. Rein aus dem Grund weil ich es auch nicht möchte wenn mir jemand im Gesicht rum leckt.

Aber,

Wenn die Lippen so schön voll mit Sperma sind finde ich das fecht geil und ich gebe ihr dann  sehr gerne einen ganz langen Kuss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 24, 2021, schrieb Leyla-Serdal:

Wir schlucken lieber

Gut zu wissen 😋

Geschrieben
April 24, 2021, schrieb Leyla-Serdal:

Wir schlucken lieber

Gut zu wissen 😋

Geschrieben
April 24, 2021, schrieb Leyla-Serdal:

Wir schlucken lieber

Gut zu wissen würd ich sagen 😋

×
  • Neu erstellen...