Jump to content

Das Gesicht voller Sperma, ablecken oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau ernsthaft will das du ihr das sperma vom Gesicht leckst. Falls doch, dann bestimmt weil du ihr nichts wert bist und sie dich erniedrigen will oder du bist so sehr selber geil drauf, dass du sie dorthingetrieben hast es zu wollen .....


Achso die Frage ..... nein ich würd das Nicht machen.... lieber ihr dafür noch ne Ladung geben (wenn sie es mag ;) )

Geschrieben

Nein danke....soll ja gut sein für die Haut...aber soweit ist es noch nicht...

Geschrieben

Wenn wir hier einen Mann finden, der es ableckt, bitte melde dich ♥️🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zintstern:

Nein danke....soll ja gut sein für die Haut...aber soweit ist es noch nicht...

Da musste rechtzeitig anfangen....wenn die Falten erstmal da sind isses schwerer sie wieder wegzubekommen... 😜

Geschrieben

Ich mache es sehr gerne und nicht nur vom Gesicht. Meine Miss muss mich im Spiel auch nicht wirklich dazu zwingen, obwohl ich manchmal widerwillig "spiele". Dabei gibt es kein Cum Swapping. Aber wenn sie mich bläst, dann sehr wohl, eigentlich immer. Denn sie mag nicht schlucken.

Geschrieben

Ich hatte dieses Vergnügen schon und wurde gezwungen 😍 es ablecken zu müssen es war toll und ich hab es mir Genuss geschluckt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Norma_Bombshell:

Wenn wir hier einen Mann finden, der es ableckt, bitte melde dich ♥️🤣

Ich würde das gern machen ;)

Gerne_Genießen
Geschrieben

Die einen machen es aus Neugierde, die anderen aus Lust, manche aus Liebe um dem anderen einen Wunsch zu erfüllen,

Die einen garnicht, die anderen ekeln sich usw.

Jeder wie er es braucht

Geschrieben

Kostenloser Protein Shake, sollte Frau nicht ablehne , zumal wenn es noch gut schmeckt 🥰🎀😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Da musste rechtzeitig anfangen....wenn die Falten erstmal da sind isses schwerer sie wieder wegzubekommen... 😜

Ok ich weiß  bescheid 😜

Geschrieben

Hab mein Sperma schon einmal probiert. Fand es jetzt nicht so dramatisch , aber vom Gesicht ablecken. Neee , da hört der Spaß für mich auf.

Geschrieben

Ich würde es machen, vor allem wenn sie darauf abfährt. Hab auch keine Problem es zu schlucken finde aber auch einen Kuss danach oder dabei sehr geil.

Geschrieben

ich würd damit meine Wände tapezieren,,klappt super.

Geschrieben

Wenn meine partnerin das gerne möchte , dann mache ich das sehr gern und schlucke und küsse sie ....
wo ist das problem ??? ich lecke ihr fotze ja auch nach dem ficken ....

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Norma_Bombshell:

Wenn wir hier einen Mann finden, der es ableckt, bitte melde dich ♥️🤣

Ich würde es überall ablecken den nach dem sex lecke ich auch deine fotze .....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Wir schlucken lieber

😘👌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Da musste rechtzeitig anfangen....wenn die Falten erstmal da sind isses schwerer sie wieder wegzubekommen... 😜

Vielleicht hilft in diesem Fall  Bukake :coffee_happy:;)

vor 13 Stunden, schrieb Not***es:

Leck ich ab aber nicht bei jedem

Jeder der anspritzen darf, darf bei mir ablecken - sonst würde er bei mir zu nichts  kommen :nose:

vor 2 Stunden, schrieb andy786:

ich würd damit meine Wände tapezieren,,klappt super.

Bei ca. 5ml Sperma reicht es gerade für die Puppenstube:PxD

Geschrieben

Ich würd mich im stille Frage ob die Partnerin noch alle Latten am Zaun hat.Wenn sie dann noch möchte das ich den Scheiß ablecke soll,wäre des ein Grund für einen Sexstreik.

Ob ich mein Sperma mag?Bin froh wenn ich es los bin.Keine Ahnung was Cum Swapping is.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich sperma im gesicht habe aber ich lecke auch gerne das sperma anderer aus anderen Gesichtern oder allgemein gern von fremden Körpern

×
  • Neu erstellen...