Jump to content

Das Gesicht voller Sperma, ablecken oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SquirtiundDirty:

Unser Name ist Programm. Zwischen den Stellungswechseln zu blasen nimmt Frau auch Muschisaft auf, also was soll das 🤗

Genauso.  Ist ein geiles Spiel.  Und nur gerecht ihr gegenüber 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hase1909:

Genauso.  Ist ein geiles Spiel.  Und nur gerecht ihr gegenüber 

Das ist bei purem Männersex nicht anders!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Das ist bei purem Männersex nicht anders!

Ist richtig.  

Geschrieben

Leiter fehlt mir momentan die Partnerin um das auszuprobieren von daher keine Erfahrung damit.

Geschrieben

Direkt Ablecken haben wir noch nicht getan, aber wenn's Gesicht voll Sperma ist, sind innige Küsse kein Problem. Mal schauen, wenn ich Frau Keldhar das nächste Mal in das Gesicht spritzen darf, probieren wir das mal.

Geschrieben

Wer möchte denn überhaupt im Gesicht abgeleckt werden?! Küsse in Kombination mit Körperflüssigkeiten: Why not.

Geschrieben (bearbeitet)

mach doch wie du denkst, oder Deine Partnerin. Ich krieg von Sperma im Gesicht Ausschlag 

Ich wollte auch nicht das Gesicht abgeleckt kriegen 

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben

Ich spritze eine Frau nicht ins Gesicht und ablecken würde ich es auch nicht. 
 

Ich ekele mich nicht von meinem Sperma, doch bring mir das nichts. 
 

Und bevor jetzt wieder kommt „doch erwarten das die Frau schluckt“, nein, dass habe ich noch nie erwartet, wenn sie es von sich aus machen, ist es ihre Entscheidung. Dann würde ich zwar nicht mit dem Sperma spielen, doch küssen würde ich sie trotzdem. 

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 08:57, schrieb Tim-RE:

Ich würde es machen, vor allem wenn sie darauf abfährt. Hab auch keine Problem es zu schlucken finde aber auch einen Kuss danach oder dabei sehr geil.

Dem schließen wir uns an.....

Geschrieben

Deine Partnerin soll mal nach dem Blasen dir dein sperrma ins Gesicht laufen lassen, am besten noch in die Augen. Dann kannst du nachvollziehen warum wir Frauen es nicht im Gesicht, geschweige abgeleckt bekommen wollen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 15:59, schrieb maorolfi:

Männer, wenn eure Partner*in dein Sperma ins Gesicht bekommen will, und darauf abfährt das du es ableckst , machst du es? 

Wie war es für dich,  als du diesem Wunsch das erste mal nachgekommen bist? Hast du es geschluckt oder  anders entsorgt?

 

Magst du dein Sperma? Macht ihr nach dem ablecken  Cum Swapping?

 

 

ablecken und schlucken natürlich

Geschrieben

Ablecken nicht nur vom Gesicht..... vom ganuen Körper..... sich gegenseitig küssen..... ich mag Sperma, nicht nur mein eigenes.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ablecken nicht. Aber geil Knutschen 🤗😋

bearbeitet von Discover69
Rechtschreibfehler durch Autokorrektur
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 15:59, schrieb maorolfi:

Männer, wenn eure Partner*in dein Sperma ins Gesicht bekommen will, und darauf abfährt das du es ableckst , machst du es? 

Wie war es für dich,  als du diesem Wunsch das erste mal nachgekommen bist? Hast du es geschluckt oder  anders entsorgt?

 

Magst du dein Sperma? Macht ihr nach dem ablecken  Cum Swapping?

 

 

 

Am 24.4.2021 at 15:59, schrieb maorolfi:

Männer, wenn eure Partner*in dein Sperma ins Gesicht bekommen will, und darauf abfährt das du es ableckst , machst du es? 

Wie war es für dich,  als du diesem Wunsch das erste mal nachgekommen bist? Hast du es geschluckt oder  anders entsorgt?

 

Magst du dein Sperma? Macht ihr nach dem ablecken  Cum Swapping?

 

 

 Ich lecke mein Sperma gerne von ihren Schamlippen, ihrem Bauch und Busen, weil ich sie hier sowieso gerne mit meiner Zunge verwöhne. Mein eigenes Sperma schlucke ich meistens dabei und küsse sie dann auch. Cum Swapping - also das hin und her Tauschen - mag meine Frau nicht  so gerne. Sie mag allerdings gerne dabei zusehen, wenn ich das mit einem attraktiven Mann mache...

 

Geschrieben

Wenn eine Frau das von mir verlangt, dann missachtet sie meine Neigungen und wäre somit die falsche für mich.
Da wäre schneller Schluss als die gucken kann. 🤷‍♂️

Geschrieben

Klar mach ich das gelegentlich,  ist doch ne geile Spielart

Geschrieben

Da kenn ich keinen einzigen Mann der fad machen würde 😬

Snowballkisses
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 15:59, schrieb maorolfi:

Männer, wenn eure Partner*in dein Sperma ins Gesicht bekommen will, und darauf abfährt das du es ableckst , machst du es? 

Wie war es für dich,  als du diesem Wunsch das erste mal nachgekommen bist? Hast du es geschluckt oder  anders entsorgt?

 

Magst du dein Sperma? Macht ihr nach dem ablecken  Cum Swapping?

 

 

Das sind fünf Fragen auf einmal. Na dann mal der Reihe nach: Ja; spannend geil; ersteres; ja; ja.

Alles klar?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich würde es machen, von einem geskchg abgedeckt habe ich es noch nicht aber hab geschluckt nach dem blasen
Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, warum nicht, ist doch von mir.....einige meiner Freundinnen besorgten es mir oral mit Aufnahme/ Schlucken...... meistens behielten sie etwas im Mund und spuckten es mir beim anschliessenden Knutschen vermischt mit ihrem heissen Speichel wieder in den Mund...... war immer geil!!!

Geschrieben

Interessant wird's wenn das Sperma nicht nur von einem Herrn stammt...

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 11:41, schrieb Snowballkisses:

Interessant wird's wenn das Sperma nicht nur von einem Herrn stammt...

sehe ich auch so... einer meiner Träume, mal eine vollgespritzte Lady sauber zu lecken

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2021 at 15:59, schrieb maorolfi:

Männer, wenn eure Partner*in dein Sperma ins Gesicht bekommen will, und darauf abfährt das du es ableckst , machst du es? 

Wie war es für dich,  als du diesem Wunsch das erste mal nachgekommen bist? Hast du es geschluckt oder  anders entsorgt?

 

Magst du dein Sperma? Macht ihr nach dem ablecken  Cum Swapping?

 

 

Hab ich so noch nie gemacht - aber sowohl Sperma ins Gesicht als auch küssen nach einem BJ sind jetzt nicht so selten, kenne also durchaus meinen eigenen "Geschmack"... Die Idee finde ich irgendwie geil, auch mit dem Cum Swap - werde das nachher mal testen.

EDIT: Aber definitiv nur mit meinem eigenen Sperma.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...