Jump to content

Das Gesicht voller Sperma, ablecken oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wäre schon zu frieden,wenn mir mal jemand in mund spritzen würde

Geschrieben

Natürlich, warum soll ich nicht mein eigenes Sperma lecken/schlucken! ? Ich liebe es.

Geschrieben

Nö, ich möchte das nicht und verlange es auch nicht. Sperma selbst hat für mich nichts erotisches. Es ist einfach Abfall.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich klatsche mir Quark mit Gurken ins Gesicht...Weizenkleie...da wird mich Sperma nicht umbringen...🙈

Bei  manchen Männern kann Weizenkleie mit Sperma gemischt wahrschein wunder bewirken?:coffee_happy:

Geschrieben

Wer mir das Zeugs ins Gesicht spritzt, braucht gar nichts mehr machen.... Dann stehe ich nämlich auf, wasch mein Gesicht mit Wasser und gehe.... Das ganze hätte sich für mich erledigt.... Nichts für ungut, aber auf die Brüste ginge es auch. Davon kann auch sehr gern abgeschleckt werden. Ob er das dann schluckt oder anders entsorgt, ist mir da egal. Hauptsache ich muss es nicht schlucken. Ist nämlich gar nicht so mein Ding

Geschrieben

Sperma mag ich nicht.Auch nicht im Gesicht geleckt zu werden.

Geschrieben

Klar, bin devot und mache das natürlich

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leider_geil90:

Ich hatte mal eine Freundin die genau darauf abgefahren ist, ich habe es allerdings nicht gemacht. Ich habe ihr lieber auf die Brüste gespritzt und damit quasi ihre Brüste eingeschmiert und diese massiert.

Deshalb hat sie dich dann verlassen weil sie einen gefunden hat der ihr ins Gesicht spritzt. Man muß einfach die Wünsche der Frau erfüllen 😏

Geschrieben

Der Fragenkatalog unseres Maorolfi 🙄

Ins Gesicht gespritzt habe ich noch nie, aber von den Brüsten oder zwischen den Beinen habe ich durchaus schon meinen Samen abgeleckt.
Frau fand diese Praktik nicht immer erotisch.

Was bringt dir jetzt die Info?

Geschrieben

Ich würde nie auf die Idee kommen einer Frau mein Sperma ins Gesicht zu spritzen, auf den Körper schon wenn sie es möchte. Würde sie auch wieder sauber lecken.

Geschrieben

Ich spritze es ihr lieber rein danach schön ihre Lippen öffnen und beim raus laufen zu schauen 😊

Geschrieben

naja, Pulle Erdinger is geiler.....finde ich....

Geschrieben

Ins Gesicht spritzen geht gar nicht, wäre das letzte Mal für ihn.

Geschrieben

Ich habe es noch nir probiert aber... der Gedanke an Spermaküsse (solange es meins ist) macht mich schon wuschig...
Und wenn's nicht schmeckt, habe ich's immerhin mal probiert ;)

Geschrieben

Ins Gesicht spritzen, hat für mich keinen Reiz. Ich finde zB.auf die Brüste zu spritzen geiler. Auch kenne ich fast keine Frau, die es mag.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Mein Partner schluck immer sein Sperma.. ob er es vom meinem Köper leckt oder ich es im beim beim Küssen in seinen Mund gebe .. er geht da voll drauf ab..

Ist ja auch sehr geil 

 

Geschrieben

Also wenn ich der Frau ins Gesicht Spritze ist es für mich eine Erniedrigung der Frau gegenüber.
Da lecke ich doch danach nicht meine Wichse ab 😂🙈🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich würde gern mal Sperma von einem anderen Mann von oder aus einer Frau ablecken.

Geschrieben

Welche Frau und welcher Mann, will denn das Gesicht abgeleckt bekommen?

braversklave001
Geschrieben

Wenn es mir befohlen wird, werde ich das selbstverständlich machen.

Geschrieben

Mein Mann mag sein eigenes Sperma auch, da ist es egal ob er es von mir runter leckt, oder es aus mir raus läuft, oder ich es ihm durch Spermaküsse wiedergebe 😋😊

×
  • Neu erstellen...