Jump to content

Das Gesicht voller Sperma, ablecken oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ins Gesicht gespritzt habe ich einer Frau auch noch nie, auf die brüste oder den Bauch schon, aber nur weil sie es wirklich wollte. Abgeleckt haben wir es dann beide. Und ich hatte damit auch keine Probleme.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Männer, wenn eure Partner*in dein Sperma ins Gesicht bekommen will, und darauf abfährt das du es ableckst , machst du es? 

Wie war es für dich,  als du diesem Wunsch das erste mal nachgekommen bist? Hast du es geschluckt oder  anders entsorgt

Wenn Männer darauf stehen, das Frau das Sperma schlucken soll, warum sollte er sein eigenes nicht ablecken?

Geschrieben

Sperma ist mein Fetisch. Ich liebe sowohl mein eigenes als auch von anderen Männern und mag es sehr, wenn wir anschließend damit spielen. 🥰

Geschrieben

Also ich hab kein Problem mit Sperma und ihn nach dem Blasen und Schlucken zu küssen ist ok. Aber irgendwie stelle ich mir das ekelig vor, wenn er sein Sperma von mir leckt. Da bin ich raus!

Geschrieben

Hat noch niemand von mir verlangt mein Sperma auf zu schlapperen. Ich musste auch noch nie den Wunsch erfüllen, mein Sperma ihr ins Gesicht zu spritzen. Gottseidank, ich hätte Sie womöglich ertränkt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich klatsche mir Quark mit Gurken ins Gesicht...Weizenkleie...da wird mich Sperma nicht umbringen...🙈

:clapping::thumbsup::clapping:

Geschrieben

Geschenkt ist geschenkt , wieder holen ist gestohlen !

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb CortezSachse:

Also wenn ich der Frau ins Gesicht Spritze ist es für mich eine Erniedrigung der Frau gegenüber.
Da lecke ich doch danach nicht meine Wichse ab 😂🙈🤦🏻‍♂️

Sehe ich genauso. Bin da voll bei dir mit deinem Statement!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Deshalb hat sie dich dann verlassen weil sie einen gefunden hat der ihr ins Gesicht spritzt. Man muß einfach die Wünsche der Frau erfüllen 😏

Müssen tue ich GAR NICHTS! Außer irgendwann mal sterben und aufs Klo! Das SIE weg ist, stört mich 0. Ich habe 2 wunderbare Kinder und nen Job den ich liebe alles andere ist nebensächlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinuretio:

...die meisten Damen nutzen das Sperma lieber als Schönheitsmaske...

welche "meisten" Damen meinst du?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot13:

welche "meisten" Damen meinst du?

...möchtest Du statistische Details oder eine Persona-Typologie...?😉

Geschrieben

Einer Frau ins Gesicht spritzen, geht für mich gar nicht. Mund, Brust, Bauch, Beine und Po gar kein Problem. Aber ins Gesicht? Never. Und ja, ich finde es dann schon geil, wenn ich ihr mein Sperma von Brust, Beine, Bauch oder Po lecken darf. Ich finde das nun nicht verwerflich, denn ich liebe es ja auch, wenn Sie beim Blowjob schluckt. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinuretio:

...möchtest Du statistische Details oder eine Persona-Typologie...?😉

nö, ich möchte nur wissen, woher du die Info nimmst, dass die meisten Damen es sich ins Gesicht schmieren..nur munter drauf los geraten oder kennst du alle?  Die "Meisten" sind ja so....na ich schätze 80 - 90 % wenn es um Statistik geht...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot13:

welche "meisten" Damen meinst du?

Mich zum Beispiel 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mich zum Beispiel 

Fein:clap: es ging um das Wort "meisten"

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot13:

nö, ich möchte nur wissen, woher du die Info nimmst, dass die meisten Damen es sich ins Gesicht schmieren..nur munter drauf los geraten oder kennst du alle?  Die "Meisten" sind ja so....na ich schätze 80 - 90 % wenn es um Statistik geht...

...die Diskussionen hier spiegeln ja immer die persönlichen Erfahrungen und Meinungen wider, es wäre vermessen, allgemeingültige Aussagen zu treffen...

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Männer, wenn eure Partner*in dein Sperma ins Gesicht bekommen will, und darauf abfährt das du es ableckst , machst du es?

ja klar.... is doch kein ding wenn frau es möchte...spacer.png

Geschrieben

Würde mich schon reizen, aber bisher noch nicht dazu gekommen. Würde es auf jeden Fall machen wenn meine Lady es wünscht!

Geschrieben

Frauen lieben eher sperma in den Mund als in die Haare. Haare gleich Todesurteil 😅

×
  • Neu erstellen...