Jump to content

Das Gesicht voller Sperma, ablecken oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich versteh nich was daran so schön sein soll,wenn man(n) sein sperma in ihr gesicht spritzt.da gibt es viel schönere stellen

Geschrieben

...vorher Ananas oder Bananen essen, dann schmeckt das Sperma süss....

Geschrieben

Schon die Fragestellung ist mir zu eklig 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb toto72GE:

Erstemal würde ich meiner Partnerin mein Sperma nicht ins Gesicht spritzen und 2 Mal warum sollte ich mein eigenes Sperma probieren wollen?

Aber Frau erst den Finger in die Möse stecken und dann in ihren Mund. Das geht komischerweise.. 😐😂

Männliche Logik

Geschrieben

Wenn Beide es geil finden und wollen ist das doch super geil 😎😎😎

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die genau darauf abgefahren ist, ich habe es allerdings nicht gemacht. Ich habe ihr lieber auf die Brüste gespritzt und damit quasi ihre Brüste eingeschmiert und diese massiert.

Geschrieben

Wenn man das ganze mit Puderzucker bestäubt dann schmeckt es gar nicht mal so schlecht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe solch einen Wunsch noch nie gehört, vielleicht waren die Sexpartner und ich einfach zu normal. Aber schön als rhetorische Frage formuliert ;o)

Weiß eigentlich auch jeder, wie sein Schweiß schmeckt, der Urin oder die rektale Entleerung? Aber beim Sperma soll man sich nicht so haben, ist ja soooo natürlich. Was für eine haltlose Begründung"

bearbeitet von rostockerleben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Aber Frau erst den Finger in die Möse stecken und dann in ihren Mund. Das geht komischerweise.. 😐😂

Männliche Logik

Hab ich ja nix von geschrieben.

Geschrieben

Ich hatte schon Samenräuberinnen, Kannibalinnen und auch sonst fesche Schnitten. Aber dass mir eine gesagt hat, dass ich ihr ins Gesicht spritzen soll, war noch nicht dabei. Klar kann mal was aus dem Mund rauslaufen, passiert halt und ist keine extra Erwähnung wert.

Ich weiß, wie ich schmecke ;) 

Geschrieben

Mein Partner schluck immer sein Sperma.. ob er es vom meinem Köper leckt oder ich es im beim beim Küssen in seinen Mund gebe .. er geht da voll drauf ab..

Geschrieben

Also ich finde das Mega geil! Habe das auch schon öfter erleben dürfen. Auch mit anschließendem Cum Swapping. Wir haben es dann auch beide geschluckt und es schmeckt auch ganz gut! 😉💦

Geschrieben

Natürlich wird das sperma abgeleckt wenn sie es mag 

Haben vor kurzen nach einen 4er blowjob rumgeknutscht  sehr lecker 

Geschrieben

Der Mann küsst  seine Frau nach dem Blasen doch auch?  Sperma,

??? Dumm zu fragen ob lecken oder wegdrehen. lasst das doch die jeweiligen Partner machen wie sie mögen.

Sheldon Cooper würde jetzt eine Statistik aufstellen   Wahrscheinlich mit harmlosem Anfang

Eine Frau schmiert sich Durchschnittlich 3,5 Kilo Paraffine alle 12 Monate ins Gesicht. 

Ein Mann leckt ,küsst seiner Frau laut Intimitätsstatistik des MIT ca. 750gr. aus dem Gesicht wovon er mehr als 400gr verdaut.

Unter anderem Schwermetalle.

Das man..........

 

.........So ein Blödsinn. jeder wie er oder sie es will. Ich mags mein oder das Spermavon einem freund zu lecken, Nein ich mag es den

Den Samen von einer Vertrauten Person von oder aus einer vertrauten Person zu lecken, zu lutschen oder mit Mini Teelöffeln -------- 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich klatsche mir Quark mit Gurken ins Gesicht...Weizenkleie

Du machst ja Sachen

20c735cc-7531-44a5-8b05-164188434fa2.jpg

Geschrieben

@DerLustvolle22 Nein ich lecke kein Sperma
Ich hoffe das du dann auch nicht von deiner Partnerin verlangst Sperma zu lecken, z. B. wenn sie dir nen Blowjob macht.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist ihnen zu widerlich, was sonst.

×
  • Neu erstellen...