Jump to content

Insel der Gefühle


sinus65

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Insel der Gefühle

Sonne am Himmel keine Wolke ist zu sehen,

wärme berührt unsere Haut, du reichst mir deine Hand

nehme sie und führe dich,

du folgst mir vertrauensvoll.

Entlang am Strand führt uns unser Weg.

Unsere Spuren verfolgen uns einsam.

Um uns Wasser, das Meer unendlich weit,

türkis, so klar wie ein Kristall.

Fische schwimmen, Delfine springen,

Palmenblätter wehen sanft im Wind.

Lege mich nieder, führe dich zu mir.

Liegend am Strand berühre ich dich sanft.

Streichle zärtlich deine Haut, wie Seide spüre ich sie,

gleite durch dein Haar, geschmeidig und weich wie Daunen.

Lippen berühren sich, ein Schauer durchströmt mein Körper

Gefühle steigen empor, „Ich liebe Dich“ hauche ich dir sanft ins Ohr.

Du schaust mich an mit funkelnden Augen nimmst mich in den Arm.

Sand auf unsere Haut. Keine Menschenseele weit und breit.

Dein Verlangen nach mir ist groß, deine Augen sagen mehr als Worte,

Vereinigung ist gewiss, unsere Körper bewegen sich im Einklang des rauschenden Meeres.

Liebe in der Luft, umringt uns ihr Duft, Schweiß auf unserer Haut,

Atem durchbricht die Stille, Ekstase und Leidenschaft kommt auf,

Eine leichte Gewalt beherrscht unsere Körper,

Kraft vereint, hält uns fest. Grenzen gibt es nicht.

Höhepunkte sind erreicht, Blitze schießen durch und hindurch, Feuerwerke am Horizont.

Erschöpfung liegt nah, wir sinken zu Boden glücklich schauen wir uns in die Augen.

Du streichelst mein Gesicht und sagst es ist wunderschön mit dir mein Schatz, will die Ewigkeit mit dir verbringen.

Plötzlich ein Geräusch, ich öffne meine Augen schaue mich um, Blicke auf meinem Wecker.

5:00 Uhr in der Früh, schade ein schöner Traum mit dir doch ich muss leider gehen,

meine Arbeit ruft wie jeden Tag.

Es war wunderschön mit dir mein Traum, ach wärst du doch real.

©Sinus65 2006/21

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LovelyMaria-68
Geschrieben

Wirklich sehr schön 👍

Geschrieben

🏄‍♂️🏊‍♂️🐬

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wirklich sehr schön 👍

Danke ♥️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KapitänNero:

Ey Alter! Werd mal wach!

Bin ich um 5 Uhr morgens, steht doch da. Wer den Sinn nicht versteht sollte sich die Kommentare sparen 

KapitänNero
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinus65:

Bin ich um 5 Uhr morgens, steht doch da. Wer den Sinn nicht versteht sollte sich die Kommentare sparen 

Das dir mein Kommentar nicht gefällt ist ok. Das ich deiner Meinung nach den ,Sinn' deiner romantischen Verse nicht verstehe und mir deshalb meinen Kommentar ersparen sollte ist deine Meinung. Allerdings steht es dir nicht zu das Unterlassen von unerwünschten  Kommentaren von Leuten die den ,tieferen Sinn' deiner Verse nicht verstehen zu fordern.

Geschrieben

Naja abgesehen vom Verstehen, ist es nicht schön geschrieben und schwer zu lesen .

×
×
  • Neu erstellen...