Jump to content

Trennung wegen Homosexualität


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann sein das die Fehlgeburt bei ihr ein Trauma ausgelöst hat und sie nun Panik davor hat wieder schwanger zu werden.
Nach meiner Trennung von meinem Exmann entdeckte auch ich die Liebe zu Frauen, allerdings trennte er sich von mir

Geschrieben

Frauen können halt mehrere Sachen gleichzeitig, da sind wir Männer zu blöd für.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ein traumatisches Erlebnis (in Eurem Fall die Fehlgeburt) kann sehr oft Anlass dafür sein, dass eigene Leben neu zu betrachten und zu bewerten, sich neue Ziele zu setzen, sich selbst neu kennenzulernen....

Sehr guter Kommentar 😊🤗

Geschrieben

Das entsteht durch ein traumatisches Erlebnis wie die Fehlgeburt jetzt,
Das gleiche ist es bei mir durch einen Missbrauch komme ich beispielsweise mit Männern absolut nicht klar,

Da ist man halt an dem. Bei ihr z.b. würde ich anraten dass sie eine Psychotherapie macht weil das ist im weiteren Sinne nur verdrängen was sie da macht das ist ein Schutz Mechanismus des Gehirnes und Unterbewusstsein,

Bei mir z.b. ist es viele Jahre her und ich will da nichts mehr bearbeiten das kann bei ihr vielleicht irgendwann genauso sein dass sie einfach lesbisch bleibt

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2021 at 09:35, schrieb essen595:

Sie hatte vorher keine Anzeichen von Bisexualität oder Homosexualität gezeigt

Ist auch nicht zwingend notwendig. Vielleicht ist ihr ja auch durch die Umstände nur die Lust auf Sex vergangen und sie fühlt sich von einer Frau besser verstanden? Eine Möglichkeit, die ich jedenfalls nicht ausser Acht lassen würde.

Geschrieben

Sie wird wohl Angst vor einer Schwangerschaft haben,dass kann ihr mit einer Frau nicht passieren. Ich hab 4 Babys verloren,weiß wovon ich rede. Gefühle spielen einem da böse mit,dass kann mit der Frau nur eine Phase sein oder halt echt. Da machst du leider nichts😊
Für dich tut es mir leid wegen der Fehlgeburt und der Trennung😊

Geschrieben
Am 21.4.2021 at 10:08, schrieb Imperatorin:

und mit einer Frau wird das ganz sicher nicht passieren.

Garantien, von einem Menschen nicht verletzt zu werden, gibt es keine.

Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Von jetzt auf gleich ist das nicht passiert. Das hat immer in ihr gebrodelt, du hast es nur nicht bemerkt. Nach dem Kind will sie diesen Abschnitt hinter sich lassen zusammen mit dir. Akzeptier es und bleib ihr als Freund aber fang auch einen neuen Abschnitt an.
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2021 at 09:35, schrieb essen595:

Ich lernte sie kennen 2016.Wir waren fast 5 Jahre zusammen und verlobt.Wir wollten Heiraten und eine Familie gründen.Wir hatten leider eine Fehlgeburt die sehr hart für beide war.Danach fing es an das sie sehr komisch wurde.Sie hat die Trauer in sich reingefressen statt es raus zulassen.Plötzlich einige Zeit später während ich arbeiten war chattet sie mit Frauen und hat dann eine Affaire mit einer Frau.Sie hatte vorher keine Anzeichen von Bisexualität oder Homosexualität gezeigt.Vor kurzem hat sie sich von mir getrennt und ist jetzt sofort nach unserer Trennung mit einer Frau zusammen.Ich frage mich wie sowas von jetzt auf gleich passieren kann?

Sie ist wegen dir lesbisch geworden? Sollte dir zu denken geben.

×
×
  • Neu erstellen...