Jump to content

Trennung wegen Homosexualität


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas passiert einfach. Versuche es zu akzeptieren, Du wirst dafür nie genau die Gründe finden.

Geschrieben (bearbeitet)

das wird wohl mit der gesamtausnahmesituation zusammen hängen. und du bist jetzt nicht homosexuell?;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dertommy7781:

🤣😂🤣😂🤣😂

Warum bist du so gehässig und lachst dich darüber  aus?.....dein Verhalten ist unmöglich, echt mal.

 

Geschrieben

Kann vorkommen Versuche es zu aktivieren eine Fehlgeburt kann sehr schlimm sein

Geschrieben

Du bist seit einem Jahr hier angemeldet und deine Madame hat sich vor kurzem von dir getrennt.....Finde da mal den Fehler, du wirst mit aller Wahrscheinlichkeit deinen Beitrag dazu getragen haben das ihr getrennte Wege geht.....und wenn du Fragen hast die offen sind, dann rede mit ihr und nicht mit uns hier, dieses Mutmaßen bringt dich und uns alle hier nicht weiter.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Es ist unschön und schwer verständlich für das andere Geschlecht.
Ich persönlich kenne 2 Frauen, die 2 mal mit Männern verheiratet waren und Kind bzw. Kinder bekommen haben. Die eine hatte wohl Schwierigkeiten und Pech mit dem jeweiligen Mann, vielleicht gewalttätig oder ......
Jedenfalls sind beide mittlerweile mit Frauen verheiratet und glücklich.
Und denken wir an den Fußballer, bei dem war es anders herum.
Von der Ferne spricht es sich leicht, aber für die Beteiligten ist es u.U. sehr schwierig, aber wohl eher unergründlich dieser Vorgang. In vielen Fällen hat wohl niemand "Schuld".

Geschrieben

Ich denke die Tendenz / Neigung wird bei ihr schon immer dagewesen sein. Aber wohl eher unterdrückt. Da kann ja vieles eine Rolle spielen. Die Erwartungshaltung ihrer Familie... heiraten Kinder bekommen, die klassische Nummer eben. Die Fehlgeburt... das löst sicher was aus. Da hat sie vielleicht gemerkt sie will das gar nicht oder kann das eben nicht. Vielleicht kann sie das nicht mal selbst erklären. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb dertommy7781:

🤣😂🤣😂🤣😂

Wer hier über menschliche Verluste sich ausschütten kann bekommt dieses Jahr von mir kostenlose Meldung.:thumbsup:

 

Geschrieben

Hätte sie genauso gemacht mit einem Mann. Wie du es erwähnt hattest sie hat das mit der Fehlgeburt nicht richtig verarbeitet. Und stattdessen sie es gemeinsam mit dir macht(verarbeiten). Tut sie dass indem sie sich jemanden neues sucht und das mit einer Frau gibt ihr wahrscheinlich weil es für sie Neuland ist doch mehr Dopaminschub. Ein Rat an dir Kapitel abschließen und weiter machen!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zundm121213:

Du bist seit einem Jahr hier angemeldet und deine Madame hat sich vor kurzem von dir getrennt.....Finde da mal den Fehler, du wirst mit aller Wahrscheinlichkeit deinen Beitrag dazu getragen haben das ihr getrennte Wege geht.....und wenn du Fragen hast die offen sind, dann rede mit ihr und nicht mit uns hier, dieses Mutmaßen bringt dich und uns alle hier nicht weiter.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Joa da ist allerdings auch was dran.

Geschrieben

😉😉😉Nichts psssiert von 0 auf gleich. Man kann etwas verdrängen und sogar unterdrücken,nur das macht die Seele krank.

Es ist eher ein weg laufen, vor sich selbst, seinen eigenen Abgründen.

Geschrieben

Das sind alles sehr schöne Beiträge hier, allerdings beruhen diese auch nur auf Vermutungen, hören, sagen oder eigene Erfahrungen, den wahren Grund kann dir nur deine Ex selber benennen. 😉

Geschrieben

Klingt hart aber finde dich damit ab. Gibt mio Menschen denen mal jemand entgleitet.

Geschrieben

Du hattest es ja bereits bemerkt, und hättest eventuell das Gespräch mit ihr suchen,, und ihr Dein Verständnis für ihre Neigung zeigen sollen... 🤷🏻‍♂️ Eventuell hätte es Eure Beziehung miteinander halten können. Möglich, dass sie sich von Dir nicht verstanden fühlte und somit diesen Weg wählte... Ich wünsche dir alles Gute, Liebe Grüße Magic. 💫💖🍀

Geschrieben

Also von jetzt auf gleich kann ja schonmal anhand deiner Aussagen nicht sein. Wenn sie nach der Fehlgeburt ihre Trauer verarbeitet hat (auch etwas in sich reinfressen und nicht mit anderen drüber reden ist ein psychologischer Mechanismus, um sich selbst zu schützen).
Ich entnehme deiner Aussage, dass die Schwangerschaft gewollt und geplant war. Da dürftest Du dann auch den Grund für ihre Reaktion haben.
Sowas kann, je nach Mensch, fatale Auswirkungen auf die Psyche haben. Von Kurzschlussreaktionen über eine Vertiefung euerer Beziehung bis hin zum kompletten Lebenswandel ist da wohl alles denkbar und sicher so oder so ähnlich schonmal passiert.
Was Du jetzt machen solltest: Akzeptieren und deine eigene psychische Last verarbeiten. Und tu Dir selbst den gefallen und stell den Kontakt zur Ex so weit wie möglich ein, am besten diese Person erstmal komplett aus Deinem Leben verbannen.

Geschrieben

Ich glaube nicht,das eine Veränderung ihrer sexuellen Orientierung ausschlaggebend für ihre Entscheidung war.Es ist normal und völlig in Ordnung ,das Du über die Gründe nachdenkst und nach Erklärungen suchst,denn Mann fühlt sich in so einer Situation machtlos:
Es ist nicht so einfach nachvollziehbar, wie z.B.eine Trennung wegen Meinungsverschiedenheiten oder eines anderen Mannes halber.
Frauen trennen sich ,anders als viele Männer,weil sie eine Bilanz der Beziehung ziehen,einschätzen ,das sie nicht mehr lieben oder das die Beziehung aus andern Gründen sinnlos wurde.Eine andere Person zu Lieben
, ist dann meist nur noch der Anlass,um die Trennung auch durchzuziehen.Denk mal drüber nach ,was ,ausser der Fehlgeburt, vorher schon bei Euch schief gelaufen ist.Es tut mir leid ,das Du diese Erfahrung gemacht hast,aber akzeptiere einfach die Tatsache,statt im Nachhinein nach Gründen zu suchen:Ändern lässt es sich so oder so nicht mehr.
Aber Du kannst die momentane Situation für Dich selbst verbessern ,also grübel nicht mehr und fang wieder an,Dein Leben zu leben!

Geschrieben

Mir passiert das gerade. Nach 23 Jahren Ehe und vier Kinder, hat meine Ehefrau festgestellt, daß sie lesbisch ist. Sie hatte noch keine Affäre oder ein Treffen mit einer Frau. Trotzdem wird es auf Trennung und Scheidung hinauslaufen. Ich weiß, daß es nicht an mir liegt, trotzdem mach es mich fertig. Ich gehe deshalb auch zu einer professionellen Therapie. Empfehle ich dir auch. Darüber reden hilft.

Geschrieben

dafür gibt es keine Erklärung. Outings finden in jedem Alter unabhängig vom Vorleben statt. Laß sie ziehen

Geschrieben

Es wurde ja schon vieles gesagt. Unter anderem, daß das traumatische Erlebnis ausschlaggebend für eine grundlegende Änderung gewesen sein kann.

Deine Frage ist ja aber,

vor 2 Stunden, schrieb essen595:

... wie sowas von jetzt auf gleich passieren kann?

Also erstmal... nichts ist unmöglich. Spontane Impulse können Lawinen in Bewegung bringen. Aber bei Euch vermute ich vielmehr, daß es eine Entwicklung war, die sich bereits länger vor der Trennung in Bewegung gesetzt hat. Bei beiden. Ihr seid längst getrennte Wege gegangen. Du warst bereits vor einem Jahr hier auf der Suche nach Affäre und ONS. Und Deine Ex hat vielleicht einen ähnlichen Weg beschritten.

Geschrieben

Ich glaube eher das das an längerer Prozess war und nicht von jetzt auf gleich kam. Möglicherweise hat es auch schon immer in ihr geschlummert

Geschrieben

Was in deiner Freundin vorgeht kann nur deine Freundin wissen.

Ich für meinen Teil war immer Bi auch wenn ich mich sexuelle fast 30 Jahre auf Männer konzentriert habe. 


Wobei ich jetzt sage das ich am ehesten Pan-Sexuelle bin. Es zählt der Mensch und nicht das Geschlecht.

Warum das so ist keine Ahnung. 

Jetzt bin ich mit meiner Freundin zusammen und total glücklich. 
Ich hab jetzt einen Mensch an meiner Seite der für mich perfekt ist. Das zählt.

Vielleicht warst du einfach der falsche. Klar tut das weh von jetzt auf gleich. Dennoch besser jetzt als später.

 

 

 

Geschrieben

Kann leider passieren, ein Bekannter ist auch nach 20 Jahren Ehe schwul geworden, und steht überhaupt nicht mehr auf Mädels. Früher war er Hetero wie er sagt, hat sich irgendwann heraus kristallisiert bei ihm.

Geschrieben

Das war nicht von jetzt auf gleich. Durch das Treffen mit der "richtigen" Frau ist sie auf den Geschmack gekommen, hat gemerkt, was ihr eine Frau geben kann. Akzeptiere es.

×
×
  • Neu erstellen...