Jump to content

Alter!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das Alter spielt eine Rolle - ich spreche hier nur von mir persönlich. Es gibt keine Männer ab 43 die ich auch nur ansatzweise attraktiv finde. Alles jenseits der 45 finde ich persönlich für mich auch sexuell so gar nicht anziehend. Für mich sind das schon alte Männer - habe auch festgestellt, das ich mich mit denen überhaupt nicht unterhalten kann, zwei komplett verschiedene Welten. - Allerdings denke ich, ist das bei jedem Menschen anders. Dem einen ist es egal, dem anderen bedingt, der eine mag nur Alte, der andere nur Junge.... es gibt keine pauschale Antwort.

Geschrieben

Ok in dem Alter hab ich auch solche Sprüche geklopft.
Wenn man mal einpaar Jahre gelebt hat sieht man die Sache etwas anders.Wenn man mal mehr will als ne schnelle Nummer merkt man grosse Altersunterschiede sehr schnell.

Geschrieben

Ich bin noch jünger und habe halt noch andere Möglichkeiten dementsprechend würde ich nur in meinem Alter auch suchen mit dem steigenden Alter kann man auf die Zukunftspläne anders ausrichten

Geschrieben

Alter ist relativ, bin nicht mehr der Jüngste, aber noch gut zu gebrauchen. Nur wenn man hier, ist tatsächlich mehrfach passiert, wegen des Alters beschimpft und diskriminiert wird, Ist das nicht mehr lustig.
Merke, jeder altert.

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 00:10, schrieb David__xxl:

Was sagt ihr hier in der community? Spielt alter eine Rolle, auch wenn man kein rotwein ist? Ich habe in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht das Alter eher nebensächlich ist, alleine der Tatsache wegen das sich die Leute bei mir immer verschätzen😅👍

Ja tut es tatsächlich. Ich darf nicht mehr durch sehr viele Filter weil ich zu alt bin. 

Geschrieben

Ich empfinde das Alter als absolut nebensächlich. Hatte schon deutlich ältere Sexpartnerinnen und auch Frauen in meinem Alter. Hauptsache die Chemie stimmt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Ja tut es tatsächlich. Ich darf nicht mehr durch sehr viele Filter weil ich zu alt bin. 

Woher weißt du das es am Alter liegt?

Ich komme hier drin auch durch keinen Filter, aber woran's genau liegt weiß ich nie.

Hast du dir schonmal den Spaß erlaubt dein Alter etwas abzuändern?

Würde mich schon etwas wundern, wenn du plötzlich durch alle Filter kommen würdest.

 

Du bist noch dazu kein Single, was Frauen nicht selten als sehr sehr böse empfinden.

Ausser Sie finden den passenden Nicht Single für sich;-)...

Geschrieben

Für mich war es wichtig, und dennoch hat mich ein Mann begeistert der 9 Jahre älter ist als ich. Eingestellt habe ich meinen Filter x +/- 5 Jahre. Jünger ist nicht mein Fall

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Woher weißt du das es am Alter liegt?

Ich komme hier drin auch durch keinen Filter, aber woran's genau liegt weiß ich nie.

Hast du dir schonmal den Spaß erlaubt dein Alter etwas abzuändern?

Würde mich schon etwas wundern, wenn du plötzlich durch alle Filter kommen würdest.

 

Du bist noch dazu kein Single, was Frauen nicht selten als sehr sehr böse empfinden.

Ausser Sie finden den passenden Nicht Single für sich;-)...

Ich weiß es natürlich nicht sicher, habe aber eben durchaus schon mit verschiedenen Einstellungen experimentiert 

Geschrieben

Das Alter find ich nicht ganz so wichtig. Eine geistige Reife sollte vorhanden sein. Und das hat naja nicht unbedingt mit dem Alter zu tun. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Ich weiß es natürlich nicht sicher, habe aber eben durchaus schon mit verschiedenen Einstellungen experimentiert 

so viele Parameter kann man doch gar nicht ändern.. Entfernung, Alter, Beziehungsstatus *lach* Bei mir kommen die meisten aufgrund des Alters nicht durch den Filter, wobei ich da nach unten engere Grenzen setze.. 

Geschrieben

Das Alter spielt kaum eine Rolle, Sympathie und Interessen-Gleichheit entscheiden...

Geschrieben

Spielt dar Altersunterschied eine Rolle? Nun, ich finde, dass es davon abhängt, was man sucht bzw. möchte. Möchte man einfach nur Sex, also ONE's oder Seitensprünge, dann spielet es für mich keine Rolle, da es nur um Sex geht. Bei Freundschaft+ und Affären, hängt es davon ab, was man über den Sex hinaus noch haben möchte und ob man dementsprechend auch über das Bett hinaus hamoniret. Da kann, muss aber nicht, der Altersunterschied ein Problem sein. Das Gleiche finde ich gilt auch bei Beziehungen, wobei sich dann da mir die Frage stellt, wo ist die Grenze oder gibt es überhaupt eine? Denn wenn man sich zum Beispiel die Stars anschaut, dann gibt es einige wo der unterschied schon groß ist. Und egal ob der Mann oder die Frau älter ist.

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 11:30, schrieb Rosenrot73:

Warum darf/sollte man sich als ältere Frau mit einem jungen Mann nicht gut fühlen?! 😯🤔

Verstehe  das Problem nicht? 
was ist der Unterschied zu nem gleichaltrigen Mann?! 
 

Verstehe ich auch nicht... 

Habe im großen und ganzen nur ältere Frauen kennen gelernt und von den Frauen hatte keine einzige dieses "Problem".. 

Kommt immer auf einen selbst an was man draus macht, oder wie abhängig man von der Meinung anderer ist.. :)

Am 19.4.2021 at 11:30, schrieb Rosenrot73:

Warum darf/sollte man sich als ältere Frau mit einem jungen Mann nicht gut fühlen?! 😯🤔

Verstehe  das Problem nicht? 
was ist der Unterschied zu nem gleichaltrigen Mann?! 
 

Verstehe ich auch nicht... 

Also ich habe so gut wie nur mit älteren und Erwachsenen Frauen Kontakt gehabt und finde ältere Frauen sehr anziehend. Idioten dürfen gerne denken man suche ne Mutti, das ist dene ihr Problem... 

Und keine der Frauen mit dene ich mich traf hatte eine solche Hemmung oder "Problem".. Liegt immer an einem selber was man draus macht oder wie sehr abhängig man unter Umständen von der Meinung anderer ist.. 

Also für mich spielt das Alter auch eine Rolle, ich kann mit Frauen in meinem Alter nicht viel anfangen und fühle mich mehr bei älteren Frauen mehr wohl. 

Geschrieben

Jeder hat so seinen alterskorridor definiert... und das ist auch gut so...

Schlimm sind nur die, die jammern, dass sie aufgrund ihres alters hier zu wenig erfolg hätten.... die haben den meist woanders auch nicht...

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl,ich kenne Leute die sind 35 Jahre alt und laufen schon rum als wenn die 80 Jahre alt wären,es gibt auch 50-60 jährige (vor allem Frauen) die sehen total geil aus,und haben noch richtig Feuer im Arsch.ich liebe ältere Damen.

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 10:41, schrieb T0uch_me:

Ja, das Alter spielt bei mir eine Rolle. Bei mir rührt sich nichts, wenn er gleichalt oder älter ist als ich.

puh...dann könnte ich ja vllt. glück haben?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bei Einzelmännern bevorzugen wir sehr junge Männer...bei Paaren darf es auch gerne wesentlich älter sein💁‍♂️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Alter ist egal bei uns sind 20 und 30 und suchen eine sie für ein dreier uns ist das Alter egal Hauptsache Spaß und neue erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...