Jump to content

Alter!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das Alter spielt eine Rolle. Männer unter 35 sind eher uninteressant für mich. Meine Grenze lag mal bei 50, aber naja... es kommt halt ganz auf den Mann an.

Geschrieben

Bei mir verschätzen sich die Menschen auch Tag täglich.....😋😁🤪damit kann ich leben .

Geschrieben

Naja, das Alter ist mir nicht völlig egal aber eine besonders große Rolle spielt es dann auch nicht. Ich kann jedoch aus Erfahrung sagen, um so jünger die Leute sind, um so eher scheint mir die Chemie einfach unpassend. Das ist aber keine Pauschalaussage, eher mein Empfinden aus Erfahrungen.

Geschrieben

Ich denke es muss einfach passen es gibt ältere die sind Jugendlich und Jugendliche die wirken alt.
Also kann man es nicht so generell sagen.
Deswegen es muss einfach passen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb David__xxl:

Was sagt ihr hier in der community? Spielt alter eine Rolle, auch wenn man kein rotwein ist? Ich habe in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht das Alter eher nebensächlich ist, alleine der Tatsache wegen das sich die Leute bei mir immer verschätzen😅👍

So um die 45 Jahre haben IHRE Monate wieder 30 Tage.  Das dürfte eine nicht unerhebliche positive Folge eines reifen Alters sein. ;-)

Geschrieben

Egal wie alt Mann ist,Männer jammern immer!
Die jungen Männer heulen sich hier aus warum sie keine Chance bei älteren Frauen haben und die älteren Männer weil sie keine Chance bei jungen Frauen haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Egal wie alt Mann ist,Männer jammern immer!
Die jungen Männer heulen sich hier aus warum sie keine Chance bei älteren Frauen haben und die älteren Männer weil sie keine Chance bei jungen Frauen haben!

Und ich jammere nicht rum weil ich auf reife Damen stehe. Wer hat denn schon Lust jedes mal von vorn anzufangen und alles erklären? :clapping:

Geschrieben

Ich persönlich komme eher mit gleichaltrigen oder älteren besser zurecht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Egal wie alt Mann ist,Männer jammern immer!
Die jungen Männer heulen sich hier aus warum sie keine Chance bei älteren Frauen haben und die älteren Männer weil sie keine Chance bei jungen Frauen haben!

Wie ist is denn im Beispiel bei dir ...wenn Mann Mann sucht?

Ist man da nicht so wählerisch?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb David__xxl:

Spielt alter eine Rolle,

Ja!!! 

Ich kann mit 19 Jährigen ***ies nix anfangen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja...Ja das Alter..was soll ich dazu schreiben... Wenn es darum geht hier eine Frau kennenzulernen nah gut...Ich gucke nicht unbedingt auf das Alter...Ich denke Frauen ab 35 Jahre sind, oder sollten soweit erwachsen sein, dass sie auch mit einem erwachsenen Mann klar kommen. 

Meine persönliche Erfahrung hier ist fast schon erschreckend...Meist sind es die doch ziemlich jungen Frauen, die ihren Filter nicht nach kopfgesteuerten Vorgaben eingestellt haben...

Somit ist es so, dass du hier schneller zu einem intensiven Gespräch kommst als es dir lieb ist...zumindest empfinde ich das so...Ich würde mich niemals mit eine Frau treffen die gerade mal 25 Jahre alt ist das ist ein Nogo für mich...

Die Grundformel ist doch, man muss sich mögen...das Äußere...der Charakter... die Vorlieben... das Gespräch und ganz wichtig...bei einem Kennenlernen...man muss sich riechen können.

Ich persönlich habe hier in keinster Weise Schwierigkeiten egal welches Alter die Frauen haben... Grauenhaft finde ich es...wenn Du auf die Igno-Liste kommst ohne jegliche Begründung...Aber nah gut solche Gestalten gibt es ja überall....

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht wirklich, worauf die Frage abzielen soll. Oder bin ich schon zu alt dafür, diese zu verstehen? 😂

Geschrieben

Nein ist aber von der Gesellschaft nicht gewollt (ich finde es nicht schlimm aber möchte auch jemand im Alter) die manche jüngere Frauen wollen aber einen Kerl mit "Erfahrung" also heben sie das Alter ich habe meine Meinung dazu aber jeden das seine ✌️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich habe eine klare Vorstellung, die aber auch mal abweichen kann. Aber ich würde niemals einen Mann haben wollen, der mein Sohn oder mein Papa sein könnte. Ich tendiere zu +/- 5 bis 10 Jahre zu meinem Alter unterschied.ausnahmen gibt es schon mal, sind aber eher selten.

Ach immer der Alterunterschied...für mich bist Du die Hammerfrau aller Zeiten...bumm..bumm macht es in mir wenn ich Dich seh...

Geschrieben

Für mich spielt es eine Rolle so wie das gesamt aussehen.. ich will es jung und frisch ..
Ich kann mit Männer in meinem Alter und Älter so garnix anfangen .. da bekomme ich nur Lust in Park die tauben zu füttern.. es gibt na klar auch immer Ausnahmen.. aber das schon selten

Geschrieben

Das Alter ist relativ. Manch "alter" Mensch wirkt körperlich und geistig frischer als ein junger und umgekehrt. Allerdings ist gerade in einem Portal
wie poppen die Altersangabe ein ausschlaggebendes und somit filterndes Suchkriterium. Würde kein Alter angegeben werden, wäre die Kontaktsuche sicher spannender,  vielleicht auch schockierender. Obwohl die Anfrage "Eyy, figgn?!" hier eh unabhängig vom Geburtsjahr gestellt wird. Ich glaube, sogar hier angemeldete Bäume oder Trecker würden so angeschrieben werden ...

Geschrieben

Klar spielt das Alter eine Rolle, aber auch die körperliche Leistungsfähigkeit. Was soll ich bei z. B. einem Umzug mit einem jungen Hüpfer, wenn er die Ausdauer von nem Sack Kartoffeln hat... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Geistig um die 30 muss einer sein, sonst läuft es nicht. Ich frage zb. auch nie nach dem Alter, wenn ich jemanden kennenlerne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Geistig um die 30 muss einer sein, sonst läuft es nicht. Ich frage zb. auch nie nach dem Alter, wenn ich jemanden kennenlerne.

Welch wahre Worte....

Geschrieben

Natürlich spielt Alter eine Rolle! Zum einen, weil bei zu jungen eher mein Mutterinstinkt angesprochen wird als der Sexinstinkt und zum anderen auch, weil ich mich beim Sex gut fühlen möchte. Und das kann ich nun mal nicht, wenn ich mir mit einem zu jungen Mann noch älter vorkomme als ich eh schon bin. Muss ich mir das geben? Ich finde nein.

vor 34 Minuten, schrieb longtail55:

Wenn ihr erst mal über 60 seid, dann wird es mit einem Date hier sehr schwierig, besonders Frauen in dem Alter suchen nur Jüngere

Wer sagt das denn? Ältere sind meist aus ganz anderen Gründen raus....zB weil sie auf Praktiken stehen (laut Wunschliste), die mir selbst nicht zusagen, weil sie Familie haben und wenig Zeit....diverse Gründe gäbe es zu nennen, das Alter ist es nicht immer. 

Geschrieben

Definitiv spielt das Alter eine Rolle, sogar eine große.
Ich würde sicherlich nicht mit jemandem intim werden der mein Sohn/Enkelsohn, sein könnte.
Für meine Person, unvorstellbar. Es würde sich falsch anfühlen.
Auch möchte ich nicht als Abenteuer oder Lehrerin, fungieren.
Dennoch muss ich gestehen, das ich hier viele Besucher von ,,zu jungen" Männern habe.
Mein Filter ist jedoch gut eingestellt.
Ich werde mir auch nicht anmaßen, die zu kritisieren, die auf erheblich jüngere stehen, das steht mir nicht zu, ich kann nur von mir selbst sprechen. Absolutes No Go.

Geschrieben

Für mich spielt das Alter eine Rolle, ich kann mit sehr viel jüngeren einfach nichts anfangen!! Egal ob der jenige meint, er wirke älter!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Definitiv spielt das Alter eine Rolle, sogar eine große.
Ich würde sicherlich nicht mit jemandem intim werden der mein Sohn/Enkelsohn, sein könnte.
Für meine Person, unvorstellbar. Es würde sich falsch anfühlen.
Auch möchte ich nicht als Abenteuer oder Lehrerin, fungieren.
Dennoch muss ich gestehen, das ich hier viele Besucher von ,,zu jungen" Männern habe.
Mein Filter ist jedoch gut eingestellt.
Ich werde mir auch nicht anmaßen, die zu kritisieren, die auf erheblich jüngere stehen, das steht mir nicht zu, ich kann nur von mir selbst sprechen. Absolutes No Go.

Ich finde filter sind der falsche Weg 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Natürlich spielt Alter eine Rolle! Zum einen, weil bei zu jungen eher mein Mutterinstinkt angesprochen wird als der Sexinstinkt und zum anderen auch, weil ich mich beim Sex gut fühlen möchte. Und das kann ich nun mal nicht, wenn ich mir mit einem zu jungen Mann noch älter vorkomme als ich eh schon bin. Muss ich mir das geben? Ich finde nein.

Wer sagt das denn? Ältere sind meist aus ganz anderen Gründen raus....zB weil sie auf Praktiken stehen (laut Wunschliste), die mir selbst nicht zusagen, weil sie Familie haben und wenig Zeit....diverse Gründe gäbe es zu nennen, das Alter ist es nicht immer. 

Warum darf/sollte man sich als ältere Frau mit einem jungen Mann nicht gut fühlen?! 😯🤔

Verstehe  das Problem nicht? 
was ist der Unterschied zu nem gleichaltrigen Mann?! 
 

Geschrieben

Alter spielt hier eine sehr grosse Rolle. Ab Ü50 kannst du hier einpacken. Da sind die Frauen hier sehr intolerant. Ich bin 53. Für mich ist das nur eine Zahl. Im Herzen bin ich jünger wie einige hier die jünger sind wie ich. Aber die Gesellschaft ist halt so. Stempel drauf und ab damit.

×
×
  • Neu erstellen...