Jump to content

Alter!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen es zusammen passt so spielt der Altersunterschied keine Rolle

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb David__xxl:

Was sagt ihr hier in der community? Spielt alter eine Rolle, auch wenn man kein rotwein ist? Ich habe in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht das Alter eher nebensächlich ist, alleine der Tatsache wegen das sich die Leute bei mir immer verschätzen😅👍

Natürlich spielt das Alter oft eine Rolle, ab einem gewissen Altersunterschied hat man ganz andere Interessen und Vorlieben, selbst der Wortschatz ist anders, der Freundeskreis und vieles mehr.

Es ist seltsam, aber Männer, die hier angeblich eine ältere Frau wollen wegen dieser Reife, die sie bei jungen Frauen vermissen haben aber einen Freundeskreis, der in ihrem Alter ist.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich finde es nicht nebensächlich.

einen 80 oder 20 jährigen werde ich nicht nehmen wenn ich dann mal 80 bin und wie 60 aussehe. 😂😂😂

oder du kennst nur junge dumme männer. :joy:

😂😂😂😂 vermutlich 😂 

Geschrieben

Was andere so treiben ist mir egal. Nur für mich kommt nur ein Mann passenden Alters in Frage. So 5 bis 6 Jahre älter ist perfekt für mich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb philippsdr:

Finds als 18 jähriger besser wenn sie älter ist

Jünger als du es bist, wäre ja auch fast Verführung Minderjähriger...🙈

Geschrieben

Mist nun fühle ich mich so richtig Alt.... :joy: bei diesem Thema. Werde immer Älter geschätzt als ich wirklich bin, und werde schon des öfteren gefragt, wenn ich am Zebrastreifen stehe, ob mich jemand über die Straße begleiten soll.:joy:. Aber nun mal im Ernst. Das gewisse Alter spielt auch bei mir eine Rolle, wenn aber auch eine untergeordnete.Kann nix mit jungen "Kücken" anfangen, die meine Kinder sein könnten. Es sollte schon eine gewisse Augenhöhe sein, mit der man sich auch Ausserhalb von Schlafzimmer und co. Bewegen kann, und auch im allgemeinen, auf einer Wellenlänge liegt. Was das Thema Sex angeht, so ist es im gewissen Alter etwas anderes, als in jungen Jahren. Er wird einfach anderes ausgelebt,erlebt und Zelebriert.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Jünger als du es bist, wäre ja auch fast Verführung Minderjähriger...🙈

Stimmt, aber 17 sollte ja noch gehen wenn man sich schon vorher kannte ;)

Geschrieben

'Alter ist nur eine Zahl' bedeutet hier und auf ähnlichen Seiten meiner Erfahrung nach nichts anderes als Wahllosigkeit,so nach dem Motto, mitnehmen was geht, Hauptsache zum Ziel kommen. Es ist nur eine beschönigende Phrase.

Geschrieben

Eigentlich sollte es in der heutigen Zeit keine große Rolle mehr spielen.

Ich hab Menschen kennengelernt, die haben soviel Reife wie ein Meter Feldweg, aber Menschen, die geistige wie emotional eine Tiefe haben, die ihres gleichen sucht.

Ich Glaube es kommt immer darauf an, was jeder unter Alter versteht.

 

Geschrieben

Ich bevorzuge eine Frau, die in einer mir ähnlichen Lebensphase steckt. Und das sehe ich nicht, wenn das Alter zu deutlich abweicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich bevorzuge eine Frau, die in einer mir ähnlichen Lebensphase steckt. Und das sehe ich nicht, wenn das Alter zu deutlich abweicht.

Meen verlobta & ick sind fast 27j. auseinanda, lieben uns aba trotzdem üba allet, also alter spielt bei uns nun wirklich keine rolle, man muss sich nur sympathisch sein & sich jut verstehen, der rest is egal

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb geilemausberlin:

Meen verlobta & ick sind fast 27j. auseinanda, lieben uns aba trotzdem üba allet, also alter spielt bei uns nun wirklich keine rolle, man muss sich nur sympathisch sein & sich jut verstehen, der rest is egal

Joar.. Also bei mir stehen noch Kinder in der Planung. Ob das mit 40+ oder mit ner 18 jährigen das richtige wäre... Ich weiß ja nicht.

Geschrieben

Spielt unter anderem die größte Rolle :) danke für den Filter ;)

Geschrieben

Für uns spielt das Alter keine Rolle für reine Sextreffen.

 

Geschrieben

Hmmm,das ist so eine Sache mit dem Alter.Man ist so alt wie man sich anfühlt lächel.Bei mir maximal 10 Jahre rauf und runter smile.

Geschrieben

Ein paar Jahre jünger oder älter ist für mich Ok, aber mehrere Jahrzehnte Unterschied sind für mich persöhnlich zuviel.

Geschrieben

Das Alter spielt eine große Rolle.

Wenn Jungs ältere Mädels kenne lerne wolle is oft zu lese das des Alter nur eine Zahl is.Wenn Jungs mit einem reiferen Mann in Konkurrenz stehe,wird dann gefragt was jemand mit dem alten Sack will. Auch wenn von Jungs bei einer reiferen Frau nich gelandet werde konnte,is die Dame plötzlich viel zu alt und hätte hier nix zu suche.

Alles schon im Chat gelese.

Geschrieben

Mir ist das Alter egal. Wenn sie 18 ist, finde ich es genau so scharf, als wenn sie 60 wäre. Ich finde beides hat seinen Charme 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Alter ist unwichtig aber bei Reife kann man sich nicht verschätzen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TaminaSexyLady:

Je älter ein Mann ist, umso gebildeter und interessanter ist er. Und auch im Bett reite ich lieber einen eingerittenen Mann, als einen der null Ahnung hat, was Sex bedeutet 😂

🥰

Geschrieben

..doch lieber ..:..ein alter Schinken..als ein alter Fisch..

Geschrieben

Ich bin schon so alt, da ist sowieso schon jede Dame jünger als ich. Ich darf also nicht wählerisch sein 😁

×
×
  • Neu erstellen...