Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 (bearbeitet) Was sagt ihr hier in der community? Spielt alter eine Rolle, auch wenn man kein rotwein ist? Ich habe in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht das Alter eher nebensächlich ist, alleine der Tatsache wegen das sich die Leute bei mir immer verschätzen😅👍 bearbeitet April 18, 2021 von Gelöschter Benutzer Rechtschreibung 😅
T0**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Ja, das Alter spielt bei mir eine Rolle. Bei mir rührt sich nichts, wenn er gleichalt oder älter ist als ich.
Jo**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Ich stehe nur auf reife Frauen 🤷♂️ aber die meisten Reifen frauen , nicht auf jüngere ☝ deshalb hab ich eine 40 % rate bei frauen 🤔🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben April 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2021 Ich habe eine klare Vorstellung, die aber auch mal abweichen kann. Aber ich würde niemals einen Mann haben wollen, der mein Sohn oder mein Papa sein könnte. Ich tendiere zu +/- 5 bis 10 Jahre zu meinem Alter unterschied.ausnahmen gibt es schon mal, sind aber eher selten.
75**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, hier kommt es auf ganz andere Kriterien an. Habe daher schon sehr schöne Erlebnisse mit Damen gehabt, die wesentlich jünger aber auch älter als ich sind.
Ic**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Das kommt darauf an. In einer Partnerschaft kann ein zu großer Altersunterschied zu Problemen führen wenn man gemeinsam (!) lange zusammen bleiben und alt werden will. Man steht dann an unterschiedlichen Lebenspunkten. --- Was Sex, Leidenschaft, Freundschaft und Freundschaft Plus angeht, spielt Alter (finde ich) keine Rolle. Hier muss man einfach harmonieren.
Lo**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Ja, das Alter spielt eine Rolle für mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben April 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2021 Egal ob SEX Partnerschaft oder nur mal so... Alles unter 50 macht mich nicht geil . Alles unter 40 lässt mich an meinen Sohn denken... Alles unter 20 an einen Konfirmanden. Alter steht bei mir neben der Optik...Hand in Hand.
lo**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Wenn ihr erst mal über 60 seid, dann wird es mit einem Date hier sehr schwierig, besonders Frauen in dem Alter suchen nur Jüngere
Tr**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Hauptsache volljährig und mit ner gewissen geistigen Reife, sag ich mir immer... Ansonsten ist mir die Zahl fast schnurzegal ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2021 Autor Geschrieben April 19, 2021 Vor 6 Minuten , schrieb IceFoxx: Das kommt darauf an. In einer Partnerschaft kann ein zu großer Altersunterschied zu Problemen führen wenn man gemeinsam (!) lange zusammen bleiben und alt werden will. Man steht dann an unterschiedlichen Lebenspunkten. --- Was Sex, Leidenschaft, Freundschaft und Freundschaft Plus angeht, spielt Alter (finde ich) keine Rolle. Hier muss man einfach harmonieren. Stimmt und man ist oft anders drauf bezüglich Freiheiten, Nachvollziehbarkeit und Logik von Handlungen, Zuständigkeiten, wie etwas gehört (im Haushalt), was "normal" ist, usw., usf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2021 Autor Geschrieben April 19, 2021 Klar spielt das Alter eine Rolle. Alles unter 55 Jahren ist uninteressant für mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben April 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2021 Solange man nicht erklären muß wie es geht und er ü18 ist, ist es doch egal
ba**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Ja, das Alter spielt immer eine Rolle. Bei manchen eine große, bei anderen eine kleine und bei den nächsten eine untergeordnete. Und dann kommt es auch immer auf das Thema an. Beim Sex z. B. spielt es immer eine große Rolle, denn die Sexpartnerin/der Sexpartner sollte immer mindestens 18 Jahre alt sein.
Mi**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Das Alter spielt nicht nur bei Rotwein eine Rolle. Bei gutem Whisky ebenfalls. 🥃
Ge**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Ich versteh den rotwein Teil nicht 🤷♂️ Geht es da um reife? Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2021 Autor Geschrieben April 19, 2021 unterhalten können sollte mit jedem klappen. fürs sexeln hat jeder eben seine vorlieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2021 Autor Geschrieben April 19, 2021 Ich stehe ja auf jüngere Männer, die aber mindestens Mitte/Ende dreißig sein müssen und eine entsprechende Reife haben. Männer im Alter meiner Kinder kommen für mich nicht in Frage. Mit älteren Männern habe ich schon immer Probleme gehabt (wenig tolerant, möchten mir gern das Leben erklären, für mich oftmals sexuell nicht anziehend und nein, sie haben nicht, nur weil sie älter sind, mehr sexuelle Erfahrung, das ist oftmals leider ein Trugschluss). Also ja, für mich spielt das Alter eine Rolle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben April 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2021 Natürlich spielt das eine Rolle. Fange doch nix Männer oder Frauen an, die vom Alter meine Kinder sein könnten. 🙄 Möglichst älter als ich. MEINE Erfahrungen halt.
Qu**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Für mich ist das Alter nur eine Zahl auf dem Papier. Allerdings erst ab 25. Mir ist die geistige Reife wichtig und die ist unabhängig vom Alter
An**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Für mich spielt das schon eine Rolle.Obwohl ich glaube das es bei Männern nicht so eine Grosse Rolle spielt wie bei Frauen.
Di**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 vor 10 Stunden, schrieb David__xxl: Spielt alter eine Rolle, auch wenn man kein rotwein ist? Ja, bei Whisky, je nach Alter steigt der Preis und die Seltenheit
Empfohlener Beitrag