Jump to content

Alter!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter steht bei mir ganz oben.. 

Das muss für mich passen. Da gibt es auch keine  Diskussionen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Natürlich spielt Alter eine Rolle! Zum einen, weil bei zu jungen eher mein Mutterinstinkt angesprochen wird als der Sexinstinkt und zum anderen auch, weil ich mich beim Sex gut fühlen möchte. Und das kann ich nun mal nicht, wenn ich mir mit einem zu jungen Mann noch älter vorkomme als ich eh schon bin. Muss ich mir das geben? Ich finde nein.

Wer sagt das denn? Ältere sind meist aus ganz anderen Gründen raus....zB weil sie auf Praktiken stehen (laut Wunschliste), die mir selbst nicht zusagen, weil sie Familie haben und wenig Zeit....diverse Gründe gäbe es zu nennen, das Alter ist es nicht immer. 

Wie unterschiedlich doch Erfahrungen sind....spannend.

Gerade die älteren sind so locker mit den Vorlieben ,weil diese sich nichts mehr beweisen müssen.

Die Herren die ich kannte hatten immer viel Zeit ,da hörte ich bei den jüngeren oft das Familienplanung den immer ein Strich durch die Rechnung machte.

Geschrieben

Klar fuer mich ist das Alter wichtig .Maenner die so alt wie meine Kinder möchte man nicht haben !!!

Geschrieben

Für uns spielt es eine Rolle aus privaten Gründen.... Eltern haben wir und Kids auch.... Ergo in unserem Alter im die 40.... Dann passt es

Geschrieben

Im echten Leben erraten meine Mitmenschen mein Alter immer falsch, weil ich für viel jünger geschätzt werde😁. Das ist sehr lustig, wie erstaunt sie hinterher darüber sind, sobald ich es ihnen verrate. Für mich spielt das Alter nicht immer eine wesentliche Rolle. Es kommt darauf an, worin das Alter ein auschlaggebender Punkt ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jumper3268:

Ich finde filter sind der falsche Weg 

Das sehe ich nicht so. 

Denn ich möchte nicht von ,,Wahllosen, ich schreibe alles an" und von zu jungen, Männern angeschrieben werden. 

Auch möchte ich selbst entscheiden mit ,,Wem" ich einen Kontakt pflegen möchte. Und mich nicht bedrängen lassen...,, Meld dich"..usw.

Geschrieben

Bei rein platonischen Konversationen ist es völlig egal, doch auf sexueller Hinsicht, da sollte die Dame dann doch höchstens +-10 Jahre haben.

Geschrieben

Stimmt, es gibt in jeden Alter flotte Leute, aber auch das totale Gegenteil davon.

Geschrieben

Wir finden es wichtig das es im Rahmen bleibt um die 30 bis 48 dann muss es aber gut sein . Interessen und Ansichten gehen sonst zu weit auseinander .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Warum darf/sollte man sich als ältere Frau mit einem jungen Mann nicht gut fühlen?! 😯🤔

Verstehe  das Problem nicht? 
was ist der Unterschied zu nem gleichaltrigen Mann?! 
 

Weil ICH mich einfach nicht wohl fühle. Muss ich das denn echt jedes mal begründen? Wer das möchte, darf ja jüngere Männer mögen. 

vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie unterschiedlich doch Erfahrungen sind....spannend.

Gerade die älteren sind so locker mit den Vorlieben ,weil diese sich nichts mehr beweisen müssen.

Die Herren die ich kannte hatten immer viel Zeit ,da hörte ich bei den jüngeren oft das Familienplanung den immer ein Strich durch die Rechnung machte.

Meine Erfahrungen sind da ein wenig anders. Vor allem, was die Zeitmöglichkeit betrifft. Die waren immer nur tagsüber treffbar, was nicht jederfraus Geschmack ist - ich bin keine Mittagspause. 

Geschrieben

Für mich schon hab nen Filter drin. Natürlich könnte es real zufällig anders sein.

Geschrieben

Für mich ist "Alter" eher nebensächlich, eine gewisse Grenze gibt's dann aber schon auch.

Ich möchte zu meiner Partnerin- egal ob beim Sex oder auch beim Drumrum weder Kindchen noch Omi sagen müssen/wollen.

 

Ich find's schwierig, teilweise lächerlich und etwas schade, wenn viele hier so starr eingestellt sind.

Viele erwecken den Anschein, als ob Sie bevor Sie "intimer" werden erstmal nach Führerschein und Ausweispapieren fragen...

 

Viel wichtiger ist mir, dass wir uns auch was zu sagen haben, gemeinsame Interessen haben- auch, aber nicht nur beim Thema Sex und Erotik.

Was hilft's mir, wenn eine Frau im selben Alter ist und ihre Themen ausser wie sie gefickt werden möchte ansonsten nur Kinder, Enkelkinder, irgendwelche Krankheiten, Kaffeetrinken und sonstige Langeweile sind...?

 

Ich kann's zwar verstehen, wenn Frauen sagen "Ich möchte nicht mit Opi ins Bett".

Aber interessanterweise verkörpert grade dieser Typ Frau nicht selten das, was ich mit "Alter" am ehesten verbinde.

Körperlicher, besonders aber geistiger Abbau, Langeweile, Trostlosigkeit, ein gewisses Maß an Endzeitstimmung...

Ich habe oft den Eindruck, das einzige Abenteuer dass dieser Typ Frau oft kennt ist, ständig  wechselnde Sexualpartner zu haben...

 

Evtl. ist's aber auch einfach nur, dass v.a. etwas jüngere Frauen als ich genau wie ich ich auch weder vom Leben, noch anders so ausgiebig "gefickt" worden sind...

Wobei es auch entsprechend reifere Frauen gibt, die das ausstrahlen und ausdrücken.

Aber irgendwie nimmt natürlicherweise mit steigendem Alter bei vielen eben auch oft die Last des Lebens zu...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Weil ICH mich einfach nicht wohl fühle. Muss ich das denn echt jedes mal begründen? Wer das möchte, darf ja jüngere Männer mögen. 

Meine Erfahrungen sind da ein wenig anders. Vor allem, was die Zeitmöglichkeit betrifft. Die waren immer nur tagsüber treffbar, was nicht jederfraus Geschmack ist - ich bin keine Mittagspause. 

Ich sage ja so unterschiedlich sind Erfahrungen.

Vielleicht waren deine auch keine Singles.....klingt fast so!:coffee_happy:

Geschrieben

Jeder junge Mann aus der Internetgeneration hat mehr drauf, als ein Mann mit 25+ Jahren Sexerfahrung. Das ist nun mal die Natur...Im Durchschnitt lässt die Potenz der Männer nach und Frauen haben passenderweise weniger Lust. Hier sind natürlich alle die großen Ausnahmen...
Erfahrenheit bringt nix, da jeder Mensch anders tickt. Talent und Leidenschaft muss man haben, wie bei jedem "Hobby".

Geschrieben

Ich glaube das, dass Alter eine große Rolle spielt. Mein Altersbereich liegt ab volljährig bis 55 bzw 60 und das gebe ich auch offen zu. Wir schreiben hier über flirten und kennenlernen nicht über sexuelle Handlungen. Viele sind auch der Meinung das wir alten Säcke nur das eine im Kopf haben, haben wir das? Steht es uns auf die Stirn gemeißelt? Nein tut es nicht. Natürlich behaubte ich nicht "oh ich bin so keusch und würde nie mit einer bedeutend jüngeren, ich rede von Jahrzehnten, ins Bett gehen" vollkommener Blödsinn. Ich stehe in Gegenzug auch auf MILfs. Also ich bin der Meinung ja das Alter spielt eine sehr große Rolle.

Geschrieben

Kommt drauf an was ich suche, hab ich schlicht nur lust auf sex ist mir das relativ wurscht solange es kegal ist. Wenn ich meine partnerinxscharf finde ist mir das egal ob sie 18 oder 80 ist. Bei Beziehungen sieht es anders aus . Da Steuer ich bewusst zb keine Frau unter 30 an , da ich auf eine gewisse geistige Grundhaltung Wert lege. Umd nach oben hin gibt es auch Grenzen, zumindest wenn man noch einen kinderwubsch hegt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb longtail55:

Wenn ihr erst mal über 60 seid, dann wird es mit einem Date hier sehr schwierig, besonders Frauen in dem Alter suchen nur Jüngere

Das glaube ich allerdings auch, nicht nur bei Männern tritt das Phänomen auf

Geschrieben

Moin, ich persönlich möchte keine Partnerin, für länger, welche vom Alter her meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte.😊

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Definitiv spielt das Alter eine Rolle, sogar eine große.
Ich würde sicherlich nicht mit jemandem intim werden der mein Sohn/Enkelsohn, sein könnte.
Für meine Person, unvorstellbar. Es würde sich falsch anfühlen.
Auch möchte ich nicht als Abenteuer oder Lehrerin, fungieren.
Dennoch muss ich gestehen, das ich hier viele Besucher von ,,zu jungen" Männern habe.
Mein Filter ist jedoch gut eingestellt.
Ich werde mir auch nicht anmaßen, die zu kritisieren, die auf erheblich jüngere stehen, das steht mir nicht zu, ich kann nur von mir selbst sprechen. Absolutes No Go.

Nun LovelyMaria-68 jetzt mal ganz ehrlich du stehst jeden Tag vor deinem Spiegel und was siehst du? Bestimmt keine alte Schachtel die hässlich ist, ich möchte hier jetzt wirklich keine Schleimspur hinterlassen, aber eine Frau, MILF, die so wahnsinnig hübsch ist wie du in deinem Alter, wunderst du dich da???

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eve-:

Weil ICH mich einfach nicht wohl fühle. Muss ich das denn echt jedes mal begründen? Wer das möchte, darf ja jüngere Männer mögen. 

Meine Erfahrungen sind da ein wenig anders. Vor allem, was die Zeitmöglichkeit betrifft. Die waren immer nur tagsüber treffbar, was nicht jederfraus Geschmack ist - ich bin keine Mittagspause. 

Natürlich gibt es Exemplare, die extreme Ansichten bezüglich Aussehen und Art der Treffen haben.
Solche muss ich dann ja auch nicht treffen. Die gibt es unter den älteren Männern auch. 😄
Das kann man nicht verallgemeinern. 
 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Das sehe ich nicht so. 

Denn ich möchte nicht von ,,Wahllosen, ich schreibe alles an" und von zu jungen, Männern angeschrieben werden. 

Auch möchte ich selbst entscheiden mit ,,Wem" ich einen Kontakt pflegen möchte. Und mich nicht bedrängen lassen...,, Meld dich"..usw.

Das z. B. würde ich auch bestätigen, ich habe auch meine Grenzen in Sachen alter nach oben usw. Das Problem sehe ich persönlich allerdings, das alles in den Filter gelangt und Männer bzw Frauen die durch das Raster fallen, aber komplett anders denken oder agieren wie der Filter es vorgibt haben keine Chance durch den Filter zu kommen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich sage ja so unterschiedlich sind Erfahrungen.

Vielleicht waren deine auch keine Singles.....klingt fast so!:coffee_happy:

Stimmt, waren sie nicht. Einige waren so ehrlich, das auch zu sagen. Da weiß Frau, worauf sie sich einlässt. Andere waren nicht so ehrlich..... 

×
×
  • Neu erstellen...