Jump to content

Alter!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du beantworteSt die Frage schon selbst es ist Nebensache zumindest für dich und das ist dich gut so wie andere es sehen ist doch egal du wirst locker mit 90% hier nix starten.

Aber um deine Frage zu beantworten einigen ist es wichtig anderem nicht

Geschrieben

Ich hatte vor ca 16 Jahren eine 10 Jahre jüngere Frau, sie sah auch nochmal 10 Jahre jünger aus, ich war ca 38 sie 28, ausgesehen hat sie wie 18. Na jetzt kommt das was man peinlich nennt, an der Kasse eines Modeladens, meine Freundin hatte sich noch etwas angeschaut, sagte die Kassiererin "soll ich mit dem Abbuchen noch warten bis ihre Tochter fertig ist?" nun nicht peinlich für mich eher für sie, ich: "das nächste mal sagen sie bitte ob ich auf ihre Partnerin bzw Begleitung warten soll, es ist meine Partnerin nicht meine Tochter" sie ist bald im Boden versunken 😂😂😂

Geschrieben

Auch wenn das Alter nur eine Zahl ist, achte ich doch schon drauf, das sich der Altersunterschied in Grenzen hält. Alles was unter 40 und über 63 Jahren liegt, ist für mich ein No-Go. Ausnahmen sind natürlich nicht ausgeschlossen.
Wichtig ist, das die Chemie zwischen beiden passt.
Denn manchmal sind Jüngere vom Charakter her reifer als so manch eine Ältere Person.

Da ich hier nur noch zur Unterhaltung und nicht mehr auf der Suche nach einer Partnerschaft/Beziehung bin, spielt das Alter für mich jetzt keine große Rolle mehr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinus65:

Ich hatte vor ca 16 Jahren eine 10 Jahre jüngere Frau, sie sah auch nochmal 10 Jahre jünger aus, ich war ca 38 sie 28, ausgesehen hat sie wie 18. Na jetzt kommt das was man peinlich nennt, an der Kasse eines Modeladens, meine Freundin hatte sich noch etwas angeschaut, sagte die Kassiererin "soll ich mit dem Abbuchen noch warten bis ihre Tochter fertig ist?" nun nicht peinlich für mich eher für sie, ich: "das nächste mal sagen sie bitte ob ich auf ihre Partnerin bzw Begleitung warten soll, es ist meine Partnerin nicht meine Tochter" sie ist bald im Boden versunken 😂😂😂

Dann kann ich nur sagen....

Ganz schlecht geschultes Personal.

Genau um so einen Fauxpas zu verhindern werden und sollen Personen ( Kunden) nicht eine Rolle gedrängt werden.

So viel zum Personal ...

Nicht peinlich für euch sondern für die Tante aus den Modeladen.:thumbsdown:

Geschrieben

Da für mich nur eine Partnerschaft in Frage kommt, sollte das Alter halbwegs zusammen passen.... Wenn ich in 15 Jahren 65 bin, muss mein Partner nicht grad die 30 leicht überschritten haben.... Das passt halt nicht in mein persönliches Weltbild.... Natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Ausserdem empfinde ich sehr oft Männer unter 40 (+ - 5 Jahre) oft noch als Jugendliche und eher weniger männlich. Was ich nicht als abwertend hinstellen möchte.... Aber auch hier denke ich bei vielen Bildern, "man in 10-15 Jahren wird der bestimmt ein gestandenes Mannsbild werden" ....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb David__xxl:

 Spielt alter eine Rolle, auch wenn man kein rotwein ist?👍

Selbstverständlich und erstrecht ohne Alkohol.

Geschrieben

Diese Frage gibt es hier gefühlte 1000 mal aber ohne Respektlos oder Arrogant rüber zu kommen... Ich könnte mir gut vorstellen , dass Frauen hier dich allein schon wegen deinem Profilbild abblitzen lassen. Ich meine eine Heizung und dann nur ein bisschen von deiner Unterhose wo die Umrandung von deinem Pimmel sieht? Sehr einfallslos .. Dann stell doch eher ein Bild angezogen mit deinem Gesicht rein. Aber nun gut jeder sein. Jede Frau ist unterschiedlich und deswegen bevorzugt jeder etwas anderes. Der einen Frau ist das Alter nebensächlich der anderen ist es wichtig , dass er zumindest ein gewisses alter hat und nicht 30 Jahre jünger ist und das Gefühl bekommt Mutter von demjenigen zu sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb David__xxl:

Spielt alter eine Rolle,

Nicht das körperliche... vom Geist her muss es passen und da sind schon mal +/- 15 Jahre körperliches Alter drin...

Geschrieben

Für mich spielt das Alter eine Rolle . Ich suche keinen Spaß mal eben schnell nebenbei , sondern möchte  mich mit dem Mann auch gut unterhalten können. Nein ich meine jetzt nicht das man das mit jüngeren nicht kann , aber das sind dann einfach nicht mehr meine Themen . Ein sehr viel jüngerer Mann hat noch andere Lebensziele als ich und das ist auch gut so . 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich in 15 Jahren 65 bin, muss mein Partner nicht grad die 30 leicht überschritten haben

Kann ich ja einigermaßen verstehen, keine Frage...

Ein Altersunterschied von 35 Jahren ist sicher extrem groß.

Mann muss es ja nicht immer maßlos übertreiben.

Ich bin mir extrem sicher, dass sich nur sehr sehr wenige Männer für eine Beziehung eine 35 Jahre ältere Frau suchen.

Ist da nicht eher der Wunsch Vater des Gedanken?;-))))

 

Aber wenn man mal überlegt, dass man vielleicht 15 tolle Jahre haben kann, sollte man sich nicht v.a. auf "in 15 Jahren" verlassen.

Wer weiß, ob du nicht froh sein kannst in 15 Jahren jemanden zu haben der fit genug ist deine Gehhilfe irgendwohin zu tragen oder dir die Schnabeltasse zu halten?

 

Wer vollkommen fixiert auf eine feste Beziehung ist und glaubt alles planen zu können, ok...

Ich finde es wichtiger den Augenblick und v.a. die 15 Jahre zu genießen als mich zu sehr auf "in 15 Jahren" zu konzentrieren...

 

Wenn ich mich manchmal mit Frauen Ü40 unterhalte und Sie reden da schon über ihre Rente, die Sie da wohl besser nicht mehr erreichen sollten wenn Sie sich mit 40 schon solche Gedanken machen...

So wie manche 40 Jährige leben, überlebt Sie wahrscheinlich so manch(e) 65 jährige...

 

Geschrieben

für mich sind aussehen/ausstrahlung deutlich wichtiger als das alter und es kommt darauf an,
worum es geht. "nur" sex oder eine beziehung.

für ausschließlich sex: von 35 bis 65. wichtig ist, dass wir beide spaß haben.

für eine beziehung: doch eher in meinem alter +/- 5 jahre. da geht es doch auch
darum, dass die lebensstile zueinander passen.
 

Geschrieben

Je älter ein Mann ist, umso gebildeter und interessanter ist er. Und auch im Bett reite ich lieber einen eingerittenen Mann, als einen der null Ahnung hat, was Sex bedeutet 😂

Geschrieben

Für mich spielt das Alter auch keine große Rolle. Wichtig ist doch, dass man zuerst einmal vernünftig miteinander schreibt. Da merkt man doch schon ob es passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TaminaSexyLady:

Je älter ein Mann ist, umso gebildeter und interessanter ist er.

...puhhh...was soll man dazu jetzt schreiben. Interessante Sichtweise. Oder besser...amüsant. Zumindest was die Bildung betrifft...

Geschrieben

Ja, für mich spielt es eine Rolle. +/- 5 Jahre zu meinem Alter ist okay; viel größere Altersunterschiede wären nichts und schon gar nicht sehr viel jünger, wenn ich das Gefühl hätte, derjenige könnte mein Sohn sein. Und von der "mangelnden Erfahrung" mal ganz abgesehen.

Geschrieben

😂😂😂😂😂 Nach meiner Erfahrung wirst du hier ab 50 aussortiert und fällst unter den Begriff Zombie oder "totes Fleisch". Mach dir mal nen Account und teste es mit dem Alter aus, ob du durch die Filter kommst. Mit 49 oft kein Problem, mit 50+ keine Chance mehr.
Just my 2 cents

Geschrieben

Alter ist nebensächlich aber irgendwie stehe ich eher entweder auf ganz junge Frauen 18-24 oder ältere +35 ! da zwischen da zwischen kommt dann darauf an 😅

Geschrieben

Alter spielt immer eine Rolle, selbst das scheinbare Alter.

Geschrieben

Für uns persönlich ist Alter unwichtig - egal ob 18 oder 70 - die Lust und die Sympathie entscheiden.

Geschrieben

agramae 😂😂😂😂😂 Nach meiner Erfahrung wirst du hier ab 50 aussortiert und fällst unter den Begriff Zombie oder "totes Fleisch". Mach dir mal nen Account und teste es mit dem Alter aus, ob du durch die Filter kommst. Mit 49 oft kein Problem, mit 50+ keine Chance mehr.
Just my 2 cents
Ja, damit hast Du leider recht. Aber das sind die Oberflächlichen, die eine Kerbe in ihrem imaginären Colt machen müssen, anstatt zu genießen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Wer weiß, ob du nicht froh sein kannst in 15 Jahren jemanden zu haben der fit genug ist deine Gehhilfe irgendwohin zu tragen oder dir die Schnabeltasse zu halten?

Wenn alles gut läuft, dann brauche ich mit Sicherheit mit 65 noch keine Gehhilfe..... Das wäre mit 65 noch etwas früh.... Nach meinem Geschmack rechne ich grundsätzlich mit einer Beziehung, was anderes gibt es für mich nicht.... Jungspunde können sich meinetwegen an anderen MILFs die Hörner abstoßen.... Dazu bin ich mir zu schade und meine Ansprüche auch deutlich zu hoch für so manchen Jüngling 

Geschrieben

Da ich niemanden für "ausschließlich Sex" suche, muss es für mich halt auch außerhalb des Bettes passen. Und auch wenn das hier eine Internet-Seite ist, möchte ich schon, dass meine Kontakte hier denen im rl ähnlich sind. Wenngleich ich im Alltag durchaus von Männern angesprochen/angeflirtet werde, waren die noch nie 20 Jahre jünger. Hier erlebe ich das allerdings relativ oft. Dass sich nun bei poppen nur junge Männer rumtreiben, die so an älteren Frauen interessiert sind, möchte ich bezweifeln.. Daher mache ich um diese einen großen Bogen, möchte nicht die nächste Kerbe im Bettpfosten sein, ist eben einfach nicht mein Niveau. 

Ich habe mit Männern zwischen Ende 40 und Ende 50 gute Erfahrungen gemacht. "never change a winning team" :yum:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Je älter ein Mann ist, umso gebildeter und interessanter ist er. Und auch im Bett reite ich lieber einen eingerittenen Mann, als einen der null Ahnung hat, was Sex bedeutet 😂

Es gibt auch 25 jährige, die studierter sind als so mancher 60 jährige engstirnige Bock.... Aber es fehlt halt an Lebenserfahrung. Das hat aber nichts mit der Bildung zu tun 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es nicht nebensächlich.

einen 80 oder 20 jährigen werde ich nicht nehmen wenn ich dann mal 80 bin und wie 60 aussehe.

vor einer Stunde, schrieb TaminaSexyLady:

Je älter ein Mann ist, umso gebildeter und interessanter ist er.

oder du kennst nur junge dumme männer. :joy:

es gibt auch andere die einiges gebildeter sind als so mancher alter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb longtail55:

Wenn ihr erst mal über 60 seid, dann wird es mit einem Date hier sehr schwierig, besonders Frauen in dem Alter suchen nur Jüngere

Falsch. Kann ich so gar nicht bestätigen.

Wenn du an der Tanke Alcopops kaufen darfst, ohne den Ausweis vorzuzeigen, bist du alt genug.

Ansonsten mach dir nix draus, ich werde auch sehr oft jünger geschätzt ;)

×
×
  • Neu erstellen...