Jump to content

Im Spiegel sehen?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Hatte ich erst letzte Woche. War geil. Schön im Bett doggy

Geschrieben

Ja, aber nicht, weil ich mich selbst sehe, sondern meine Partnerin. Und das auch nur mal zwischendurch, einen tiefen Blick in ihre Augen finde ich immer noch erotischer.

Geschrieben

Ja, beim Doggy, sehr schön zu sehen wie ihre Gesichtszüge beim Orgasmus entgleisen 😏

Geschrieben

Ich find es eher erschreckend mir bei solch ***ischem Tun zuzuschauen.

Geschrieben

Nein.Ich möchte mich auch nicht beim Sex im Spiegel sehen. Das wäre nur ein Trigger.

Geschrieben

Situationsbedingt ... je nach location

Geschrieben

Meine Frau und ich finden das geil.
Die Front von unseremSchlafzimmer Schrank ist komplett glas und überm Bett haben wir auch nen großen spiegel hängen. Uns gefällt das.

Geschrieben

Ich habe nicht so viele Spiegel, aber ist bestimmt nett sich auch im Spiegel dabei zu sehen.

Geschrieben

Nein,nur wenn ich mich in den Augen des Partners Spiegel:)

Geschrieben

Hab im Schlafzimmer nen Spiegel unter der Decke

Is nice

Geschrieben

Also sich dabei im Spiegel zu sehen......is schon was geiles.....kommt auch immer auf die Stellung an.

Geschrieben

Nö, brauche ich nicht!
Ich kucke lieber meinem Partner in die Augen, beobachten ihn direkt😜

Geschrieben

Alles macht mehr Spaß, wenn ich mich im Spiegel sehe. Auch auf der Schüssel hab ich immer einen Spiegel dabei.

Geschrieben

Wer sich selbst beim Sex im Spiegel nicht sehen mag, mag es ohne Sex genauso wenig 🤔

Geschrieben

Hä ? Omg 🙄 ne sicher nich. Wer mach denn son scheiß? 🙄

Geschrieben

wär für mich n nogo tatsächlich, könnt ich schlicht nich
zumal mit augenbinde wohl bissel schwierig^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaneTheDaddy:

Ist es bei euch euch auch so das wenn ihr beim sex euch im Spiegel sieht es mehr Spaß macht ? 😂

Nein, ich spiegele mich nicht in einem Spiegel, sondern in den Gefühlen die ich bei meinem Gegenüber wecke.

×
×
  • Neu erstellen...