Jump to content

Im Spiegel sehen?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex in den Spiegel Gucker....befriedigen nur sich selbst und ihr Ego!

Geschrieben

Es ist interessant es zu sehen doch kein muss!!

Geschrieben

Ich habe mit meiner damaligen Freundin viel vorm Spiegel gesexelt.

Das macht irre an.Dazu Fotos und Videos gemacht.

Geschrieben

Ich muss nicht in den Spiegel schauen, um mehr Spaß zu haben. Mir reicht ein Blick in die Augen des Partners. Der Blick, der mir zeigt, ich fühle mich wohl und geborgen, bei dem, was gerade passiert. Die Sprache des Körpers, die mir zeigt, ich genieße Deine Berührung...das ist das, was mir den größeren Spaß bringt und erfüllend ist.
Nur das ist der Spiegel, der mich interessiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine witzige Vorstellung..

Ein  Bild für Götter....

Ein Mann spielt "Bruder Onan", der seinen Samen zur Erde fallen lässt...

 und guckt sich dabei permanent (auch von hinten) im  Spiegel an...

Und danach sagt er  dann : "Man, war ich heut'  wieder gut"

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Nicht immer.
Manchmal sieht das einfach nur bescheuert aus. 🙈😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

Nicht immer.
Manchmal sieht das einfach nur bescheuert aus. 🙈😂

Das kann dann aber nur ein schlechter Spiegel sein. :clapping:

Geschrieben

Klar, wenn ich mich beim Schuhe zubinden im Spiegel sehe, macht die Schleife viel mehr Spaß :D

Geschrieben

Ich will mich dabei gar nicht sehen, ich will meinen Partner sehen und das geht ohne Spiegel sehr gut.

Geschrieben

Finde es eher ablenkend und somit störend. Aber es soll auch Leute mit tausend Selfies auf dem Handy geben... wer das alles für sein Ego braucht?

Geschrieben

Es würde mich eher ablenken. Aber ich genieße sowieso fast immer, mit geschlossenen Augen.

Geschrieben

Naja vielleicht eher das ich Partner sehe welcher hinter mir sich mit mir vergnügt. Man will ja auch seine Gestik ab und an dabei sehen 😁. Aber aus Jux und tollerei sowie Spaß , hmm. Eher nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Habe im Schlafzimmer keinen Spiegel.

Und woanders auch nicht?

Geschrieben

Ja,ich habe Spass daran, in den Spiegel meinen Partner zu sehen. Es ist für mich persönlich erregend ,sie zu sehen,wie sich ihr Körper verhält, ihre Gänsehaut überall zu betrachten oder einfach ihre Augen zu sehen, im Spiegel. Es ist schwer zu beschreiben, sie zu betrachten oder auch Mal Fotos machen mit Blick auf Spiegel. Es ist was besonderes

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Und woanders auch nicht?

Was eine dumme und lächerliche Frage.

Geschrieben

Definitiv!!! Das Auge fickt ja bekanntlich mit ... auch wenn eine Kamera mitläuft kann es die Lust vervielfachen.

Geschrieben

Sorry aber für mich sind seine Augen der schönste und aussagekräftigste Spiegel. Mehr muss ich nicht haben ...

Geschrieben

Ich fand früher tatsächlich sehr befremdlich und lernte erst, die Ästhetik zu greifen und zu genießen. Mittlerweile ist es für mich äußerst erregendes Beiwerk, zumal man bzw. Frau bei vielen Stellungen sonst auch ein wesentlich eingeschränkteres Sichtfeld hat 😉
Man könnte natürlich die Hypothese aufstellen, dass Menschen mit Hang zum Voyeurismus eher auf Spiegel beim Sex stehen...oder narzisstisch veranlagt sind...

×
×
  • Neu erstellen...