Jump to content

Im Spiegel sehen?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 6 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Jaaaa - wäre reizvoll, zwischendurch da reinzusehen, geht aber auch ohne, muss nicht sein !!

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?.:sparkling_heart: Du !! schreibt Spiegeldino

irgendwannwieder
Vor 7 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?. Du !! schreibt Spiegeldino

Dankeschön, wenn ich mindestens 30 Kilo weniger hätte, wäre es ästhetischer - aber aus Gesundheitsgründen - in meinem Alter hat man es nicht mehr so mit Schönheitsidealen, Frau muss dafür sorgen, dass sie einigermassen mobil und gesund bleibt !!!

Am 18.4.2021 at 12:26, schrieb Cane030:

Ist es bei euch euch auch so das wenn ihr beim sex euch im Spiegel sieht es mehr Spaß macht ? 😂

Nein und das obwahl mein Schlafzimmer voller Spiegel hängt

Aber ich habe auch selten Sex im Bett ;)

Dino_Haraldino
vor 16 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Dankeschön, wenn ich mindestens 30 Kilo weniger hätte, wäre es ästhetischer - aber aus Gesundheitsgründen - in meinem Alter hat man es nicht mehr so mit Schönheitsidealen, Frau muss dafür sorgen, dass sie einigermassen mobil und gesund bleibt !!!

Das muss ich leider auch

Ja, ich kanns dann oft kaum glauben, dass es noch so einen heißen Typen wie mich gibt :kissing_closed_eyes:
:joy:
In meiner großzügigen Bescheidenheit gehe ich dann aber immer davon aus, dass selbst Mutter Natur nicht genug von mir bekommen konnte. :coffee_morning:

vor 29 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich schau mich gerne an....ich mag mein Spiegelbild 

der spiegel hat auch glück dich gefunden zu haben

vor 4 Minuten, schrieb aragon616:

der spiegel hat auch glück dich gefunden zu haben

Nett....Küsschen 

Wir schauen in keinen Spiegel, sondern uns in die Augen. Spiegel brauchen Ego-Performer und Poser, das ist für uns unattraktiv in jeder Form

vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Nett....Küsschen 

und ich geniesse deine lippen

Am 18.4.2021 at 12:26, schrieb Cane030:

Ist es bei euch euch auch so das wenn ihr beim sex euch im Spiegel sieht es mehr Spaß macht ? 😂

Nein, überhaupt nicht.

• Neu erstellen...