Jump to content

Im Spiegel sehen?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es zu mühsam ständig in den Spiegel zu schauen

Ich filme es lieber und schaue es mir anschließend an ;)

Geschrieben

Jep.... kann sehr stimulierend sein 😎

Geschrieben

Klar, vermittelt einem den Eindruck auf einer Gruppensexparty zu sein… 😉😂

Geschrieben

Nö ich schau da die Frau an nicht mich ich möchte doch den schön Körper der Frau sehen. Nicht mein runzligen schwabbel Körper 😂😅

Geschrieben

Wenn ich mich beim Sex im Spiegel sehe komme ich immer zu schnell weil ich so sexy bin.

Geschrieben

Keine Ahnung.Hatte bisher nich des Bedürfnis.Mir reicht der Spaß die Partnerin zu sehe.

Geschrieben

Der Thread ist ja wieder voller Romantiker :) Zur Frage: Ja, es kann hin und wieder eine interessante Ergänzung sein. Vor allem, wenn der Spiegel Perspektiven zeigt, die man sonst gerade nicht hätte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Während des Sexes mit der Partner*in, immer  und ausschließlich sich selbst   im Spiegel betrachten...

Die  eigenen Haare währenddessen richten und   regelmäßig  sich selbst im Spiegel "Küsschen zuwerfen"

oder "Duckface" zu sich selbst machen.

Ich liebe es,  wenn Frauen das machen...😉

Welcome to the Ego-Zone 😉😉

I'm a Maniac, Ego-Maniac for your Love...and she dances. 🎶🎶🎶

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Verschiedene Perspektiven gleichzeitig sind sehr reizvoll und luststeigernd 👌

Geschrieben

Ich stehe grundsätzlich nicht auf Zuschauer beim Sex. Warum sollte ich da bei mir eine Ausnahme machen, hm? ^^

Geschrieben

LOL.. da habe ich andere Gedanken als in den Spiegel zu sehen 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mir macht es mehr Spaß den geilen trainierten arsch von meinem Partner im Spiegel zu sehen ..

Und die Lust und ungezügelte Leidenschaft in
seinem sexy Gesicht..

Geschrieben

Ich hab nen Spiegel überm Bett ABER ganz ehrlich,nie beim Sex reingesehen. Wozu auch? Wenn ich Sex habe,schau ich auf meinen Partner und nichts anderes.

Geschrieben

Als ich habe mehr Spaß beim Rasieren, wenn ich in den Spiegel sehe. Besonders danach 😇

Geschrieben

Hey Schatz, kannste nich mal ein paar Zentimeter rutschen? Ich kann mich nicht im Spiegel sehen 😂😂

Geschrieben

Wie oft nehm ich mir vor vor oder nach dem Toilettengang beim Hände waschen, in den Spiegel zu gucken und ich vergesse es immer wieder. Also beim Sex verliere ich dann ja komplett. Na gut dann Dir viel Spaß dabei😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb genthin936:

Ich hab nen Spiegel überm Bett ABER ganz ehrlich,nie beim Sex reingesehen. Wozu auch? Wenn ich Sex habe,schau ich auf meinen Partner und nichts anderes.

Wofür hängt dann der Spiegel an der Decke? Keinen anderen Platz dafür gefunden??

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dugong001:

Wofür hängt dann der Spiegel an der Decke? Keinen anderen Platz dafür gefunden??

Er hängt dort,weil mein Partner ihn da haben wollte.^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb genthin936:

Ich hab nen Spiegel überm Bett ABER ganz ehrlich,nie beim Sex reingesehen. Wozu auch?

Dann schaust du dir beim Schlafen zu, oder warum hängt der Spiegel über deinem Bett..? ;)

×
×
  • Neu erstellen...