Jump to content

Sex gleich am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..vor dem Aufwachen...also , nach dem Schlafenlegen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Mein Freund liebt es. wenn ich ihn wach blase. Und ich liebe dieses erste "kleine Frühstück" ebenso wie wenn ich länger schlafe und mein Freund mich weckt indem er meine Brüste liebkost und ich seine geschickte Zunge zwischen meinen Schenkeln oder sein hartes Glied von hinten spüre und er vorsichtig in mich eindringt. Da wir es beide so sehr lieben, ist es ein gegenseitiges Geben und Nehmen, aber eigentlich immer "Sex first".… Und erst nachdem er / ich / wir gekommen ist / bin / sind, heißt es "Guten Morgen, mein Herz 😘" und dann "Und wer holt nun den Kaffee?"

 

Schön hast du das beschrieben 🙃

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cati77:

Klar kann gleich losgehen 🤭👌

Sehe ich genauso

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋wenn ich vor dem ersten Kaffee mit dir spreche bist du entweder in Lebensgefahr oder verdammt wichtig 🤪🤪🤪😉

Ja so ungefähr 2 Kaffee und 2 Ziraretten müssen schon sein gut bin auch ein absoluter Morgenmuffel 

Geschrieben

Habe ich auch schon gehabt, war auch schön, jedoch fühle ich mich besser, wenn die Zähne geputzt sind, auch ich frisch geduscht bin.

Geschrieben

Gehört freilich zum Standardprogramm. Und ich denke, dass das auch Morgenmuffel hinbekommen

Geschrieben

Ich liebe den guten Morgen-Sex. Eine Zeit lang habe ich meine Bekannte, wenn sie bei mir übernachtete um 6:30 Uhr zur Arbeit gefahren. Doch vorher haben wir stets kurz gefickt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Handschellen78:

Das is doch am schönsten wenn der Partner wach is und den anderen wach kuscheln oder streichelt is es doch schön damit geweckt zu werden

Genauso am Morgen ist man fit am Abend alles müde

Geschrieben

SEX AM MORGEN VERTREIBT KUMMER UND SORGEN(A):P

Geschrieben

Es geht nichts über frühen Sex, am besten noch vor dem Frühstück...

Geschrieben

Eher ganz früh. So um Mitternacht rum bis 3 Uhr.

Geschrieben

Ich mag zusammen aufwachen , langsam wach werden und dann auch sehr  gerne Sex am Morgen wenn genügend Zeit dafür ist. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Beamter78:

ich bin von Natur aus früh wach, auch am Wochenende und würde gerne beim Aufstehen schon den ersten Sex haben. Aufwachen, kuscheln, küssen....
Ist es bei euch auch so oder gibt es auch Leute, die erst einmal einen Kaffee und Frühstück brauchen?

Eigentlich bin ich ein echter, entspannter Langschläfer (wenn es geht). Aber wenn Valerie neben mir liegt... mei, da ist die Chromopila doppelt so stark und so manches Mal hab ich mich gerne und voller Tatendrang tief in sie gebohrt. Da waren Zähne putzen und Ähnliches egal, da regiert die reine Lust. Naja, und danach drehe ich mich nochmal um und schlafe bis Zehn, bis sie mich mit Kaffee und Toast weckt... und manchmal noch mit so einer Art "Dankeschön-Blow-Job" :relaxed:

Geht beides ;)

W.

vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Habe ich auch schon gehabt, war auch schön, jedoch fühle ich mich besser, wenn die Zähne geputzt sind, auch ich frisch geduscht bin.

Ja, es gibt leider Menschen, die stinken schon nach einer einzigen Nacht ziemlich derbe. Das ist immer schade. Wir haben das Glück, dass das nicht so ist, weder ausm Hals noch am Körper. Aber sowas ist natürlich lästig.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Beamter78:

Seid ihr mit eurem/euerer Partner*in einig?

ja

Geschrieben

Für mich ist das garnichts. Ich hab morgens Rücken und Kaffee-Entzug. Keine guten Grundlagen. 

Geschrieben

Erstmal wach werden, duschen, Kaffee...dann kann man über alles reden...

Geschrieben

Ja, mag ich gern... wenn man keinen Zeitdruck hat, z.B. am Wochenende und man zusammen in den Tag starten kann.

Geschrieben

Warum nicht bei mir zählt nicht Uhrzeit wenn man die Lust verspürt sollte man Sie laufen lassen sofern es der Partner auch hat die LUST ;-)

Geschrieben

Am Wochenende/im Urlaub absolut vorstellbar ja. Warum auch nicht? Wenn die Lust erwacht und die Zeit dafür vorhanden ist,klar gerne.

Geschrieben

Sex geht immer ‼️
Vor ein paar Nächten weckte mich mein Mann morgens um 5 mit Sex ....
Was kann es schöneres geben?
Hinterher haben wir dann noch ein bißchen weiter geschlafen....
Herrlich!

Geschrieben

Klar kann losgehen lol !!!

Nur mundgeruch am Morgen geht garnet  !!!!!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb wosi:

Klar kann losgehen lol !!!

Nur mundgeruch am Morgen geht garnet  !!!!!

Jep wenn beide dann morgens zum Waschbecken flitzen😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sheep:

Jep wenn beide dann morgens zum Waschbecken flitzen😂

😉👌😂😂😂😂😇👌

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 09:13, schrieb Lotusblüte666:

Ich mag es spontan. Für mich und meine Lust gibt es weder Fahrplan, noch Gebrauchsanweisung.

Genauso sieht's aus, wenn wir Lust haben, gibt es Sex. Egal wann, egal wo.

×
×
  • Neu erstellen...