Jump to content

Sex gleich am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Beamter78:

MUSS ich? 🤣🤣🤣🤣

Neee, mach es wie wir Frauen:

"Schatz, du weißtwo alles ist. Bedien dich einfach."

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Hat definitiv etwas Feines 🤗 man hat dann den Tag über dieses wohlige Gefühl und dieses Lächeln. Wenn man sich dann evtl. noch eine kleine Nachricht zwischendurch am Tag schickt...,,weißt du noch heute früh, ich hab grad daran gedacht"😉

Das stimmt, das stelle ich mir toll vor ☺️

Geschrieben

Hätte ich morgens schon Sex, würde ich ständig zu spät zur Arbeit kommen und wäre somit ein Kündigungskandidat...... ein Teufelskreis sag ich euch 😂

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb grozki:

alles geben und mehr 

Und mehr is immer gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cati77:

Und mehr is immer gut

so richtig tief und langanhaltend:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Kenne tatsächlich einen Menschen, der sagt ich möchte erst frühstücken und Kaffee trinken. Diese Person ist sogar männlich!.

Geschrieben

Geile Sache! Sex zwischen Aufwachen und Aufstehen 😍

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ist doch schon was geiles.

Geschrieben

Ich stehe auch auf sex am morgen, pillern, Zähne putzen dann ab wieder in der Kiste 

Geschrieben

Abends hilft es beim einschlafen... Und morgens für die gute Stimmung am Tag 😍

Geschrieben

Erst mal Toilette, duschen, Zähne putzen dann kann es los gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Wie ich gerade mit wem feststellte, (Danke dafür der Herr) würde ich nur unter einer bestimmten Vorrausetzung tatsächlich auch Sex am Morgen praktizieren :D

Bin immer gerne mit Rat und Tat behilflich...😉

Geschrieben

Ich mag Sex, wenn er spontan ist. Es kann also auch gerne am Morgen sein. Morgens ist der Mensch, welcher neben einem erwacht noch Pur. Verschlafenes Gesicht, zerzauste Haare und der Geruch der Nacht. Mir gefällt das. Wenn ich mich aber entscheiden muss, zwischen Sex am Morgen und einem gemeinsamen, langen Frühstück, so bevorzuge ich das Frühstück (mit viel Kaffee und einem guten Gespräch) 

Geschrieben

Oh ja, mit Streicheleinheiten geweckt zu werden und dann wundervollen Sex zu haben, ist doch das Beste um einen Tag zu beginnen.
Für mich das Schönste, was mir passieren kann.

Geschrieben

Heut erst wieder praktiziert😍
Früh, Mittag, Abend, Zwischendurch, egal wann am liebsten mehr als einmal👍
Wäre ich mir da mit meinem Partner nicht einig, dann wäre er nicht mein Partner☝️😉

Geschrieben

Gibt kaum ne nettere Art und Weise geweckt zu werden

Geschrieben

Hätte ich gerne mal wieder ,liebe guten Morgen Sex . Wenn eine Dame Lust hat gerne melden

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Wenn man sich nur 20 min im Chaträumen bewegt merkt man schon. Da musst du mit Maschinen kommen anstatt mit Ersatzteilen  🤣

Öhm, kann ich leider nicht mit dienen 😂

Geschrieben

Um Himmels Willen... ab wann sprechen wir hier von "früh"? Habe ich Frühschicht und die Arbeit ist im Saison Modus, stehe ich um 3:30 auf. Das letzte woran ich denke ist Sex. Mein erste Gedanke beim klingeln des Weckers ist sowas wie "Warum?" Liegt da jemand neben mir versuche ich den Wecker schnell auszumachen um "Sie" nicht zu wecken. Dann schleppe ich mich ins Bad, tue da was auch immer ich tun muss. Anziehen, Kaffee trinken und dann mit meine Kaffeetasse ins leere Starren und dann irgendwann los. Bisher waren alle meine Ex Partnerinnen was das angeht auf der selben Wellenlänge, nämlich auf der "Wenn-der-Wecker-früh-klingelt-bloß-nicht-ansprechen" Wellenlänge und das war vollkommen in Ordnung. Wenn beide ausschlafen können, kann man immer noch über andere Dinge nachdenken. Aber eigentlich mag ich nach dem aufwachen dann auch erst mal lieber ins Bad... Zähne putzen und so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beamter78:

würde gerne beim Aufstehen schon den ersten Sex haben. Aufwachen, kuscheln, küssen....

Naja... beim Aufstehen eher nicht, weil ich ja dann aufstehen möchte... ansonsten mag ich Sex am Morgen sehr, nutze dann gerne den (sowieso notwendigen) Gang ins Bad, um mich frisch zu machen und dann ggf. schön in den Tag zu kommen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Wie ich gerade mit wem feststellte, (Danke dafür der Herr) würde ich nur unter einer bestimmten Vorrausetzung tatsächlich auch Sex am Morgen praktizieren :D

Gerne erfülle ich Deinen Wunsch und erkläre hier öffentlich, warum ich Dich so gut beraten konnte:

Meine Expertise liegt darin begründet, dass ich ein Faible für passionierte Barfußläuferinnen sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Fußfetischistinnen habe. Da Du ja laut eigenen Angaben beides bist, war es für mich kein Hexenwerk Dich gut zu beraten.

Aufgrund der Tatsache, dass ich mich lediglich als Liebhaber schöner Frauenfüße, keinesfalls aber als Fußfetischist definieren würde (mein Fokus liegt auf der ganzen Frau, nicht nur auf den 👣) konnte ich sowohl die neutrale Außensicht als auch die Innensicht bezüglich Deinen Fetischen in meine Beratung einfließen lassen. 😜

Ich hoffe Deinem Ansinnen mit dieser ausführlichen Stellungnahme ausreichend Rechnung getragen zu haben und sichere Dir zu, Dich und Deine Füße im Bedarfsfall auch gerne praktisch lingual zu beraten. Inwieweit Du mein Angebot annimmst, sei Dir anheim gestellt. 😜

Grüße an Deine Füße 👣

 

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

ich bin offen dafür, mein freund nicht vorm frühstück

×
×
  • Neu erstellen...