Jump to content

Sex gleich am Morgen?


Beamter78

Empfohlener Beitrag

Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Nein... 🤷‍♂️🥳🍻😂

Link zum Beitrag
Rübezahl1948
Geschrieben

Erst mal Kaffee und dann schauen wir mal, es kommt darauf an wie die Nacht verlaufen ist !!!

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es spontan. Für mich und meine Lust gibt es weder Fahrplan, noch Gebrauchsanweisung.

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie ich gerade mit wem feststellte, (Danke dafür der Herr) würde ich nur unter einer bestimmten Vorrausetzung tatsächlich auch Sex am Morgen praktizieren :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist ja so gar nicht beamtenlike, ich bin überrascht. Du hast Dir offensichtlich Dienstleistungsorientierung auf die Fahne geschrieben. 😉😉

Bei mir persönlich sehr stimmungsabhängig.

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage der Gegenseitigkeit. Wenn sie auch mag, dann sehr gern!

Allerdings muss ich vorher ins Bad. Ohne vorheriges Zähneputzen läuft bei mir gar nix! 😉

bearbeitet von Salamobratfett
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich mich früh am Morgen im Spiegel sehe , geht wohl vielen auch so 😂😂, denn lieber nicht 😉

Link zum Beitrag
Franky_Urtyp
Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :-D

Link zum Beitrag
Probiermich69
Geschrieben

Ich könnte frühs auch gleich die Moprala ausnutzen🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cati77:

Klar kann gleich losgehen 🤭👌

sex am morgen vertreibt kummer und sorgen :stuck_out_tongue:

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Kuscheln und küssen muss es morgens nicht sein... Sex gerne aber alles andere Brauch ich nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar warum nicht die Morgenlatte ist eh schon da, also liegt da Sex naheliegend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da niemand bei mir übernachtet, stellt sich die Frage nicht. Und ohne vorher aufs Klo zu gehen und Zähne zu putzen, nö.

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Och, ich würde auch gerne früh schon kuscheln usw. Da das aber eher selten machbar ist, bleibt's allgemein bei Kaffee und Frühstück 🥐😎

Link zum Beitrag
Kleine_Lady
Geschrieben

Ich bin schockiert! Ein Beamter, der sich freiwillig bewegen möchte und somit riskiert das berühmte Spiel Beamtenmikado zu verlieren? So mutig wäre ich nicht 😜
So, das Klischee habe ich mir jetzt mal gegönnt 🤪
Ich muss vorher auf jeden Fall aufs Klo gehen, sonst gibt es sehr nassen Sex, worauf ich nicht stehe.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...