Jump to content

Sex gleich am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv, vorher Zähneputen!

Geschrieben

Habe ich mir abgewöhnt !!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wache auch früh auf , so gut wie immer mit einem intensiven Lustgefühl. Gehe direkt Zähne putzen und Wasser trinken und hätte dann gerne einen munteren Mann mit Morgenlatte im Bett. Hab aber noch keinen Passenden gefunden. Mein Exmann war absoluter Morgenmuffel, mein Freund danach auch.

dann wird es zeit das du was findest 

Geschrieben

An den Wochenenden und im Urlaub ist es bei uns normal das wir beim aufstehen das erste Mal Sex haben am tag.
Oft bläst mich meine Frau wach, oft bin ich schon aufgewacht uns sie saß schon auf mir und mein Schwanz war schon bis zum Anschlag drin.
Heute morgen, hatten wir im Bett Sex, und danach gleich noch einmal unter der Dusche.

Geschrieben

Mein Freund liebt es. wenn ich ihn wach blase. Und ich liebe dieses erste "kleine Frühstück" ebenso wie wenn ich länger schlafe und mein Freund mich weckt indem er meine Brüste liebkost und ich seine geschickte Zunge zwischen meinen Schenkeln oder sein hartes Glied von hinten spüre und er vorsichtig in mich eindringt. Da wir es beide so sehr lieben, ist es ein gegenseitiges Geben und Nehmen, aber eigentlich immer "Sex first".… Und erst nachdem er / ich / wir gekommen ist / bin / sind, heißt es "Guten Morgen, mein Herz 😘" und dann "Und wer holt nun den Kaffee?"

 

Geschrieben

Sex ist bei mir vo keiner Uhrzeit, oder sonstige dinge abhängig, wenn dann und geniessen und erleben. SEX vor dem ist doch Geil, danch gemeinsam Frühstücken und vom erlebten erzählen...hat doch was..

Geschrieben

wenn mich das Innere treibt,dann gehts los

Geschrieben

Früh????Sex???? Oh mein Gott.... Da brauch nur meinen Kaffee,meine Zigarette....Und meine Ruhe. 😂

Geschrieben

Ohne Kaffee geht nichts bei mir 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peachi32:

Ohne Kaffee geht nichts bei mir 😅

...schon lange habe ich gleich diese MORGENGEILHEIT.., beim erwachen..!!!

die Hand runter..., spielen.., spritzen.., dann kommt der cafe...

Geschrieben

Nee nix da, muss erstmal wach werden, und nach dem frisch machen, brauch ich erstmal eine Zigarette, und eine gute Tasse Kaffee mit Frühstück. Und was danach kommt wird sich zeigen. Und ich bin vorallem besser gelaunt. Außerdem habe ich dann sehr viel Zeit dafür, und nutze sie auch richtig ausgiebig. 😊

Geschrieben

Auch in der Woche
Wecker früher stellen
Und die Partnerin
Mit schönen Sex wecken

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb grozki:

dann wird es zeit das du was findest 

An mir liegt es nicht. Ich habe schon so vielen Männer eine Chance gegeben mich zu treffen. Bin herzlich, nett, liebevoll, unterhaltsam, intelligent. Lasse den Männern Zeit, dränge nicht, setze sie nicht unter Druck. Ich kann backen , kochen, Löcher in die Wand bohren, rückwärts einparken in einem Zug, hatte als Leistungskurse Mathe, Deutsch und Geschichte, kann reden, aber auch den Mann reden lassen und im Bett langweilt sich keiner mit mir. Aber da Männer sich laut Beziehungspyramide gerne eine Frau suchen, die etwas jünger, dümmer und unselbstständiger ist, als sie selbst, bin ich den meisten zu selbstständig, selbstbewußt und zu schlau. Und im Bett zu erfahren.

Ich suche schon so lange einen Mann der wirklich den Mut hat, sich einfach auf mich einzulassen und mir aber auch auf Augenhöhe begegnen kann in allen Bereichen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine04:

Wecke gerne sehr früh...dann noch mal kuscheln und einschlafen :) ....dann fängt der Tag schon viel entspannter an ;)

Seh ich auch so.... 👍👍👍

Geschrieben

Mit zunehmenden Alter muß ich sagen : Mich im Bad frisch machen und Zähne putzen dann mag ich auch Sex vor'm Aufstehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nicolette19:

Frühsport... Bin dabei 👍😂

Wenn du möchtest machen wir das zusammen 😉

Geschrieben

Morgenlöffel, Frühstück, im Stehen in der Küche...

Geschrieben

Ach.... erstmal Zähne putzen wäre nett. Und wenn man schon auf ist.... Kaffee... aber so ab 14 Uhr...

Geschrieben

Aufwachen, weil die Frau mit der MoLa spielt - mega schön

Geschrieben

Nur mit der richtigen Person.

Geschrieben

Das is doch am schönsten wenn der Partner wach is und den anderen wach kuscheln oder streichelt is es doch schön damit geweckt zu werden

×
×
  • Neu erstellen...