Jump to content

Sex gleich am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, erstmal ein Nuttenfrühstück, dann kann man weitersehen😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franky_Urtyp:

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :-D

Morgenstund hat Gestank im Mund

Geschrieben

Sie mag es sehr, morgens von ihm geweckt zu werden während er eindringt... sanft wachgebumst werden, anschliessend Frühstück oder weiterschlummern, himmlisch!

Geschrieben

Zuerst bitte Zähne putzen! ☝️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zärtlichundgeil:

Hätte ich morgens schon Sex, würde ich ständig zu spät zur Arbeit kommen und wäre somit ein Kündigungskandidat...... ein Teufelskreis sag ich euch 😂

Oh ja, das ist so ein nicht zu verachtender Aspekt 🤣

Geschrieben

Zwar hatte ich auch schon Sex gleich nach dem Wachwerden, aber normalerweise bin ich nicht so der Morgenficker. Auch wenn "er" steht, der Rest will noch nicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich bin offen dafür, mein freund nicht vorm frühstück

Da seid ihr euch also nicht einig 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beamter78:

Da seid ihr euch also nicht einig 😉

absolut (nicht)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beamter78:

Seid ihr mit eurem/euerer Partner*in einig?

Ja wir sind uns beide einig, das Sex für uns am frühen Morgen nicht infrage kommt. Dann lieber am nachmittag oder Abend

Geschrieben

Am liebsten am Morgen..  🥰

Und dann wieder einschlafen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb darkmother:

Ja wir sind uns beide einig, das Sex für uns am frühen Morgen nicht infrage kommt. Dann lieber am nachmittag oder Abend

Es ist immer gut wenn sich beide einig sind.

Geschrieben

Wir stehen morgens immer erst nach dem gemeinsamen Kuscheln auf - das können zwei Minuten sein oder ne halbe Stunde - aber zärtlicher Kontakt miteinander nach dem Aufwachen ist uns allen ein absolut wichtiges Bedürfnis.

Geschrieben

Mal so, mal so.
Zumindest als ich ne Partnerin hatte.
Wobei ich nem Vorredner recht geben muss, küssen mit Flokati im Mund muss nicht drigend sein. Da darf Zähne putzen gern vorangehen.😂🤣

Geschrieben

Wache auch früh auf , so gut wie immer mit einem intensiven Lustgefühl. Gehe direkt Zähne putzen und Wasser trinken und hätte dann gerne einen munteren Mann mit Morgenlatte im Bett. Hab aber noch keinen Passenden gefunden. Mein Exmann war absoluter Morgenmuffel, mein Freund danach auch.

Geschrieben

Was erfrischenderes vor der Arbeit gibt es nicht.Sich leicht machen und alles laufen lassen...aaahhhh

Geschrieben

2 Jaffa 2 Kippen und ne Stunde meine Ruhe. Es sei den Frau mag einen absolut genervten Typen für den restlichen Tag. Und ich hasse es wach gemacht zu werden egal ob für Sex oder was anderes sollte Frau lieber nicht machen sonst verliert sie ne Hand😂

Geschrieben

Tja, wenn das Bedürfnis nach Toilette und Zahnbürste nach dem Aufwachen nicht so groß wäre... einmal aufgestanden muss man (n) schon überzeugend sein um mich wieder ins Bett zu bekommen 😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

2 Jaffa 2 Kippen und ne Stunde meine Ruhe. Es sei den Frau mag einen absolut genervten Typen für den restlichen Tag. Und ich hasse es wach gemacht zu werden egal ob für Sex oder was anderes sollte Frau lieber nicht machen sonst verliert sie ne Hand😂

😋😋😋wenn ich vor dem ersten Kaffee mit dir spreche bist du entweder in Lebensgefahr oder verdammt wichtig 🤪🤪🤪😉

Geschrieben

Wenn ich geil bin, bin ich geil. Ich kann das nicht tageszeitabhängig machen. 🤷‍♂️

 

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Geschrieben

Ich liebe es wenn mein mann noch schläft und ich früher wach werde in so 🔥🌶👅zu wecken bzw wenn ich schlafe und mein mann in mich eindringt der sex ist traumhaft jedes mal egal zu welcher zeit wir leben es zusammen aus .❤

×
×
  • Neu erstellen...