Jump to content

Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

VTeufelsweib73 , man kann auch schauen das man das koroer nicht gehen lasst, was sie nicht getan habe, Toleranz fur wie ein ander mensche ist anscheinend nicht deins oder, schäme dich gehe und schau dich ins spiegel, und ender wie sie denken,

bearbeitet von John-6394
Geschrieben

Fettige Haare können verschiedene Ursachen haben, nur anhand eines Fotos zu beurteilen, dass diese Person ungepflegt sei, ist schon recht abenteuerlich. Und was hat bitte ungepflegte Haut mit "intim nicht rasiert" gemeinsam?? Sind Menschen die sich intim nicht rasieren in Deinen Augen ungepflegt? Da ist Dein Weltbild aber sehr schief aufgehangen...und es bleibt bei Deiner ganz persönlichen Meingung.
Warum ist eigentlich nur in dieser Zeit die Körperpflege so wichtig? Darf ich es wieder vernachlässigen, wenn Corona vorbei ist?? :D :D

Geschrieben

Bei vielen Männern sieht man es an den posts zum Profil der Frau oder Paare! Es gefällt immer egal wie die Frau Oder Paare sich präsentieren! Finds teilweise krass!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm. Empfinde ich es nur so, oder ist die TE etwas auf Krawall gebürstet ?

Wenn man einen Thread eröffnet, muss man mit Reaktionen rechnen die einem nicht passen. 

 

Zum Thema. Jeder hat seine Sichtweise wie er sich hier präsentiert. Das muss nicht Jedem gefallen. 

Hygiene ist immer A und O und nicht nur jetzt!

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsweib73:

Achso Frauen dürfen so nicht reden oder schreiben ,Männer schon oder wie soll ich das verstehen?

Aber dann auf versaute chats stehn 🤣🤣🤣

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass es in Ordnung ist, wenn Männer so sprechen🤷‍♀️. Genauso wenig, wie Frau plötzlich darauf kommt, ich würde auf versaute Chats stehen?! Schon interessant, was manche für Fantasien haben. Ich wünsche Dir einen fantasie- und interpretationsreichen Abend.

Geschrieben

Wem Energie Frau sich nicht wäscht ist es genauso eklig wie bei einem Mann da bringt Ritten und Vagina Bonus nix. Was allerdings nix mit Haaren unten zutun hat. Da unten Haare zu tragen hat nix aber auch reingarnix mit ungepflegt sein zutun. Fettige Haare und unreine Haut können auch andere Ursachen haben. Was ist den unreine haut bez wie Stark 2 oder 3 Pickel? Oder worüber reden wir hier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Onea:

Hast du schon mal was von Akzeptanz und Toleranz gehört?

Noch ne Frage? Woraus schließt Du, dass ich intolerant wäre? Ich bin durchaus tolerant, sonst hätte ich doch Deinen Post nicht zitiert. Verstehe ich wiederum nicht? Wenn Du darauf stehst, dass es Männer gibt, die gerne an einer Muschi schlecken, die moosgrün ist und nach Seetang riecht, ist es doch ok. :clapping: Ich selber könnte schon Kotzen, wenn ich einen kleinen grünen Pilz auf dem Mischbrot sehe, aber wer es mag. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo bitte steht, daß "intim nicht rasiert " ungepflegt, unhygienisch oder gar Pflicht, womöglich noch gesetzlich vorgeschrieben ist? Es ist lediglich eine aus Amerika rübergeschwappte Modeerscheinung, wie so vieles.
Zwar bin ich seit der Rasur für die Vasektomie dabei geblieben, aber !! NEIN !!, ich verurteile niemanden dafür, nicht rasiert zu sein oder bezeichne ihn als ungepflegt oder unhygienisch!
Und wieder !! NEIN !!; damit bin ich noch lange nicht notgeil!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Es ist lediglich eine aus Amerika rübergeschwappte Modeerscheinung, wie so vieles.

Als die Intimrasur salonfähig wurde wusste man noch nicht mal, dass es irgendwo Amerika gibt.😉

Geschrieben

Ich selbst mag es hygienisch. Es soll aber Menschen geben die "etwas anderes" mögen. Vielleicht ist es ja auch nur ein Fetisch. Allerdings verurteile ich das nicht sondern aktzeptiere es. Ja und was ich nicht mag mach ich nicht aber was andere mögen geht mich im Prinzip nichts an. Somit sprechen ich nur für mich allein.

Geschrieben

naja, weiß auch nicht was an Haaren im Intimbereich ungepflegt sein soll und wenn ein Profilbild eingestellt wird sollte es schon gut ausgewählt sein...

Toiletten oder ein Hintergrund wie beim Messi sind auch nicht wirklich schön im Bild :flushed:

Aber soll jeder handeln wie will, wichtig ist nicht das Bild sondern was dahinter steckt und das stellt man fest mit Kommunikation

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bekommst du nicht genug Kommentare oder likes für deine Bildern, dass du dich hier mit anderen vergleichst ? 

Die TE hat sich schon was gedacht, bei der Erstellung des Threads oder? Da muss man nicht gleich unsachlich werden. Rumgezicke finde ich an der Stelle aber völlig unpassend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb puppenkram:

Die TE hat sich schon was gedacht, bei der Erstellung des Threads

Und was genau?! 🤔

Man könnte solch Profile auch einfach nur mit einem Kopfschütteln verlassen und sich seinen Teil denken... 🙄 🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb puppenkram:

Da muss man nicht gleich unsachlich werden.

Ich sehe an dem Kommentar keine Unsachlichkeit... 🤷‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb puppenkram:

Rumgezicke finde ich an der Stelle aber völlig unpassend.

Kann ich auch nicht erkennen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Danke!!!! Ich dachte wirklich ich steh das allein so!!!
Bin auch immer wieder schockiert, was alles so kommentiert wird und man da einen halben Orgasmus liest 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was genau?! 🤔

Man könnte solch Profile auch einfach nur mit einem Kopfschütteln verlassen und sich seinen Teil denken... 🙄 🤷‍♀️

Ich sehe an dem Kommentar keine Unsachlichkeit... 🤷‍♀️

Kann ich auch nicht erkennen... 🤷‍♀️

Ist doch kein Maßstab, was Du erkennst oder auch nicht. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb puppenkram:

Ist doch kein Maßstab, was Du erkennst oder auch nicht. :jumping:

Als Mann kannst Du vieles eben NICHT verstehen... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Als Mann kannst Du vieles eben NICHT verstehen... 🤷‍♀️

Genau, z.B. Dich :clapping: Kann es sein, dass Dein Nick Programm ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb puppenkram:

Genau, z.B. Dich :clapping:

Musst und wirst Du auch niemals!! 

Männer wie Du sind für mich völlig uninteressant!! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb puppenkram:

Die TE hat sich schon was gedacht, bei der Erstellung des Threads oder? Da muss man nicht gleich unsachlich werden. Rumgezicke finde ich an der Stelle aber völlig unpassend.

Ich zicke nicht rum, ich habe ihr nur den guten Rat gegeben sich nicht mit anderen zu vergleichen. Es scheint sie ja zu stören, dass solche Bilder Likes erhalten. Könnte ihr einfach egal sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Musst und wirst Du auch niemals!! 

Männer wie Du sind für mich völlig uninteressant!! 

Puuuh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt! :clapping:

Geschrieben

Also kõrper Pflege undvkõrper higiene muß ein absolutes Muß sein und solte eigentlich selbstferstāntlich sein den das drückt doch auch zum eohlfúhlen der eigenen kõrpers bei und das erwarte ich von meinem gegrnúber den wen man auch poppen mag dan muß mein gegenúber gepflegt und gesund sein sonst bleibt er draußen so einfach ist das

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich zicke nicht rum, ich habe ihr nur den guten Rat gegeben sich nicht mit anderen zu vergleichen. Es scheint sie ja zu stören, dass solche Bilder Likes erhalten. Könnte ihr einfach egal sein.

Ist es ihr aber nicht und das kann man auch tolerieren und gut ist.  Ich rege mich auch nicht darüber auf, dass sich viele Frauen hier auf Bilder ihrer Titten reduzieren. Jede/r wie er will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib73:

Aber gerade jetzt in dieser Zeit sollte doch Körperpflege das A und O sein 

Du meinst, so richtig coronakonform? 🤔

Also bitte! In den "Regeln" steht nüscht davon, dass sich FRAU regelmäßig die Haare waschen muss/soll, geschweige denn die Punz rasieren.....gerade jetzt in dieser Zeit. :crazy:

vor 4 Stunden, schrieb liopard:

Ich finde dich die netteste Frau hier in poppen. De. Seit 14 Jahre hier angemeldet aber so eine wie du noch nicht begegnet.

Ist ja auch erst seit drei Monaten hier. Also meinste praktisch....neue Besen kehren gut.....🤭

×
×
  • Neu erstellen...