Jump to content

Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Beim blasen oder lecken Haare im Mund? In ner Suppe möchtest du doch auch keine Haare oder? 

Hat trotzdem nichts mit mangelnder Körperpflege zu tun, nur mit den Befindlichkeiten des aktiven Parts. Mich  haben da Haare noch nie gestört, die im Mund hielten sich in Grenzen und gepflegt waren diejenigen auch...

Geschrieben

Es gibt hat eine große Auswahl an sexueller Vielfalt oder auch das Thema Fetisch. Was manchen verwundert zieht andere magisch an. Für jeden gibt es etwas was die Sinne anregt! Mir muss nicht jeder gefallen und ich auch nicht allen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

BVB Logo? Oder Merkelfrisur stilisiert?

Boah.... Geh gleich flüchten mit deinen Vorschlägen... 🤣 🤣 🤣 

Ich meine eher ein schönes gestutzes Dreieck 

Geschrieben

Du musst das auch nicht verstehen, ich verstehe hier auch einiges nicht....aber ich respektiere es. Denn es ist die Meinung von anderen und eben nicht meine.....Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Geschrieben

Immer diese schubladisierungen ala haare = ungepflegt zum kotzen finde ich das. Alle wollen se Katzen haben aber Haare am Body uiii nein um Gottes willen.🤨

Geschrieben

Ist halt wie im realen Leben draussen, jede Person ist für sich selber verantwortig. Wenn mir etwas nicht passt, gehe ich weiter, oder übersehe dies. Hier dasselbe, gefallen mir Bilder nicht, klicke ich weiter. Alles gut.😊

Geschrieben

Mal ganz ehrlich? Hast du Mikroskopaugen? Ich kann hier allenfalls mit etwas Glück halbwegs Gesichtszüge erkennen, entfernte Gestalten. Machst du also FSK 18 Check auf, misst die Länge der Genitalhaare oder was? Woran erkennst du ungepflegte Haut. Hat dein Programm Geruchssensoren? Sowas blödes habe ich selten gelesen..... Tschuldigung.

Geschrieben

@Teufelsweib73...gebe Dir vollkommen recht ( mehr ist dazu nicht zu schreiben) !!!

( aber ob ,,intim rasiert " oder nicht sollte jeder Frau selbst überlassen sein)

Geschrieben

Zur Körperhygiene gehört so einiges mehr als nur duschen und Zähne putzen. 

Auf seinen Körper achten heißt auch ihn mit einer gesunden Lebensweise zu pflegen und auch die Seelenhygiene darf und sollte man nicht vergessen. 

 

Geschrieben

Was hat eine vorhandene oder nicht vorhandene Intimrasur mit Körperpflege zu tun?

Geschrieben

Wir sagen nur noch dazu.... Was uns mehr stört sind leider Gottes Bilder von Männer mit so nem Bauch der bis sonst wo hängt.... Sorry... Aber das sehen wir oft genug bei Lkw Fahrern... Und nein es ist nicht schön....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

mit so nem Bauch der bis sonst wo hängt.... 

Ob schön oder nicht - auch der kann durchaus gepflegt sein. 😉

Geschrieben

Es gibt Menschen die mögen Intimbehaarung !
Das ist nicht ungepflegt ,das ist eine Modeerscheinung!

Geschrieben

Ich finde Körperhygiene schon echt wichtig auch für einen Mann und dazu zählt nicht nur duschen und Zähne putzen. Man rasiert sich an gewissen Stellen auch schön regelmäßig und auch wenn ich Handwerker bin müssen meine Hände nicht so aussehen.

Geschrieben

Körperpflege sollte immer ein A und O sein.
🤷‍♂️ Tja, es ist wieder ein mal die überwältigende Anzahl von XY die es möglich macht.
Wenn sie richtig heftige Sachen unter Bilder schreiben finde ich das schon wesentlich skurriler

Geschrieben

Körperpflege muss einfach sein, egal ob dick oder dünn, groß oder klein, gepflegt muss der Mensch sein.

Geschrieben

Ich finde die gut mit Pickeln am Arsch. 🙈
😂😂😂

Geschrieben

Muss man rasiert sein oder nicht?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Frisch rasiert bei Mann (Gesicht, Brust und intim) ist schon mal Pflicht..... Bei frauen sind auch ungewöhnliche Rasur intim gern gesehen 😁

Es ist ja schön wenn ihr auf Milchbubis steht, doch in dieser Diskussion geht's um Körperpflege und diese hat definitiv nichts mit der vorhandenen/nicht vorhandenen Behaarung zu tun.

@Teufelsweib73  sind deine Augenbrauen eigentlich echt?

  

Geschrieben

Unrasiert ist nicht gleich ungepflegt ☝!! Ich würde einer gepflegt behaarten Pussy immer den Vorzug vor einer rasierten Pussy geben!

Geschrieben

Hauptsache sie riecht gut !Am besten ohne Parfüm und gerne ungeduscht !

Geschrieben

Ich denke Männer können mehr Abstriche machen . Und das habe ich jetzt noch nice gesagt.

Geschrieben

Nackte Muschis habe ich hier noch gar nicht gesehen.... fettige Haare auch nicht.
Nackige Bilder vor der offenen Kloschüssel sind natürlich.... naja.
Intimrasur und ungepflegt sind natürlich zwei Paar Schuhe. Unrasiert duftet immer besser.
Muss wohl an der mangelnden Luftzirkulation liegen, wenn die Wäsche (mit Kunststoffanteil) direkt auf der Haut liegt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ChillyC:

Muss man rasiert sein oder nicht?

Das schöne ist, dass man nichts muss, ausser das man mal abtreten muss. 😊

×
×
  • Neu erstellen...