Jump to content

Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja stimmt, ist denn das der Grund, warum die Damen sich so gerne in der Badewanne fotografieren?!

Geschrieben

Muss man sich rasieren? Steht das irgendwo in der Lebensbescheinigung? Ist das in Stein gemeißelt? Ich glaube, nicht. Ist doch jedem das seine/ihre, wie er/sie sich präsentieren möchte und/oder sich wohlfühlt🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsweib73:

Oh du arme warum so gereizt 

Der BH muss dir nicht gefallen ,jeder Geschmack ist anders und ich hab meinen 

Ich bin absolut nicht gereizt.

Ah, es hat jeder seinen Geschmack?! Du sagst es...warum kritisierst Du aber dann andere? Und das mit dem in die Kamera halten, bezog sich vorallem auf Dein geschriebenes '...wenn Frauen ihre Muschi und Titten (da fehlt's ja auch schon an der Ausdrucksweise) herzeigen blabla. 

Du forderst etwas ein, was Du völlig intolerant Anderen verhältst.

 

Geschrieben

Aber warum opferst du deine Zeit für andere anstatt sie für dich selbst zu nutzen? Es gibt so viele Menschen auf der Welt mit den verschiedensten erotischsten Vorstellungen.
Ich finde nur weil jemand intim nicht rasiert ist hats nicht gleich was mit ungepflegt zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Ich bin absolut nicht gereizt.

Ah, es hat jeder seinen Geschmack?! Du sagst es...warum kritisierst Du aber dann andere? Und das mit dem in die Kamera halten, bezog sich vorallem auf Dein geschriebenes '...wenn Frauen ihre Muschi und Titten (da fehlt's ja auch schon an der Ausdrucksweise) herzeigen blabla. 

Du forderst etwas ein, was Du völlig intolerant Anderen verhältst.

 

Sollte vorhältst heißen 

Geschrieben

Wer bestimmt was gepflegt is und was nich ? Die Geschmäcker und Vorlieben sind so unendlich unterschiedlich das es kaum zu glaube is.Was den einen gefällt,stößt andere ab und dritte is es egal.

Geschrieben

Was hat unrasiert mit ungepflegt zu tun 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Contact75:

Wahre Worte 👍 ...manche würden alles beklettern, was atmet...

Ich denke nicht, dass für alle hier ein funktionierender Atemreflex ein notwendiges Kriterium ist.....

Geschrieben

Manche Menschen können sich selbst nicht wahrnehmen, wie sie auf andere wirken.. Es fehlt ihnen an Selbstreflektion.🤷🏻‍♀️

morituritesalutant
Geschrieben

frisch geduscht, saubere kleidung und zähne geputzt, das stellt für mich die minimal anforderung dar. alles andere sollte im belieben der jeweiligen person sein, ob geschminkt oder rasiert, hauptsache die person oder im meinem fall die frau, fühlt sich wohl.:dr_love:

Geschrieben

Was verstehst du unter ungepflegter Haut? Intimrasur bestimmt immer noch jeder selbst und es gibt Liebhaber dafür 🤷‍♀️🤷‍♀️
Fettige Haare haben, bedeutet auch nicht das man eine sau ist 😉 sondern einfach nur Problemhaare 🤷‍♀️🤷‍♀️ bzw. falsche Produkte 🤷‍♀️

Geschrieben

Kontakt lassen sich natürlich auf verschiedenen Wegen verhindern. Dazu brauchen manche Leute keine Filter.

Geschrieben

Eigentlich wurde hier jetzt alles gesagt 🤷‍♂️. Ich schließe mich der Gruppe an, Hygiene liegt im Auge des Betrachters. Ob jemand Rasiert ist egal wohl, oder auch völlig der Natur freien Lauf lässt. Es gibt immer die einen die darauf stehen.
Für mich persönlich fängt die Hygiene mit dem äußeren an. In Jogginghose einkaufen, ist für mich schon ein No-Go und empfinde das als ungepflegt....

Geschrieben

Puh, ich kann die grenzwertigen Bilder nicht sehen und wie ich herauslese, bleibt mir eine Menge erspart. Ich dachte die Auswahl an Titten, Ärsche und vor allem zugemüllte Wohnungen, dreckige Spiegel etc. ist schon ein Unikum.
Also wieder ein Statement für ein Blind-Date auf dieser Seite, als die Freischaltung Ü18.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsweib73:

Danke ,wenigsten mal jemand der die Wahrheit schreibt ,aber trotzdem löschen ich das bild nicht weil mir gefällt er ,der BH 

Nun, es geht auch nicht darum, dass Du ein Bild löschen sollst, wenn es anderen nicht gefällt. Sicherlich gibt es auch User hier, den gegällt er.

Du mußt Dich damit wohl fühlen. Nur das ist wichtig.

Geschrieben

Leben und Leben lassen 🤷‍♀️ Was dir vielleicht nicht gefällt, gefällt anderen und nur weil sich jemand nicht rasiert, ist er nicht ungepflegt! Und was hat Körperpflege mit der jetzigen Zeit zu tun? Das verstehe ich nicht, Körperpflege sollte immer das A und O sein!!!

Geschrieben

gibt für Alles einen Markt oder anders ausgedrückt, auf jeden Topf passt ein entsprechender Deckel

Geschrieben

Es gibt durchaus Männer die auf stinkende Muschis stehen und hier in poppen sind eben alle Geschmäcker/Vorlieben aus allen Richtungen zu finden. Solltest du damit nicht klar kommen bist du hier vielleicht falsch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mein Eindruck ist, dass es vollkommen wurscht ist, welche Bilder man hier einstellt. Es bekommen selbst Bilder Zuspruch, die ein Mittagessen zeigen, welches nicht mal ansprechend angerichtet wurde.

Der war gut! :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb Onea:

Es gibt durchaus Männer die auf stinkende Muschis stehen und hier in poppen sind eben alle Geschmäcker/Vorlieben aus allen Richtungen zu finden. Solltest du damit nicht klar kommen bist du hier vielleicht falsch...

Aber jemandem zu unterstellen, dass er hier "falsch" ist, weil er/sie nicht auf "stinkende Muschis" steht, findest Du ok? Und wieso muss man Deiner Meinung nach damit klar kommen? Verstehe ich nicht! :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb puppenkram:

Der war gut! :clapping:

Aber jemandem zu unterstellen, dass er hier "falsch" ist, weil er/sie nicht auf "stickende Muschis" steht, findest Du ok? Und wieso muss man Deiner Meinung damit klar kommen? Verstehe ich nicht! :jumping:

Hast du schon mal was von Akzeptanz und Toleranz gehört?

×
×
  • Neu erstellen...